Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Werbung:
Ich kann mir das gut vorstellen, jedoch ist dies sicha nicht die einzige Ursache.

Beim Mann senkt Sex, den Testosterinspiegel, welcher wiederum fürs Haarwachstum verantwortlich ist

Die Evoultion hat sicha keine 180 mal Geschlechtsverkehr im Jahr eingeplant in den Genen.

Wenn, dann der Testosteronspiegel nicht bewusst gefördert wird, kann dies nicht sofort, aber nach Jahren auf alle Fälle eintreten.

Sry für Doppelpost, aber vielleicht noch interessant.

Sperma braucht sehr viel Zink.
Haare brauchen sehr viel Zink.

Beim Mann senkt Sex, den Testosterinspiegel, welcher wiederum fürs Haarwachstum verantwortlich ist

Die Evoultion hat sicha keine 180 mal Geschlechtsverkehr im Jahr eingeplant in den Genen.

Hallo Zoriath,

das bezweifle ich doch mal stark das die Evolution uns grad hier beschneiden möchte:tomate:

Könntest du mal bitte eine Quelle angeben, wo ich nachlesen kann, dass Sex den Testosterinspiegel senkt, vorallem Sex ist doch noch immer der kulturellste Sport:lachen:

freundliche Grüße
Shaee

Werbung:
Hallo Zoriath,

das bezweifle ich doch mal stark das die Evolution uns grad hier beschneiden möchte:tomate:

Könntest du mal bitte eine Quelle angeben, wo ich nachlesen kann, dass Sex den Testosterinspiegel senkt, vorallem Sex ist doch noch immer der kulturellste Sport:lachen:

freundliche Grüße
Shaee

Mag ich jetzt net suchen, weil als ich das erste mal drauf gestoßen bin, wars für mich auh net leicht zu finden, musste ein zeitl suchen danach.

Sex senkt den Testosteronspiel, er steigt danach aber wieder an. Es bedeutet Mehrarbeit und Energie/Nährstoffverbrauch!
Sandwitch nachn Sex, is net wirklich Nahrhaft :D

Über die Evolution diskutier ich nicht, weil dass is lächerlich.
9 Monate Schwangerschaft und 180 mal Sex im Jahr?

Evoultion kennt kein Kondom und keine Pille oder anderes.

Zurück
Oben