Haben Tiere Seelen?

Werbung:
ich esse kein fleisch!

und ravenna...ich danke dir! das zeigt nur, dass du nicht wirklich ahnung davon hast!:stickout2
 
ich hab mal in einem buch von unseren lieben Jan van helsing gelesen obst stimmt weiss ich nicht ,, das tiere genauswo wie menschen nach ihrem TOD geister werden und das sie alle friedlich zusammen leben, sicherlich haben sie nicht das gleich bewusstsein wie menschen sondern bekannterweise instinkte
eben ein "kleines" bewusstsein und ich kann die leute net verstehen die immer sagen sie könnten mit tieren reden ........
 
so ähnlich denke ich auch, deshalb frag ich mich, woher ravenna ihr wissen nimmt!

Na das weiß ich auch .
Wenn jemand sagt ein Tier habe keine Seele
der hat sich noch nie mit diesem Thema auseinander gesetzt.

Ich behaupte sogar das auch Tiere ein Schutzengel haben .
Es gibt viele Bücher die das bestätigen

Wir müssen mal abwarten was ravenna dazu sagt
:lipstick:
Es ist mir auch klar das Meinugen auseinander gehen
aber wo wir helfen können
(da wir es wissen und uns damit befassen)
helfen wir auch
:kiss3: mfg
 
ich hab mal in einem buch von unseren lieben Jan van helsing gelesen obst stimmt weiss ich nicht ,, das tiere genauswo wie menschen nach ihrem TOD geister werden und das sie alle friedlich zusammen leben, sicherlich haben sie nicht das gleich bewusstsein wie menschen sondern bekannterweise instinkte
eben ein "kleines" bewusstsein und ich kann die leute net verstehen die immer sagen sie könnten mit tieren reden ........

Hallo
Und hier melde ich mich auch dazu
es muß ja so sein
denn Tiere merken als erstes wenn irgend etwas nicht stimmt
sie merken wenn du traurig bist dann kommen sie und spenden dir trost
und du redest doch auch mit den Haustier
und dann schauen sie dir in die Augen und du denkst dein Tier hat dich verstanden
dein Haustier kommt sogar zu dir wenn du es gedanklich rufst
ist schon merkwürdig
und es gibt sogar ein Beruf der sich
Tierflüsterer nennt.
mfg
 
Ich esse Tiere, und es ist wichtig, dass Tiere gegessen werden, sonst hätten viele Tiere nicht die Chance, auf die Welt zu kommen!
Die Frage ist nur wie man sie hält!

Habe noch nie gehört, dass es eine Sünde ist Tiere zu essen oder jmd. durch channeln dies empfangen hat!


Aber es ist schon schwer vorzustellen, was dann Tiere für Seelen im Jenseits sind(wenn sie sich von Menschenseelen unterscheiden)!
 
Werbung:
Markus, ich verstehe deine Aussage nicht so richtig, es ist wichtig Tiere zu essen, damit andere auf die Welt kommen können. Diese kommen ja auch auf die Welt um gegessen zu werden.
Naja, die Haltungsform der Tiere ist so eine Sache, der Mensch ist Fleisch und zwar meiner Meinung nach viel zu viel, Fleisch wird billig verkauft und ohne die Massentierhaltung können die Preise nicht so gemacht werden.
Das heißt nicht, das ich die Massentierhaltung befürworte, im Gegenteil.

Und Tiere haben eine Seele.


@ Ravenna
Wieso haben Tiere kein selbstbewußtsein? Mein Hund ist ziemlich selbstbewußt.
 
Zurück
Oben