Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Ich finde es aber interessant, dass es immer die sogenannten spirituellen Leute überall auf der Welt sind, die sich ständig über Sex Sorgen machen

Es gibt auch Sportler, die sich in ihrer Sexualität mäßigen (Beispiel: "Muhammad Ali, for one, reportedly wouldn't make love for six weeks before a fight.").
na dann: ENTHALTSAMKEIT!!!

Nein, eher Mäßigung. Ich schrieb weiter oben: zweimal im Monat.
macht also 365 Ejakulationen pro jahr

Ich spreche jetzt nicht über alle Leute, aber es gibt sicher viele, denen es wie folgt beschrieben oder ähnlich ergeht.
Du vergisst dabei, dass es Leute gibt, die in der Schule überfordert sind oder von den Eltern nicht finanziert werden und dadurch neben der Schule "jobben" müssen. Auszubildende oder Studenten müssen Praktika machen, gute Noten haben, auch nebenbei jobben und Karriere machen.
Wenn die abends nach hause kommen, dann sind die kaputt. Die haben erstens keine Zeit für ein Sexual / Liebesleben und zweitens keine Nerven dafür.

nein, weil sonst hätt ich schon seit ich 16 bin ne Glatze, aber meine Haarpracht erfreut sich einer unglaublichen Dickheit, auf die einige ganz neidisch sind

Die TCM erkennt an, dass auch genetische Faktoren Haarausfall mitverursachen.
Häufiger Sex oder häufiges Masturbieren kann laut TCM bei verschiedenen Menschentypen zu unterschiedlichen Krankheiten führen: Die Leute, die keinen Haarausfall bekommen, sind dafür z.B. anfälliger für Depressionen, Impotenz oder andere Krankheiten (ich bin mit der TCM nicht weiter vertraut, um andere Krankheiten nennen zu können, die durch eine schwache "Nierenenergie" verursacht werden).

Ausserdem besitzt jeder Mensch unterschiedlich viel vorgeburtliche Energie (Jing), die dieser von seinen Eltern geerbt hat.

Du solltest ganz dringend etwas für Dein Selbstwertgefühl tun...
Aber dahinter steht ja ein ganz anderes persönliches Problem

falls es überlesen wurde, hier nochmal:
Wenn man 100 Frauen jeweils 20 Fotos von Männern vorlegt und sie auffordert, deren Attraktivität auf einer Skala von 1 bis 10 zu bewerten, dann werden sicherlich im Durchschnitt Männer mit dichtem Haar besser abschneiden.

Es geht nicht um mein Selbstwertgefühl. Ich möchte auch einen Platz an der Sonne. Ich möchte auch ein gerechtes Stück vom Kuchen. Haare sind für mich Wohlstand. Und ich möchte in Wohlstand leben. Wer selbst nicht attraktiv ist, hat große Probleme, attraktive Partnerinnen zu bekommen. Natürlich kann man Haarausfall kompensieren durch besonderen Reichtum, durch Arschkriecherei ("ich tu alles für dich"), die gesellschaftliche Stellung (Beliebtheit, Berühmtheit) usw.
 
Werbung:
willst du ihn jetzt fragen WO er denn all diese ejakulationen hat die seine glatze verursachen???

george
 
... und wenn er dann rot wird bis unter die haarspitzen, dann kannste das ja gut sehen...hihihi

von kahlkopf george
 
Es geht nicht um mein Selbstwertgefühl. Ich möchte auch einen Platz an der Sonne. Ich möchte auch ein gerechtes Stück vom Kuchen. Haare sind für mich Wohlstand. Und ich möchte in Wohlstand leben. Wer selbst nicht attraktiv ist, hat große Probleme, attraktive Partnerinnen zu bekommen. Natürlich kann man Haarausfall kompensieren durch besonderen Reichtum, durch Arschkriecherei ("ich tu alles für dich"), die gesellschaftliche Stellung (Beliebtheit, Berühmtheit) usw.

ganz im ernst - weißt Du, wieviel Frauen auf Typen, wie Kojak stehen????

Ich sage es Dir noch mal.....ändere Deine Einstellung - Du hast nix weiter, als Vorurteile....
Ich bin über 50 Jahre.......
weißt Du, wie oft ich mich in meinem Leben in Männer verknallt habe, die eigentlich gar nicht mein "TYP" gewesen sind????

zu kleine Männer - wo ich doch sooo gerne Highheals (früher hießen die Dinger Stöckelschuhe :D)angezogen habe...
Männer mit zu kleinen Ohren - zu kleiner Stupsnase - zu hoher Stimme ect. ect......
Weißt Du - selbst wenn da so ein Supermann vor einem steht....
wenn man ihn dann näher kennenlernt, dann pforzt er, wenn man mit ihm alleine ist - oder er rülpst in der Gaststätte, er schnarcht, daß sich die Balken biegen - wenn er vom Klo kommt, dann hat man das Gefühl, vergast zu sein - er hat Körpergeruch usw. usw.

wenn man da nicht verliebt ist....wie soll man das wohl aushalten???
Dann doch lieber ein paar wenige oder gar keine Haare.....

LG blue
 
Es geht nicht um mein Selbstwertgefühl. Ich möchte auch einen Platz an der Sonne. Ich möchte auch ein gerechtes Stück vom Kuchen. Haare sind für mich Wohlstand. Und ich möchte in Wohlstand leben. Wer selbst nicht attraktiv ist, hat große Probleme, attraktive Partnerinnen zu bekommen. Natürlich kann man Haarausfall kompensieren durch besonderen Reichtum, durch Arschkriecherei ("ich tu alles für dich"), die gesellschaftliche Stellung (Beliebtheit, Berühmtheit) usw.

:confused:
Viele Frauen finden abrasierte Haare attraktiv. Wenn du ne Glatze hast, solltest du natürlich etwaige Kränze oder sonstige Reste entfernen, weil das in der Regel wirklich scheiße aussieht. Ich bin ja mit ziemlich üppigem Haar gesegnet :mad2: (Vermutlich ejakuliere ich zu wenig, chchch), laufe aber trotzdem gelegentlich geschoren durch die Gegend, weils im Sommer so scheee angenehm ist, ich wurde deshalb noch nicht als hässlicher (als ich eh schon bin) bezeichnet :D

ciao, :blume: Delphinium
 
... hier in brasilien rotzen sie wie die fussballer, grapschen sich staendig an den sack und pissen oeffentlch in die ecken...

neue maenner braucht das land!

george
 
:confused:
Viele Frauen finden abrasierte Haare attraktiv. Wenn du ne Glatze hast, solltest du natürlich etwaige Kränze oder sonstige Reste entfernen, weil das in der Regel wirklich scheiße aussieht. Ich bin ja mit ziemlich üppigem Haar gesegnet :mad2: (Vermutlich ejakuliere ich zu wenig, chchch), laufe aber trotzdem gelegentlich geschoren durch die Gegend, weils im Sommer so scheee angenehm ist, ich wurde deshalb noch nicht als hässlicher (als ich eh schon bin) bezeichnet :D

ciao, :blume: Delphinium

Aber Du bist frech genug.....und das mögen die meisten Frauen (hey Kevin - liest Du mit???)


:zauberer1
 
Also wenn die Sympathie stimmt, wäre es mir auch egal ob Haare oder nicht.

wobei ich auch gestehen muss, dass ich Männer mit langen Haaren sehr sexy finde. :)
 
Werbung:
maenner aufgepasst, hier verraet uns mal ne frau einen guten tip - nen bisschen frech sein, offen, locker - kann ich nur bestaetigen, als glatze...

frueher war ich verklemmt, voller hemmungen, was denkt die jetzt von mir, mocht auch nicht sagen was ich wollte, auch nach etwas kennenlernen nicht

moeglicherweise assoziazieren frauen bei nem 'frechen' typen, dass er auch im bett n bisschen frech ist, locker, lustig - na, und wer mag das nicht?

george
 
Zurück
Oben