Haare als Antennen?

Das Thema Haare ist generell sehr spannend, finde ich, kenne kaum jemanden, der von Kurzhaar auf lange Haare umgestiegen ist und umgekehrt, es sei denn, es hat sich etwas Einschneidendes im Leben ereignet. Eine Tendenz fällt mir regelmäßig auf: Frauen mit langen Haaren sind oft weicher und weiblicher in ihrer Art, das ist vermutlich kein Zufall.

Naja, nach den Geburten meiner Kids war ich jedesmal kurz davor meine Haare zu schneiden. Ist doch manchmal ein großer Aufwand.

Werbung:
Es gibt ein Buch dazu, das findest Du warscheinlich (nur/noch) in ner Antik Buchhandlung.

Du hast bestimmt die Causa Nostra Seite gefunden, richtig?

Es gibt noch 2 weitere, da kommst Du aber nur mit Kennwort rein.

Mehr Infos gibt es im Web nicht (mehr) dazu.

Ja genau, die Causa Nostra Seite. Naja, ich bin der Meinung wenn es von Relevanz ist, fallen eine, die Informationen zu ^^

Naja, ich bin der Meinung wenn es von Relevanz ist, fallen eine, die Informationen zu ^^
So kann man sich auch aus der Sache rausziehen ;)

Wenn Du mehr wissen willst, musst Du eben auch bereit sein, etwas dafür zu tun.
Von allein passiert nichts, auch wenn es bei den Lichtgestalten .... egal -.-.-

Diejenigen die mehr darüber wissen, werden ihre Klappe halten, ganz einfach.
Die findest Du eh nicht im "normalen" www :cool:

So kann man sich auch aus der Sache rausziehen ;)

Wenn Du mehr wissen willst, musst Du eben auch bereit sein, etwas dafür zu tun.
Von allein passiert nichts, auch wenn es bei den Lichtgestalten .... egal -.-.-

Diejenigen die mehr darüber wissen, werden ihre Klappe halten, ganz einfach.
Die findest Du eh nicht im "normalen" www :cool:

Da hast du mich falsch verstanden. Ich hab davor noch nie was davon gehört und im Moment nur mal kurz die Seite überflogen.
Also noch keine Ahnung ob es was für mich wäre.....

Da hast du mich falsch verstanden. Ich hab davor noch nie was davon gehört und im Moment nur mal kurz die Seite überflogen.
Also noch keine Ahnung ob es was für mich wäre.....

Hab Dich schon verstanden, keine Sorge.
Deswegen schrieb ich Dir ja die posts. Du wirst im normalen web kaum fündig werden, ausser die 3 möglichen Sites (+ 1 Forum), und das Buch.

Du kannst echt nur in anderen Netzbereichen dann schauen (wenn es Dich tiefer interessieren sollte), oder komplett "analog". Ein Bibliotheksbesuch kann nicht schaden (im Falle).

Ist ein schönes Thema, unabhängig ob nun "Antennen" oder nicht, weil doch schon ein gewisser Mystizismus drinsteckt, den allein lohnt es sich, zu betrachten.

Man kann aber auch Pokemon Go oder sowas spielen. Geht alles

Hab Dich schon verstanden, keine Sorge.
Deswegen schrieb ich Dir ja die posts. Du wirst im normalen web kaum fündig werden, ausser die 3 möglichen Sites (+ 1 Forum), und das Buch.

Du kannst echt nur in anderen Netzbereichen dann schauen (wenn es Dich tiefer interessieren sollte), oder komplett "analog". Ein Bibliotheksbesuch kann nicht schaden (im Falle).

Ist ein schönes Thema, unabhängig ob nun "Antennen" oder nicht, weil doch schon ein gewisser Mystizismus drinsteckt, den allein lohnt es sich, zu betrachten.

Man kann aber auch Pokemon Go oder sowas spielen. Geht alles

Es ist auf jeden Fall ein interessantes Thema. Aber falls ich mich damit näher befassen sollte, müsste erstmal ein Teil meiner Haare ab, dass sie gesund nachwachsen. (meine Haare gehen zwar bis zum Po, aber ich färbe die unteren Längen immer in Knallfarben ^^)

Quatsch.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Man kann auch einfach ne Haarkur machen, und nur die wirklich kaputten Teile beschneiden.
Ein ordentlicher Barbier (nicht bloss Friseur) macht sowas zB.

Ich schneide mir selbst die Haare, Friseure schneiden immer zu viel ab :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben