AAtamoy AnA
Mitglied
Suche dir einen kleinen Baum und versuchs mal. Ich schaffs doch auch noch.Sternenkind schrieb:Grins, das schaffe ich nicht mehr auf einen Baum zu klettern herzlichst Sternenkind![]()
mlG
AAtamoy AnA

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche dir einen kleinen Baum und versuchs mal. Ich schaffs doch auch noch.Sternenkind schrieb:Grins, das schaffe ich nicht mehr auf einen Baum zu klettern herzlichst Sternenkind![]()
AAtamoy AnA schrieb:Alles was 2 Augen hat, ist eine Seele.
mlG
AAtamoy AnA![]()
Sternenkind schrieb:Und trotz das die Seele keine Empfindungen hat hilft sie uns hier auf der Erde weiterhin wenn jemand Hilfe braucht ???
Ich kann mir das nicht vorstellen das die Seele keine Empfindungen hat denn sie ist ja reine Liebe vom Ursprung her und empfindet diese göttliche Liebe für den Menschen oder nicht ??? Verwirr???
Sternenkind schrieb:Engel sind doch auch Seelen ..... denkäähhh und......
![]()
die uns auch so manchen Gefahren retten oder und auf ihre Art und Weise helfen.
Engel sind Seelen die sehr viel Liebe für den Menschen empfinden sonst könnten und würden sie uns nicht helfen in z.b. in Gefahrensituationen.
Sternenkind schrieb:Und noch eine Frage warum sollte ein Psychologe der ein Diplom besitzt sich nicht weiterentwickelt haben und sich für solche Dinge interessieren, es dient doch auch den anderen wenn er mit ihnen arbeitet.
Vielleicht trennt er die Wissenschaft und das andere??? könnte doch sein oder?
Rosa bella schrieb:Na dann müßten die Puppen von meinen Kindern auch eine Seele haben, grins.
Es gibt Menschen die ohne Augen geboren werden, haben diese dann keine Seele?
Sorry, aber das was Du gesagt hast, glaub ich auf keinen Fall.
OOOHHH da habe ich einen Tip für Dich!Sternenkind schrieb:grins, der kleine Baum der würde inzwischen zusammen krachen bei meinem Gewicht, bin gewichtig gel.
Es fing alles mit den Nerven an dann die Tabletten und der Rest ist zugenommen ; Alptraum.
Ich sehne mich nach der Zeit im Baum da war ich rappeldürre.
So bin ich normalerweise. Vielleicht schaffe ich es noch einmal in diesem Leben gel.
Gruß Sternenkind![]()