Haben Tiere auch eine Seele ?

Hallo Sternenkind !!!
Musste erst eine Nacht drüber schlafen.

Mit dem Visualisieren habe ich alles gemacht damals schon wo ich auf 95 war auf den Spiegel mein Wunschgewicht geschrieben und mein Inneres Bild visualisiert, alles fehlgeschlagen.:
Musst schon dran glauben.

Die Tabletten haben mir mehr Hunger bereitet als ich dachte Mistzeug und bin schon auf ´102 Kg und bin totunglücklich, denn das ´bin nicht ich.:
Siehst du da ist das " nicht ". Die positve Entsprechung, auch wenn´s schwer ist 102 kg :banane: zu ignorieren.

Ja mit dem Alkohol den habe ich schon 2 Monate so ziemlich weg gelassen und auf grünen Tee umgestiegen, es gibt auch mal eine Ausnahme klar, aber es soll nicht mehr zur Gewohnheit werden wie früher.:
giftige Ausnahmen!!!
...weglassen das Zeug, ist mega gefährlich. 30 Jahre waren es bei mir, bis ich begriff, was ich tue.
Ich möchte gerne das du mir auf deine Weise helfen kannst ??? also meine Zustimmung hast du.:
Schon geschehen !
Ja, die Tabletten legen den Stoffwechsel lahm und dann setzt es an klar .
Werde gerade von einem Neuen Neurologen umgestellt auf ein Tryziklinisches Antidepressiva was ausgleichend wirkt. Bin viel aktiver geworden morgen kann ich endlich mein altes Mittel absetzen oh man juhu, doch ein neues ist halt nötig sonst spielt mein Körper komplett verrückt.:
Verstehe ich das richtig. Wenn du auf Tablettenentzug bist, spielt dein Körper verrückt. Das klingt nach Sucht. Don´t panic, ist alles zu überwinden. Meine Siege in Sachen Sucht : Spielsucht ( Daddelkästen ) , Kokainsucht und den Alkohol. Die Qualmerei schaff ich auch noch. Little by little. Es sind die kleinen Schritte, die Erfolg bringen und Geduld.
" Das Einzige, was die Menschen vom Paradies entfernt, ist ihre Ungeduld " ( ist nicht von mir )

mlG

AAtamoy AnA :zauberer1

Werbung:
HI,

auch meine Überzeugung....Tiere haben ganz klar eine Seele.....ich übe die TK, besser gesagt ich bin dabei es zu lernen....aber meine bisherigen Erfahrungen bestätigen es.

Tiere denken und fühlen, sie handeln und sind um einiges weiser als wir---aus dem Grund, weil sie eins sind mit ihrer Seele, mit ihrem Geist.

Wir Menschen haben es in der Kindheit verlernt auf unsere "inner Stimme" zu hören, unseren Geist zu spühren....Tiere nicht....
aber wir können es wieder lernen.

Grüsse

Sabi

Ja, und es findet auch eine Absprache statt zwischen der inkarnierten menschlichen Seele und der inkarnierten tierischen Seele.

Das ist so und es sind sehr häufig Folgeinkarnationen. Es kommt sehr häufig vor, dass ein Menschenleben mehrere verschiedene Inkarnationen der gleichen Tierseele erlebt:
Dass sich also die Katze wiederholt, dass die erste Katze dann auch die übernächste Katze ist.
Dass der Hund, den man als Kind hatte, im Erwachsenenalter wieder ein eigener Hund ist, das kommt sehr häufig vor.

Und das hat etwas mit der gleichen Ursprungsseelenfamilie zu tun.

Ich sage bewusst hier:
Es handelt sich um die gleiche Seelenfamilie, aber es handelt sich nicht um das gleiche Gesamtselbst, aus dem eine Tierseele entspringt.

Eine Tierseele ist und bleibt Tierseele.
Aber es hängt mit dem gleichen Ursprung der Seelenfamilie zusammen.
Die Seelenfamilie, darüber habe ich schon oft berichtet, ist geprägt von einer bestimmten Energie.

Und ihr kennt das auch, ihr kennt ja diesen Spruch:

Wie der Herr, so das Gescherr.
Und das stimmt treffend, treffender kann man die Seelenfamilie gar nicht beschreiben.
So ist es, genau so ist es.
Haben wir eine Seelenfamilie, die sehr vom Kämpferischen geprägt ist, so sind beide so,
Herr und Hund.
Haben wir eher eine Seelenfamilie, die dem Schauen der Wahrheit zugeneigt ist, wird auch der Hund dem eher zuneigen.
Haben wir jemand, der mehr beschützt, so wird das auch eher im Hund als Anlage vorhanden sein.

Hier haben wir auch zusätzlich das Prinzip, das Gleiches Gleiches anzieht.

Also, wenn ihr zum Beispiel vor einem Wurf junger Welpen oder junger Katzen steht, müsst ihr euch eins aussuchen und ratet, welches ihr euch aussuchen werdet:
Natürlich dasjenige, das eurer Intention der Seelenfamilie entspricht, das ist euch nämlich am Sympathischsten, nicht wahr?
Und umgekehrt gilt genau das Gleiche:
Wer schon einmal erlebt hat, wie sich eine Katze ihr Zuhause aussucht, wo sie sich nicht abbringen lässt, exakt diese eine Familie als ihre Familie zu adoptieren.
Mit großer Treffsicherheit sind sie in der Lage, genau das zu finden, was sie für ihre Seele brauchen.

Alle Liebe euch
Eddy

Hallo AAtamoy AnA,

vielen Dank für deine Hilfe und Nein die Tabletten haben mir und jetzt die richtigen helfen mir wieder zu mir selbst zu finden hört sich blöd an weiß mit Tabletten.

Doch mich hatte es vor ein paar Jahren schon so aus meiner Mitte getrieben wegen 2/1/2 Jahren zu viel Stress Arbeit und privat zu schwere Arbeit usw.
Alles ging schief zuletzt weil mich meine Kräfte verlassen haben bis ich gekündigt wurde.

Es ist psychosomatisch und das Vegetative Nervensystem ist angegriffen.

Und wurde ein paar Jahre mit den falschen Antidepressivas behandelt dieses hilft mir zu mir zu kommen ich selbst zu sein, es geht bergauf und mein Hunger ist auch schon weniger geworden. (Magennerven) alles war angeregt.

Diesel Antidepressivum was ich leider noch brauche soll mein ständiges Kribbeln in den Beinen und bis in Kopf in Stresszeiten lindern.
Ob es jemals zu heilen ist wissen wir noch nicht, aber meine Neue Neurologin ist ja Spitze die hat sogar noch einiges Messungen vor mit mir .

Ich bin jetzt wieder froh gemut drauf und hoffe wieder, mit meiner Figur das wäre natürlich der Hammer wenn das klappen würde.

Vielen lieben Dank für dein Herz Gruß Sternenkind :kiss3:

Hallo zusammen,

Eure Beiträge beruhigen mich schon sehr. Hab mir auch schon die Frage gestellt, ob mein ziemlich kranker Hund der mich nunmehr seit fast 12 Jahren auf meinem Weg begleitet, auch wenn er von mir geht noch bei mir sein wird.

Hoffen tu ich dies sehr denn das Herz wächst schon sehr an so ein liebevolles Wesen. :dontknow:

Selbst wenn ich weiß, dass er gehen muss und doch irgendwie bei mir ist, tut es schon ziemlich aua und die Angst ihn demnächst gehen lassen zu müssen wird nicht kleiner.

Dennoch eine schöne Vorstellung seine Seele weiterhin suchen und finden zu können.

Liebe Grüße

Jade :weihnacht

Hallo Jade,

du hast mein ganzes Mitgefühl denn ich habe meinen Hund Rauhhaardackel er war 16.j. alt geworden und mit 8.Jahren habe ich ihn aus dem Tierheim geholt damals, nun er war zuletzt sehr,sehr krank Diabetis gehabt wurde immer dünner und dünner.

zuletzt kamen die anderen unschönen Dinge dazu wo ich jetzt nicht ausschweifen möchte, es war einfach schrecklich.

Nun wir haben es auch tun müssen es war schlimm für uns, aber es musste wirklich sein er litt sehr und deswegen.

Nun heute kümmere ich mich um Hundis gehe viel Gassi, helfe aus wenn jemand einen Sitter braucht tolle Sache.

Ich wünsch dir viel Kraft für diesen Moment, aber alles geht einmal vorbei
zwinker,liebguck.

PS. Meiner war schon oft im Traum bei mir und es ging ihm sehr gut.

Sternenkind

Hallo...

Ich habe da mal eine Frage, können Tiere in Anderen Tierkörpern wiederkommen??

Kleinee Beispielfrage..

Hatte Als Kind eine Katze,Sie war für mich der Beste Freund,sie holte mich vom Bus ab,ging mit mir spazieren,hörte mir zu und alles man sagte mir ich solle mir da man nichts einbilden oder das ist ebend Kinder Phantasie.. naja sie starb in meinen Armen kündigte es mir irgend wie auch an..

Ich hatte nie wieder so eine Katzte bis vor 4 Jahren sie ist durch Schiksahl zu uns gekommen sie meine Freundin hat Sie eigendlich für sich geholt,aber konnte mit ihr nichts anfangen.weil sie scheu war zu mir kahm Siei aber.. Sie hat dei gleichen blauen augen wie meine Frühere Katze..und das gleiche verhalten ..Könnte es die gleiche Seele sein??

Samaya

Das würde mich auch sehr interessieren, ob von meinem Hund der vor ca. 10 Jahren gestorben ist, seine Seele in die eines anderen geschlüpft ist ???

Das wäre ein Ding somit könnte ich mir einiges erklären.

Denn ich glaube nicht an Zufälle.

Der Zufall ist das was dir zufallen soll.

herzlichst Sternenkind

Werbung:
Ich bin der Meinung, dass Tiere eine Seele haben, denn Menschen haben auch eine und Menschen sind nichts anderes als hochentwickelte Tiere.

Zurück
Oben