was tun wenn die Dualseele einen nicht attraktiv findet

Schternenkrieger

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
3
hallo ich würde euch gerne ein wenig über meine Geschichte erzählen.
ich bin der Meinung meine Dualseele schon sehr früh gefunden zu haben. wir beide waren ziemlich abgeschieden von den übrigen menschen und lebten sozusagen in unserer eigenen Welt. wir hatten uns durch Zufall gefunden und von Anfang an war diese tiefe Vertrautheit da. ich wusste das ich sie von irgendwo kennen würde aber ich kam nie darauf. Dasselbe wurde mir von ihr bestätigt. Wir waren immer zu zweit in der schule und kapselten uns immer weiter von den anderen ab. Wir konnten stundenlang reden und merkten immer weiter wie gleich wir waren. von Fantasien die wir beide hatten bis zu Verhaltensweisen die sonst kein anderer Mensch auf der Welt hätte nachvollziehen können. mit der zeit kam ich in die Pubertät und fing an gefallen an ihr zu finden. Für mich ist sie das schönste Mädchen der Welt sieht sich selber aber eher hässlich und ist von Selbstzweifel zerfressen. Sie will unbedingt einen Freund und erzählt mir auch davon wie sehnlichst sie sich einen freund wünscht. Sie weiß das mir solche Gespräche eher semi gefallen da sie weiß was ich für sie empfinde und lieber mit ihr zusammen wär. Äußerlich wär ich überhaupt nicht ihr typ und dazu fände sie mich noch eklig { meine Verhaltensweisen, Witze etc.}, aber sie wisse nicht wieso sie mich eigentlich so mag. Trotz das sie meint mich wiederwertig zu finden sucht sie Körperkontakt, was ich Wiederrum nicht verstehe. zurzeit finden wir nurnoch die gegensätzlichsten Gegensätze die es gibt. Aber im inneren sind wir irgendwie trotzdem gleich. Da gibt es aber noch ein kleines Problem. Unszwar bin ich zurzeit eine frau in einem mehr oder weniger biologisch männlichen Körper. Ich weise vermehrt männliche Züge obwohl ich kein angepasstes männliches genital hab. bin sozusagen eine Xy frau die eigentlich ein Mann ist. Sie ist hetero. Meine frage wär nun ob ich durch mein kleines Problemchen mit meinen Chromosomen dazu verdonnert bin, nicht mit meiner Dualseele zusammenkommen zu können oder sie einfach nicht meine Dualseele ist.
 
Werbung:
Werbung:
Nun ja @Luna811! Sie empfindet eben mehr. Nur wenn der andere partout nicht mehr möchte, dann muss sie sich eben überlegen, was ihr wichtiger ist. Lust und Zärtlichkeiten oder das Zusammensein mit einem Menschen, den sie sehr, sehr gerne hat. Ich wüsste wofür ich mich entscheiden würde, hätte ich noch eine Wahl.

Aber wenn sie sich dafür entscheidet, dass alles rein platonisch fortzusetzen, muss es eben auch dabei bleiben. Ohne Hintergedanken.

Kannst du das @Schternenkrieger ?

Wahrscheinlich findet deine Freundin dich sogar attraktiv und anziehend, was aber sicher an der Verbundenheit liegt. Da sie Hetero ist, könnte diese Anziehung auf sie erschreckend wirken. Vielleicht versteht sie nicht, dass sie den Menschen liebt und nicht das Geschlecht?

Und weil das alles so verwirrend ist, gibt sie vor, dich ekelig und unattraktiv zu finden und wird vielleicht sogar ruppig? Das ist ein Selbstschutz, vermute ich mal.

Lass ihr ihre Linie und versuche nicht, sie zu überzeugen. Doch du, musst dich für dich entscheiden, was du möchtest. Freundschaft oder rumdrehen und gehen.
 
Zurück
Oben