1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von Kevin19, 23. Januar 2009.

1. Nussbaum

Nussbaum Guest

Werbung:

na klar gibt es das

Models zb Beispiel

2. Mike_84

Mike_84 Sehr aktives Mitglied

:D Models mit Glatze find ich super. Aber noch besser wenn sie schütteres Haar haben, sie also zur Glatze stehen !!!!!11111

3. Meisterengel

Meisterengel Guest

Ein lieber Freund von mir hat eine Glatze - soll ich den mal fragen was er alles so getrieben hat? Tut mir leid - aber wo hast Du den Unfug eigentlich her? Ich fall hier gleich vom Stuhl :LOL:

sternenflug gefällt das.
  4. Werdender

Werdender Sehr aktives Mitglied

Zur Anregung: Seite 16, #155 u. #160.

5. Mike_84

Mike_84 Sehr aktives Mitglied

Klingt eigentlich ziemlich schlüssig wenn du mal das männliche Ejakulat unters Mikroskop nimmst und dir die Prozesse beim Orgasmus ansiehst. Es ist definitiv ein Energieverlust und es gehen dir wertvolle Mineralstoffe, Vitalstoffe etc. verloren... diese müssen einfach aufgefüllt werden, dann hat sich das Thema. Ich machs aktuell so, hab täglich 1-2 Orgasmen, fülle meine Depots wieder auf und meine Haare wachsen wieder - kein Scherz!

6. Guest007

Guest007 Neues Mitglied

Werbung:
    Versteh nicht wieso hier so viele das Thema belächeln. Schon seit Anbeginn der Zeit wird die Ejakulation als Energieverlust gesehen und die Franzosen nennen es den "kleinen Tod".
    Heißt nicht dass man enthaltsam Leben muss..

Aber noch niemand von Tantra oder Tao-Yoga gehört- Stichwort Ejakulationskontrolle und entkoppeln des Orgasmus von der Ejakulation ??

Ist doch hier ein offenes Forum.

Da wir alle mit unterschiedlichen Begabungen und Stärken und Schwächen gesegnet sind reagiert jeder anders auf diverse Reize.

Einfach zum Thema belesen ...

Stichwort

Multiorgasmus beim Mann
    Mantak Chia
    Tantra
    Taoismus
    Etc...

Die Idee mit den Nährstoffen ist sicher sehr richtig.

Mike_84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden