Habemus Orgasmus

Aurelia schrieb:
"Wir müssen nicht auf das Liebemachen selbst verzichten; aber wir müssen den körperlichen Orgasmus so weit wie möglich zurückhalten, umwandeln und die Kraft daraus höher leiten."
"Du meinst Sex ohne Spass", entfuhr es mir. Die junge Seherin lachte herzlich. Dann erwiderte sie, dass wir dabei nichts verlieren würden, sondern im Gegenteil den kleinen Spass des sexuellen Höhepunktes in den grossen Spass des Prickelns und schlussendlich der Ekstase umwandeln.


Grüsschen
Aurelia :)


Hallo Aurelia,
was ich beschrieb eingangs steht doch hier genauso, nur etwas anders formuliert, vermutlich in der Sprache des.........Tantra-SEX.

Grüße Diabolo
 
Werbung:
Silesia schrieb:
und noch was...
Kann es sein,dass du den Orgasmus so erläuterst,weil du enttäuscht von der Verfänglichkeit der Sexualität bist?
Der Trieb ist ein Schweinehund...aber ohne ihn gäbe es uns nicht...

Wenn ich falsch liege: Tut leid ;)

Der Trieb ist nur ein Schweinhund wenn man ihn dafür hält! Also in Abhängigkeit von der Einstellung und Meinung über den Trieb.

Die verfänglichkeit finde ich bedrohlich, hat mir schon viel ärger eingebracht,
aber das ist nicht der Grund..............sondern durch die Umdefinition kann man herausarbeiten, daß die Vögelei nicht unbedingt was selbstverständliches ist...........sondern man mit Sexualität schon im Ansatz stärker die Erleuchtende sublimation verbinden kann.

Dadurch wird man gedanklich frier. Die gängigen orgasmustheorien wirken suggestiv steuernd auf die Menschen und damit auch einengend. Sie zeigen nicht den Weg darüber hinaus.

Auch wenn es dich dreimal am Tag wunderschön kitzelt und du dreimal einen wunderschönen Orgasmus hast...........das Leben hat noch einige andere Möglichkeiten für Dich aufgespart. :)

Diabolo
 
Witchcraft schrieb:
Warum soll eine Frau Schwierigkeiten haben sich realistisch in die Sexualität eines Mannes einzufühlen? Und weshalb sollte man das nicht mit Esoterik verbinden können?!

Das sind so Erfahrungswerte aus vielen Begegnungen mit Frauen, und was Männer so sagen über weibliches Mannverständnis. Wenn Du aber glaubst daß zu können, komme ich gerne mal nach Österreich!
In den unteren Graden der Esoterik kann man Sex mit esoterik harmonisieren,
aber darüber,...............

>>Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Lichttantra! Glaub mir es gibt Sphären in die Du nur kommst wenn Du Sex, Erotik, Esoterik und Körpergefühl in Einklang bringst!! Ich nenne es immer einen kosmischen Orgasmus!!

Irgendwie reizt du mich zum Mitmachen! Mit Hexenkraft zum kosmischen Orgasmus! Das hat was! Und ewig lockt das Weib........huch......tief durchatmen!

>>Übrigens das Du gut drauf bist kann ich mir vorstellen!! ;)
Dann hast du was von mir verstanden.

>>Wünsch Dir noch viel Spaß!!
Danke, ich Dir auch :kiss4: Diabolo

:kiss3: Witchcraft!
 
Glaub mir es funktioniert auch darüber, ist nur eine Frage der inneren Harmonie!

Meiner Meinung ist es ein Vorurteil der Männer das sich Frauen nicht in sie hineinfühlen können. Gleichermassen ist es Faulheit so mancher Frau es aus diesem Grund gar nicht zu versuchen!! Gerade das war der Umstand mir die Mühe zu machen diese Klischees zu ergründen und siehe da es funktioniert!!

Und ewig lockt das Weib.....???? :danke:

Dem kann ich nur hinzufügen: Ich bin eine jener blonden langhaarigen Hexen die es geniest auf dieser Erde zu weilen!! Würde mir eine Freude bereiten Dir Deine Sexualität wieder zu geben :) vor allem Dir ein Vorurteil zu nehmen!!!! :) Obendrein fühle ich mich geschmeichelt als "Weib" bezeichnet zu werden. Es ist durchaus ein Kompliment und keine Beleidigung!!
Spaß beiseite wenn Du Lust hast einen Kurzurlaub in Österreich zu machen kannst gern kommen!!

Ich denke schon das ich Dich verstanden habe!!!! :rolleyes:

Bis bald!?
:kiss3: Witchcraft!
 
Ich spreche auch nicht von Orgasmus wie du ihn möglicherweise verstehst?!
Es geht mehr um die Empfindung im Ganzen!! Schwer so zu beschreiben!!
Obendrein finde ich nicht das sexualität etwas oberflächliches ist!!

Ich lebe nicht im Zölibat und halte es was meine Sexualität angeht nicht wirklich mit Leuten wie Jesus oder Buddha!! Vermutlich würde ich das tun wenn meine Orgasmen nur 10 Sekunden andauern würden!!!!! :rolleyes:

Ich kann Dir noch ein Buch von Oskar Hodosi ans Herz legen. "Lichttantra" Tantra- und Yoga- Massagen der Yogis im Himalaya!
Hat meine Blickweise geändert!

Alles Liebe!
:kiss3: Witchcraft!
 
Hallo Teufelchen,
ich bin beleidigt...
allen antwortest du, nur mir nicht!

So allgemein gefragt: wer steht eigentlich mit der Stopuhr dabei und zaehlt die Sekunden beim Orgasmus?
Und entbrennt hier jetzt ein Wettbewerb darueber, wer den laengsten, den besten, den schoensten, den kosmischsten hat?

Schoenes (orgasmusreiches) Wochenende
wuenscht Bijoux
 
Ich glaub Dirs, Diabolo.
Das Ausloten der Extreme kann Teil des Weges sein.
Erst wenn sich das Ungestüm wirklich erschöpft hatt, wenn die Herrschaft des Willens zerbricht, kann der Bereich des Wesens heraufdämmern.
Das Tor zum Geheimen läßt sich mit keiner Willenskraft aufstoßen.
 
Witchcraft schrieb:
Ich bin eine jener blonden langhaarigen Hexen die es geniest auf dieser Erde zu weilen!! Würde mir eine Freude bereiten Dir Deine Sexualität wieder zu geben :) vor allem Dir ein Vorurteil zu nehmen!!!! :)

Jepp, Hexchen, ich nehme Deine Angebot mit wohllüstigen Vorahnungen an!
:banane:

Witchcraft schrieb:
Obendrein fühle ich mich geschmeichelt als "Weib" bezeichnet zu werden. Es ist durchaus ein Kompliment und keine Beleidigung!!
Dieses liebes Hexchen ist eine hervorragende Voraussetzung um mir im kosmisch förderlichen Maße den Kopf zu verdrehen! :schaukel:

Witchcraft schrieb:
Spaß beiseite wenn Du Lust hast einen Kurzurlaub in Österreich zu machen kannst gern kommen!!

Einstweilen hat meine Freundin Urlaub noch einige Wochen ...... da möchte ich die intelligent kreativen Frühstücksgespräche nicht missen!

Deshalb mein Vorschlag: Nicht übereilen sondern hier und jetzt schon den gemeinsam angestrebten kosmischen Orgasmus vorbereiten durch sich annäherndes gegenseitiges Verstehen und Austauschen!

Witchcraft schrieb:
Ich denke schon das ich Dich verstanden habe!!!! :rolleyes:
Dann bauen wir darauf mal auf! :danke:
Witchcraft schrieb:

Ich fange mal gleich an mit der Tagtraummethode um Dir und den Mitschreibenden die hemmende Problematik näherzubringen:

"" In der Kirche meines Dorfes sitze ich auf der Empore, unten sitzen vor allem die Frauen. Evangelische Geschlechtertrennung. Die Brüstung erscheint mir wie eine Wand die ich nicht überwinden kann. unten zwischen der Menge sitzt Erika, jetzt Witchcraft, mit langen blonden Haaren und appetitlichstem Körper und Anziehungskraft, zu der es mich hinlockt, wo ich hinmöchte.
Ich kann mich aber nicht bewegen, ich spüre ein Lähmuingsgefühl in meiner Brust, möchte schreien: Hilf mir, komm zu mir, befreie mich hier, aber ich kann nicht mal schreien. Ich würde gerne mit den Armen gestikulieren, aber das könnte der Pfarrer sehen. Neben mir auf der Empore sehe ich Alkoholiker sitzen und solche die Priester werden wollen, fürchte die gieren auch vergeblich nach unten zu irgendeiner Frau. Wenn ich da nicht durch komme, kann ich eigentlich doch nur Säufer oder Pastor (MIssionar) werden!""

Das ist eine typische Situation aus meiner Jugendzeit die aber ziemlich genau mein Gefühl schon wiedergibt! Wie also, liebe Witchcraft, kann ich hier zu Dir durchstoßen? Das erscheint mir die wesentliche Frage! Wir können zwar miteinander schlafen und versuchen kosmische Höhen zu erreichen, aber die erforderliche harmonie, scheint mir nicht herstellbar, wenn ich zwar körperlich mit dir vereint wäre, aber im gefühl hinter der Emporenbrüstung verharre.

Wie können wir dieses Problem meistern um das gesteckte Ziel auch erreichen zu können?

Witchcraft schrieb:

:kiss4: Diabolo
 
Werbung:
Deine letzten Zeilen an mich erheitern mich ungemein. Ich möchte Dir auch nicht Deine Frühstücksgespräche mit Deiner Freundin wegnehmen!! :daisy:
So war es durchaus nicht zu verstehen!!! Vor allem habe ich nicht vor Dich wie ein männerfressender Vampier auszusaugen und nur der körperlichen Wollust hinzugeben!! Wobei auch das seine Reize haben kann!!! :schaukel:

Ich finde Deine Phantasie ist der beste Anfang die Empore zu überwinden!!
Als Säufer oder Pastor kann ich mir Dich nicht wirklich vorstellen!? Dazu bist Du mir zu intelligent! Ich habe ein anderes Bild von Dir :)
Allerdings denke ich solltest Du die Frage etwas umwandeln! Ist es Deine Aufgabe zu Mir vorzudringen!? Könnte es nicht meine Aufgabe sein zu Dir vorzustoßen? Fängt nicht gerade da der Irrglaube an?
Warum sollte nicht ich mir die Mühe machen Dich von der Empore herunterzuholen, oder zu Dir hinaufkommen?
Wer sagt Dir das ich die Harmonie nicht vorher herstellen würde!!
Denkst Du wirklich Du könntest Dich in kosmische Höhen erheben (wenn auch nur körperlich) wenn Du in Deinem inneren Gefühl erstarrt hinter einer Wand stehst und dich nicht bewegst?

Übrigens die wollüstigen Vorahnungen würde ich gerne sehen!!!! :jump5: :move1: :lick1:

Bis bald!?
:kiss3: Witchcraft!
 
Zurück
Oben