Guter Zeitpunkt? Schlechter Zeitpunkt?

Zakatya

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Mir hat jemand einen Termin für ein psychologisches erstgespräch gemacht und ich hab gleich mal geguckt was die Sterne zu dem Termin sagen..

IIch fühl mich nervös und hab Angst mich unwohl zu fühlen und ich weiß auch nicht recht was ich da sagen soll und jezt hab ich noch bemerkt das genau der Mond mit dem Mars auf meinem chiron sein wird 😣

Wie schätzt ihr diese synastry ein? Eher vorteilhaft oder eher nicht? Ich hab Angst das ich nicht weiß was ich sagen soll..

Der AC wird auf meinem Uranus sein.. Das wirkt alles so nervös und nicht angenehm oder??

Und hab auch total Angst das offiziell gedacht werden könnte das ich verrückt bin oder so was..

Also im Moment möchte ich da gar nicht hin.. Aber vielleicht ändert sich das noch bis Freitag?

Screenshot_20220815_150036.webp

Screenshot_20220815_150059.webp

Werbung:
Und hab auch total Angst das offiziell gedacht werden könnte das ich verrückt bin oder so was..
Anstatt dich vor dem Termin zu fürchten nimms gelassen, erklär dort das du nervös bist und welche Ängste du hast. Wenn dann mal das Gespräch in fluß kommt denk ich wirds schon werden.

In den Diagrammen oben erkenne ich überhaupt nichts mehr. Deutest du wirklich mit Nessus, Pholus, Ceres, Pallas, Juno und Vesta?

Ich hab Angst das ich nicht weiß was ich sagen soll..
Sag einfach alles was in dir ist und das ist doch immer eine Menge. Da reicht eine Stunde sicher nicht aus.

Aber diese voll zu kriegen - schaffst du doch locker.

Hab mal keine Angst - trau dich einfach - spring mitten hinein- sonst schubst dich Transit Uranus. ;)

Werbung:
Der AC wird auf meinem Uranus sein.. Das wirkt alles so nervös und nicht angenehm oder??

Also im Moment möchte ich da gar nicht hin.. Aber vielleicht ändert sich das noch bis Freitag?

Wenn man sich deine vollgestopfte Grafik ansieht - dann kann man optisch auch selbst Platzangst kriegen. Da hast du wohl "auf alles geklickt was geht" ;)?

Aber damit wird es nicht hilfreicher sondern nur unübersichtlicher...auch für alle Anderen hier.

!! Therapie Termin.png

Zurück
Oben