Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Werbung:
Weißt Du was, Kevin?
Du solltest ganz dringend etwas für Dein Selbstwertgefühl tun...
Habe mir mal Deine anderen Beiträge durchgelesen....

Es ist den Frauen ziemlich egal, ob Du viele Haare hast oder nicht - die Liebe hängt von anderen Dingen ab...

Geh zum Sport - und wenn es ein Fitness-Studio ist.....oder mach meinetwegen auch einen Tanzkurs...echte Tänzer sind alle nicht dick...:D...und die Muskeln kommen dann von alleine...
Such Dir irgendein Hobby....dann kommst Du auf andere Gedanken...

blue
 
Meinscht, der hat viel Haar auf dem Kopf???? :D

Wenn die Statistik stimmt...dann JA!:D
Und er müsste ein Frauenschwarm sein...
ich meine...so wie die Statistik sagt...

vielleicht ist er deswegen...so OPTImistisch, das es richtig ist...?

Ich weiß es net, bin ja nur ne Frau...aber mir gehts eigentlich OPTImal :D

Aber jetzt hör ich auf damit,
ist ja so gar net meine Art...tz tz tz
 
Werbung:
Weißt Du was, Kevin?
Du solltest ganz dringend etwas für Dein Selbstwertgefühl tun...
Habe mir mal Deine anderen Beiträge durchgelesen....

blue

Ich glaube, das war der hilfreichste Kommentar von allen. Ich habe mir jetzt auch mal deine (@Kevin) Vorbeiträge angeschaut. Und dann habe ich bemerkt, wie ich selbst Teil deine Problems geworden bin, indem ich mich in meinen Antworten eigentlich nur lustig gemacht habe. So schnell wird man Täter.:tomate:
Sorry also.

Ich habe auf den Inhalt reagiert, und den finde ich nach wie vor eher komisch. Aber dahinter steht ja ein ganz anderes persönliches Problem, und in allen Reaktionen ist das nur von einem Einzigen bemerkt worden

Ich für meinen Teil habe, obwohl ich alles am Anfang nur komisch fand, jetzt doch sehr viel daraus gelernt. :kiss4:
 
Zurück
Oben