Haben Dualseelen die Selbe Intelligenz?

Ja, irgendwie schon. Danke für die vielen Informationen. :)



Ja, diesen Eindruck habe ich auch. Spannend finde ich, dass Du via Hypnose Informationen von früheren Leben bekommen hast... das ist doch schon viel angenehmer als ein übles Flashback beim gemütlichen Plaudern, oder?

Ich würd natürlich gerne noch erfahren, wie Du mit diesen empfangenen Informationen dann umgegangen bist, aber das wär hier etwas arg OT. :oops:

Ach… Wir sind doch sowieso schon OT. ;)

Ich weiß was Hypnose ist, hab selbst schon sehr ähnliche Sachen auf Audio eingesprochen. Für andere Leute. Natürlich habe ich mich damals dann auch mit dem „inneren Wächter“ beschäftigt und war von daher bei meiner eigenen Hypnose ganz locker und hatte keine Angst. Ich wusste, wenn hier irgendwas nicht ganz koscher läuft, dann schlägt mein innerer Wächter an. Und ich musste dafür nichts bezahlen, hatte also nichts zu verlieren.

Doch was ich da gesehen habe, hat mich im Nachhinein etwas nachdenklich gemacht. Denn wie kann es sein, dass wir von Leben zu Leben, Romeo und Julia sind? Eine Geschichte war besonders intensiv und erinnert mich stark an das jetzt. Wir waren heranwachsende, Kinder. Beide arme Menschen. Mein Vater wollte nicht, dass wir zusammen kommen. Er hatte etwas anderes vor. Da wir aber (so wie jetzt) nicht voneinander lassen konnten und NICHT zusammen durchgebrannt sind (so wie jetzt), ist er gestorben. Und ich dann kurz danach.

Man denkt sich dann schon… Hm… Gerade eben erlebst du dein persönliches Drama und würdest Gott weiß was darum geben, eine glückliche Liebesgeschichte daraus zu machen. Könnte es nicht sein, dass dein Inneres dir da etwas vorspielt?

Innerlich habe ich aber gefühlt, dass da irgendwas dran sein muss. Ich kann mir diese intensive Liebe sonst nicht erklären. Schon bei der ersten Begegnung hatte ich das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen. Und das bei mir, die so selten mit Gefühlen andockt bzw. andocken möchte. Und ja. In einem bin ich mir sicher: diese Liebe existiert nicht erst seit jetzt. Und wenn ich das richtig sehe, wird sie sich immer wiederholen. Weil wir ganz offensichtlich auch hier nicht zusammen kommen?

Weißt du, er wird geboren und ich habe sofort diese Träume mit ihm. Schon als Kind. Da kann mir keiner sagen, dass dies ohne Grund passiert. Deshalb hab ich mich auf diese tiefe Traumreise eingelassen.

Und jetzt sind wir wirklich OT. Ich entschuldige mich und hatte nur das Bedürfnis, diese Frage zu beantworten. :)
 
Werbung:
Also meine Frage ist ob Dualseelen auf dem selben Intellektuellen Stand sind. Muss ja oder? Sonst könnte man sich doch nicht angemessen austauschen oder sich generell irgendwie verstehen? Hat man dieselbe Geistige Reife wie sein gegenüber? Ich hab das Gefühl Dualseelen sind ziemlich Gegensätzlich und ergänzen sich perfekt doch um sich verstehen zu können müssen Anteile vom jeweils anderen im anderen verankert sein. Wie ein Yin und Yang Zeichen, hab ich recht? Beide Seiten des yin und Yang können gegensätzlicher nicht sein haben jedoch einen Anteil des anderen in sich. Also einen Punkt aus der gegensätzlichen Kontrasstufe (schwarz und Weiß). Wie verhält sich Intelligenz zu dieser Regel. Ist der Eine schlau und der andere dann zwangsläufig dumm? Oder gehört die Intelligenz zu den Punkten die bei den beiden Dualseelen Parteien gleich ausfallen? Was meint ihr?


Ich denke auch bei dem Begriff Intelligentez gibt es unterschiede. Aber ich denke jedenfalls dass sich Dualsehen auf der selben Frequenz begegnen und dafür braucht es auch eine bestimmte Art von Intelligenz. Ich denke man spürt dann auf jedenfalls eine Art Urvertrauen und daran erkennt man es. Oft weiß man auch dass die Person eigentlich super Intelligent sein könnte, aber diese Intelligenz noch nicht unlocked worden ist sondern noch als Potenzial schlummert.
 
Zurück
Oben