Haben wir noch eine Chance in Zukunft

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn du so fürs veröffentlichen bist dann hau dein Problem mit mir raus

das Problem ist:
ich hab keins mit dir,
nur wenn per Pn gedeutet oder auch geantwortet wird von dir, dann kann kein anderer Deuter mehr den Inhalt nachvollziehen.
Und du hast einen öffentlichen Thread eröffnet ,
und es sollte ja nur um das kartenbild gehen , um Deutung und Antworten.

ansonsten bin ich hier jetzt raus,
und du darfst mit deinem möglichem Problem alleinbleiben.

das Problem ist:
ich hab keins mit dir,
nur wenn per Pn gedeutet oder auch geantwortet wird von dir, dann kann kein anderer Deuter mehr den Inhalt nachvollziehen.
Und du hast einen öffentlichen Thread eröffnet ,

ansonsten bin ich hier jetzt raus,
und du darfst mit deinem möglichem Problem alleinbleiben.
Danke dir

Liebe @Marlen1985!

Ja genau er möchte momentan keine Beziehung

Dass vor kurzem eine Trennung stattgefunden hat, erkennt man in Deinem Kartenblatt daran, dass im Rücken der Dame (29) direkt der Turm (19) liegt, der seinerseits an 6. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt und damit im 6. Haus der Wolken, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Ring zum Vorschein kommt, wenn Du mal wie folgt rechnest: Turm 19 + 6. Haus der Wolken = in Summe 25 = verdeckter Ring (25).

Hier wurde also in der Tat eine Beziehung (verdeckter Ring) getrennt (Turm), was Dir auch noch weiter nachhängen dürfte (Turm-Wolken-Ring-Kombination direkt im Rücken der Dame).

Und diesbezüglich sind speziell auch für Dich (Dame) noch nicht alle damit zusammenhängenden Fragen geklärt (6. Haus der Wolken), was man ja auch daran sieht, dass Du aktuell die Frage stellst, ob Ihr zukünftig doch noch eine Chance haben werdet.

Insgesamt betrachtet habe ich jetzt allerdings nicht den Eindruck, - was man im Allgemeinen betrachtet ja durchaus annehmen könnte, wenn sich der Partner von einem getrennt hat und nicht umgekehrt - dass Du nun besonders niedergeschlagen und "down" bist wegen seiner Trennung von Dir.

Dafür liegst Du mir für mein Deutungsempfinden zu weit oben in Deinem Kartenblatt, also gleich in der ersten Kartenreihe, und eben nicht nur in einer der unteren Kartenreihen.

Trotz seiner Trennung von Dir, die Du verständlicherweise auch noch nicht ganz verarbeitet hast (Turm im unmittelbaren Rücken der Dame), scheinst Du mir gleichwohl einigermaßen "gefasst" und "beherrscht" mit dieser ganzen Situation umzugehen (Lage der Dame (29) ganz oben im Kartenblatt in der 1. Kartenreihe).

Hättest Du als die Dame (29) - rein denktheoretisch - unten in Deinem Kartenblatt gelegen, hätte in jenem Fall auch das schwere Gewicht der weitaus meisten Karten auf Dir gelastet, was Dich meines Erachtens dann auch deutlich mehr heruntergezogen hätte, als es mir jetzt - wo Du als die Dame (29) so weit oben in Deinem Kartenblatt liegst - der Fall zu sein scheint.

Die hohe Lage der Dame (29) in Deinem Kartenblatt betrachte ich deshalb insgesamt gesehen also schon einmal als recht positiv, weil Dich seine Trennung damit meines Erachtens alles andere als völlig aus der redensartlichen Bahn wirft. Und das ist auch sehr gut!

Angesichts der Lage der Dame (29) in der obersten Kartenreihe dürftest Du damit meines Erachtens trotz des Trennungsschmerzes gleichwohl auch schon wieder nach Möglichkeiten suchen, wie Du diese Trennung unterm Strich gleichwohl auch produktiv für Dich umsetzen könntest, was sich ja auch daran zeigt, dass Du auch selbst für Dich erkannt hast, dass es wohl an der Zeit wäre, eine Verhaltenstherapie zu machen.

Damit würdest Du die Trennung also in meinen Augen produktiv "umwandeln" in etwas für Dich Gutes und Dich persönlich Weiterbringendes.

Bitte halte an Deinem Vorhaben deshalb unbedingt fest und setze dies auch wirklich in die Realität um!

Zuletzt bearbeitet:

Liebe @Marlen1985!

Dass vor kurzem eine Trennung stattgefunden hat, erkennt man in Deinem Kartenblatt daran, dass im Rücken der Dame (29) direkt der Turm (19) liegt, der seinerseits an 6. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt und damit im 6. Haus der Wolken, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Ring zum Vorschein kommt, wenn Du mal wie folgt rechnest: Turm 19 + 6. Haus der Wolken = in Summe 25 = verdeckter Ring (25).

Hier wurde also in der Tat eine Beziehung (verdeckter Ring) getrennt (Turm), was Dir auch noch weiter nachhängen dürfte (Turm-Wolken-Ring-Kombination direkt im Rücken der Dame). Und diesbezüglich sind speziell auch für Dich (Dame) noch nicht alle damit zusammenhängenden Fragen geklärt (6. Haus der Wolken), was man ja auch daran sieht, dass Du aktuell die Frage stellst, ob Ihr zukünftig doch noch eine Chance haben werdet.

Insgesamt betrachtet habe ich jetzt allerdings nicht den Eindruck, - was man im Allgemeinen betrachtet ja durchaus annehmen könnte, wenn sich der Partner von einem gerrennt hat und nicht umgekehrt - dass Du nun besonders niedergeschlagen und "down" bist wegen seiner Trennung von Dir.

Dafür liegst Du mir für mein Deutungsempfinden zu weit oben in Deinem Kartenblatt, also gleich in der ersten Kartenreihe, und eben nicht nur in einer der unteren Kartenreihen.

Trotz seiner Trennung von Dir, die Du verständlicherweise auch noch nicht ganz verarbeitet hast (Turm im unmittelbaren Rücken der Dame) scheinst Du mir gleichwohl einigermaßen "gefasst" und "beherrscht" mit dieser ganzen Situation umzugehen (Lage der Dame (29) ganz oben im Kartenblatt in der 1. Kartenreihe).

Hättest Du als die Dame (29) - rein denktheoretisch - unten in Deinem Kartenblatt gelegen, hätte in jenem Fall auch das schwere Gewicht der weitaus meisten Karten auf Dir gelastet, was Dich meines Erachtens dann auch deutlich mehr heruntergezogen hätte, als es mir jetzt - wo Du als die Dame (29) so weit oben in Deinem Kartenblatt liegst - der Fall zu sein scheint.

Die hohe Lage der Dame (29) in Deinem Kartenblatt betrachte ich insgesamt gesehen also schon einmal als recht positiv, weil Dich seine Trennung damit meines Erachtens alles andere als völlig aus der redensartliche Bahn wirft. Und das ist auch sehr gut!

Angesichts der Lage der Dame (29) in der obersten Kartenreihe dürftest Du damit meines Erachtens trotz des Trennungsschmerzes gleichwohl auch schon wieder nach Möglichkeitennsuchen, wie Du diese Trennung unterm Strich gleichwohl auch produktiv für Dich umsetzen könntest, was sich ja auch daran zeigt, dass Du auch selbst für Dich erkannt hast, dass es wohl an der Zeit wäre, einenVerhaltenstherapie zu machen.

Damit würdest Du die Trennung also in meinen Augen produktiv "umwandeln" in etwas für Dich Gutes und Dich persönlich Weiterbringendes.

Bitte halte an Deinem Vorhaben deshalb unbedingt fest und setze dies auch wirklich in der Realität um!
Vielen lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung
Habe gleich noch einen Termin
Werde dann ausführlich Antworten danach.
Kann ich es so verstehen das es bei der Trennung bleiben wird OK

Werbung:
Zurück
Oben