Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das wiederum zu verstehen? Macht er für eine eventuelle Fortführung einer Beziehung mit Dir zur Bedingung, dass
Du zuvor eine Verhaltenstherapie machst?
Und willst Du eine solche Verhaltenstherapie überhaupt machen, bzw. hast Du diese zwischenzeitlich schon begonnen?
Und würdest Du diese Verhaltenstherapie auch dann machen, wenn er diese nicht gefordert hätte? Machst Du diese Verhaltenstherapie also hauptsächlich deshalb, weil Du wieder eine Beziehung mit ihm haben möchtest?
Es scheint dir ja nicht mehr so wichtig zu sein etwaige Antworten auf deine Frage zu bekommen ,sonst hättest du die Fragen von @Tugendengel und mir beantworten können,nachdem du eine zeitlang online warst aber es nicht für nötig hälst zu antworten.
Also alles wie gehabt.
Es scheint dir ja nicht mehr so wichtig zu sein etwaige Antworten auf deine Frage zu bekommen ,sonst hättest du die Fragen von @Tugendengel und mir beantworten können,nachdem du eine zeitlang online warst aber es nicht für nötig hälst zu antworten.
Also alles wie gehabt.
Hast du spät Abends nix besseres zu tun als mir hinterher zu spionieren
Hätte morgen früh in Ruhe geantwortet
Es ist außerdem meine Sache wann ich antworte sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.