AAtamoy AnA
Mitglied
Hallo Sternenkind !!!
Musste erst eine Nacht drüber schlafen.
zu ignorieren.
...weglassen das Zeug, ist mega gefährlich. 30 Jahre waren es bei mir, bis ich begriff, was ich tue.
" Das Einzige, was die Menschen vom Paradies entfernt, ist ihre Ungeduld " ( ist nicht von mir )
mlG
AAtamoy AnA
Musste erst eine Nacht drüber schlafen.
Musst schon dran glauben.Mit dem Visualisieren habe ich alles gemacht damals schon wo ich auf 95 war auf den Spiegel mein Wunschgewicht geschrieben und mein Inneres Bild visualisiert, alles fehlgeschlagen.:
Siehst du da ist das " nicht ". Die positve Entsprechung, auch wenn´s schwer ist 102 kgDie Tabletten haben mir mehr Hunger bereitet als ich dachte Mistzeug und bin schon auf ´102 Kg und bin totunglücklich, denn das ´bin nicht ich.:

giftige Ausnahmen!!!Ja mit dem Alkohol den habe ich schon 2 Monate so ziemlich weg gelassen und auf grünen Tee umgestiegen, es gibt auch mal eine Ausnahme klar, aber es soll nicht mehr zur Gewohnheit werden wie früher.:
...weglassen das Zeug, ist mega gefährlich. 30 Jahre waren es bei mir, bis ich begriff, was ich tue.
Schon geschehen !Ich möchte gerne das du mir auf deine Weise helfen kannst ??? also meine Zustimmung hast du.:
Verstehe ich das richtig. Wenn du auf Tablettenentzug bist, spielt dein Körper verrückt. Das klingt nach Sucht. Don´t panic, ist alles zu überwinden. Meine Siege in Sachen Sucht : Spielsucht ( Daddelkästen ) , Kokainsucht und den Alkohol. Die Qualmerei schaff ich auch noch. Little by little. Es sind die kleinen Schritte, die Erfolg bringen und Geduld.Ja, die Tabletten legen den Stoffwechsel lahm und dann setzt es an klar .
Werde gerade von einem Neuen Neurologen umgestellt auf ein Tryziklinisches Antidepressiva was ausgleichend wirkt. Bin viel aktiver geworden morgen kann ich endlich mein altes Mittel absetzen oh man juhu, doch ein neues ist halt nötig sonst spielt mein Körper komplett verrückt.:
" Das Einzige, was die Menschen vom Paradies entfernt, ist ihre Ungeduld " ( ist nicht von mir )
mlG
AAtamoy AnA