Ähm. Auch diesbezüglich (wie fehlervoll ich auch sein mag) irr ich mich nicht.
Auch bei dem Luciani-Papst (ich fand ihn wirklich lieb) haben sich Leute gefunden, die ihn in der Luft zerrissen haben, Jacques. Die ihn endlos karikiert haben wegen seines Ausspruches "Gott ist unser Vater, aber noch viel mehr unsere Mutter" - weiß Göttin, was da dran so lächerlich war.
Und weshalb machst du keine Unterschiede? Du nimmst alle Aussagen aller User, schüttelst einen Durchschnittscocktail und argumentierst in deiner Antwort über einen einzigen User, obwohl dieser eine User aus vielen besteht. Das ist das Pauschalisierende, dass ich an dich benannt habe.
Wer kritisiert wie wen. Das ist zu unterscheiden. Da kannst du nicht einfach Durchschnitte machen.
(Ich greif auch nicht wahllos irgendwen persönlich an, nur als Echo jene, die auf mich mucken) Doch es gibt Leute, die das tun, bei jedem. Dann gibt es welche die es prinzipiell nie tun, selbst wenn sie bemuckt werden.
Wir sind unterschiedlich. Und deshalb hat es wenig Sinn, ne Anzahl Beiträge zu lesen (namenlos) und dann ein Gesamtdurschnittswert zu erstellen.
Oder willst du mir erzählen, dass jene, die Bush Jr kritisierten, die gleichen waren, die Luciani kritisierten? Geht nicht. Es sei denn du stützt dich auf die Allround Dauerkritiker, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, 24 Stunden täglich alles zu kritisieren. Gibt ja den Beruf Kritiker sogar in vielen Bereichen.
Luciani war im Sinne Papst, tatsächlicher Hirte.........da können auch die Gegner nichts dran ändern. Wir müssen nicht mal zu seiner Zeit existiert haben, um das "ehrlich" nachzuvollziehen.
Vater Himmel Mutter Erde hat in abgewandelter Form auch Jesus vom Kreuz gesprochen, wenn wir seine Worte mal als gegeben nehmen und es nicht auf Menschen interpretieren:
Siehe dein Sohn, siehe deine Mutter....