Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Haare und Sonne

Der Zusammenhang wurde mir allmählich erst durch das Studium der Anthroposophie bewusst, als ich von den Erdenentwicklungen las, wovon die zweite „Sonne“ heißt. Damals war das, was heute Sonne ist, noch mit der Erde vereint. Rudolf Steiner erklärt, dass der Mensch, der damals in seiner Entwicklung ja auch dem Entwicklungsstand der Sonne entsprach, in der Senkrechte umgekehrt war, verglichen mit dem, wie er heute in der Senkrechte ausgerichtet ist. Es war also die Anlage des Kopfs zur Sonne gerichtet, was damals Boden war, sofern man es hilfsweise bezeichnen kann. - Man findet so also einen ersten Bezug zwischen Haar und Sonne.


Pflanze, Sonne und Haare

Dem Erdentwicklungstand „Sonne“ wird von der Anthroposophie der Entwicklung des Geistig-Pflanzlichen zugesprochen. Der Fachbegriff dafür heißt „Ätherleib“. Der Mensch als „Pflanze“ entwickelte auf der Sonne den Ätherleib. Die heutige Pflanze hat neben ihrem mineralischen Körper nur den Ätherleib, während das Menschenwesen sich weiter entwickelt hat. Wie die heutige Pflanze sich mit ihrem Vegetationskegel und ihrer Blüte nach der Sonne ausrichtet, so einst der Mensch mit seiner Anlage seines Haupts zur Sonne. Und wie heute die Pflanze mit ihren Wurzeln von der Sonne weg in die Erde gerichtet ist, so entsprechen die Haare des heutigen menschlichen Haupts den Wurzeln, die aber zur Sonne ausgerichtet sind. - In der Senkrechte stehen Pflanze und Mensch einander diametral gegenüber.
 
Werbung:
Na, wieder der gute Jentschura dran?
Hat das irgendwelche Bedeutung.

Gruß

Luca

Deine Meinung hat nix mit Fakten zu tun. Aber natürlich kannst du sie hier im Forum kund tun. Anders herum wäre es wenn du einen "guten Anderen" erwähnen würdest der für die andere Seite eintritt. Da du das nicht tust gehe ich davon aus du hast dich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt.
 
Wenn Haare zum gedeihen Zink brauchen, und im Ejakulat Zink vorhanden ist. Woher nimmt es sich der Körper? Logisch klingt es für mich wenn man die Nährstoffe die beim Ejakulieren "verloren" gehen wieder auffüllt, sollte es egal sein wie oft Mann ejakuliert.
 
ich sag da nur eins
auch ein Mann ohne Haare kann durch aus Atraktiv sein.
Nur mal so am Rande
wobei mir der Estas verschnitt schon besser gefällt.

also wenn jemand Probleme hat ,kann es Hormonell
oder Genetisch bedingt sein.
bei Hormone kann man was machen
bei Genetik Nein.
 
bei Hormone kann man was machen
bei Genetik Nein.

Doch Doch, es gibt z.B. bei der Apotheke Regain Männerschaum auch gegen genetisch bedingten Haarausfall.
Ich benutze es seit 2 Wochen und sehe schon paar neue Haare bei meinen Geheimratsecken (Vater später fast Glatze)
Soll erst richtig sichtbar nach 12 Wochen sein, ich sehe schon paar neue Haare

:banane:
 
Doch Doch, es gibt z.B. bei der Apotheke Regain Männerschaum auch gegen genetisch bedingten Haarausfall.
Ich benutze es seit 2 Wochen und sehe schon paar neue Haare bei meinen Geheimratsecken (Vater später fast Glatze)
Soll erst richtig sichtbar nach 12 Wochen sein, ich sehe schon paar neue Haare

:banane:


also wenn dann mal ein paar Treadlocks hast meldest dich wieder.
Ich schneid sie dann wieder ab :D aber bitte kein Sack Haare

he ich hoffe bin nicht wieder OT.Wie Gestern lach


sorry bin totall erkältet und neben der kappe.
Ich habe die Überschrift gar nicht richtig gelesen.
Im Delirium das es ja um Ejakulation geht

mein Gott leute es gibt Viagra und co.

bist du agra bist du cao.
 
Werbung:
ich sag da nur eins
auch ein Mann ohne Haare kann durch aus Atraktiv sein.
.

Hat ja niemand behauptet es wäre nicht so. Es gibt auch Frauen mit Glatze die attraktiv sein können. Ich denke es geht darum seinen eigenen Seelenfrieden zu finden. Wenns einen selbst net stört dann wayne. Wenn ja (wie bei mir) dann sucht man eben nach einer Lösung.
 
Zurück
Oben