Guter Zeitpunkt? Schlechter Zeitpunkt?

Werbung:
Danke für deine Ausführung Green 🍀

Ich merke schon die Asteroiden sind hier wenig beliebt 😁 ich versuche das nächste mal daran zu denken sie auszuschalten 🙏

Und ja ich rede eigentlich schon gerne über meine psyche und so aber so unter 4 Augen mit einem fremden weiß ich nicht so recht.. Dann auch noch auf englisch 😁 aber freut mich das die Sterne dafür sprechen ☺️
Warum auf englisch?

Mein Testergebniss sagt tatsächlich 6 ☺️ nur das mit den Flügeln habe ich noch nicht so ganz verstanden 🤔

Anhang anzeigen 118758

Jezt habe ich den Flügel verstanden 💡 beide Zahlen sind Flügel.. Die je dominanter in einer Lebenshälfte gelebt werden..

Und es ist interessant das bei beiden Varianten die 5 rauskam.. Denn das ist "der Forscher" auch sehr passend und egal welchen Berufswahl test ich mache.. Ich bin immer "der Forscher" 😁 und das über Jahre hinweg immer wieder hehe und das ist auch das Problem in meinen Beziehungen.. Weil durch all das forschende analysieren jeder Kleinigkeit treibt das meine Angst, was denn evtl der Grund für dieses und jenes sein könnte, ins extrem.. 😣

Vielen Dank für diese Beschreibung 🙏und bin gespannt was du zu meinem stärksten Planeten schreibst..
Ich glaube die Venus und das Stier Prinzip liegen knapp vor Pluto und dem Skorpion Prinzip am stärksten.. Aber ich bin nicht sicher mit welcher Methode du das berechnest? Oder ist das auch Teil des Enneagramms?

Tatsächlich ist der Merkur dein stärkster Planet, wen wundert es :sneaky:

Schaue dir die Tabelle genau an, je nach astroschule setzt man die Akzente etwas anders, aber große Abweichungen kommen dann nicht zu Stande.

Der zweit stärkste ist Mars. >In der Tabelle erkennst du die Gründe, Aspekte, Hausspitzenbetonung,

Leider kann ich die Grafik hier nicht vergrößern.

Viel Glück für Morgen.

Horoskop.png

@Herzklee22

sehe ich jetzt erst, Merkur und Pluto sind ja schon in der Radix in einer Opposition verbunden.

☿ (Merkur) Opposition ♇ (Pluto) – 3.8 Orbis

Merkurspannung bringt Unruhe und Rastlosigkeit

Pluto Spannung verweist auf Themen wie Kontrollverlust ect.

Horoskop Grafik.png

Werbung:
Und Typ 4 wäre der individualist und das passte auch.. Ich denke ich bin eine Mischung

Gemischt werden können diese beiden Typen nicht, aber im Alltag schonmal verwechselt werden und das zeigt sich auch bei der Fragestellung. Differenzierte Fragen sind eine Kunst und manche Tests nicht wirklich abgrenzen.

Meines Erachten bist du k e i n e VIER - aber ich kann mich natürlich täuschen.

die Vier hat Sehnsucht nach vergangen im G4espäck, die Welt ist ihr was schuldig. Dahinter verbirgt sich eine

zwanghafte Melancholie

Neid ist das Grundthema und dafür verantwortlich, dass sie mit dem Gegenwärtigen nie zufrieden ist -

Focus auf das was fehlt -

Man nennt diesen Typ auch den ´´ Künstler (oder auch den tragischen Romantiker)

Die Viert ist ständig auf der Suche. Will nach dem Sinn des Lebens streben und nicht gewöhnlich sein.

- verwenden viel Energie, um diesen besonderen Wert zu pflegen. Sie wollen echt und sensibel sein, und in erster Linie zeigen sie ihre Besonderheit und wollen dafür bestaunt werden - emotionale Wechselstimmungen sind lebenswichtig - oft werden sie vom Unerreichbaren angezogen - sie richten den Fokus gerne auf das was fehlt im Leben -

das was sie haben wollen sie nicht, diese scheint langweilig und wertlos -

Muster - Fernes wird idealisiert - Nahes abgewertet - diese innere Spannung findet suchen sie auszudrücken in Kunst - oder einem schöpferischen Akt und die Suche nach dem Verlorengegangenen bleibt erhalten. Ihre Gefühle werden über die Phantasie real wahrgenommen - suche nach Authentizität.

Berühmte Personen: Romy Schneider- Prinzessin Diana ? - Meryl Streep

:sneaky:

Zurück
Oben