Guter Zeitpunkt? Schlechter Zeitpunkt?

@Donna

Danke für die Tabelle ☺️
.. Oh wie wird die berechnet 😯 Merkur hatte ich nicht erwartet 😁 dann ist das ja gerade eine wichtige Zeit 🤔

Okay dann passt die 4 doch nicht so gut wie die 6 😁

Jezt bin ich mal gespannt was der Tag noch so bringt mit dem Mond zulaufend auf Uranus und ins Quadrat zum lezten Vollmond..
Dann bin ich morgen sicher noch reifer für dem Psychologen 😌

Werbung:
Danke für die Tabelle
.. Oh wie wird die berechnet Merkur hatte ich nicht erwartet dann ist das ja gerade eine wichtige Zeit

Da hat ja jeder Astrologe so seine Vorgehensweise.

Ich halte mich an folgendes Schema:

Planeten im Haus
Planeten im Zeichen (Häuserherrscher)
Aspekte zu Häuserspitzen
Aspekte zwischen den Häuserherrschern
Mitherrscher
Hausspitzen (ganz wichtig) bildet ein Planet ein Aspekt zu einer Hausspitze.
Und wenn dieser Planet der Herrscher des Hauses ist hat er einen hohen Stellenwert.

:sneaky:

Da hat ja jeder Astrologe so seine Vorgehensweise.

Ich halte mich an folgendes Schema:

Planeten im Haus
Planeten im Zeichen (Häuserherrscher)
Aspekte zu Häuserspitzen
Aspekte zwischen den Häuserherrschern
Mitherrscher
Hausspitzen (ganz wichtig) bildet ein Planet ein Aspekt zu einer Hausspitze.
Und wenn dieser Planet der Herrscher des Hauses ist hat er einen hohen Stellenwert.

:sneaky:

Interessant! Leider finde ich bei Astro.com nicht wie man die Aspekte zu allen Häuserspitzen sehen könnte.. Ich weiß noch das ich mal vor Jahren eigenständig geguckt hatte aber ich weiß nicht mehr wo ich es aufgeschrieben hatte 😊 versteh auch nicht warum das so selten mit einbezogen wird.. Wenn es für die Kardinalen Häuser doch wichtig ist, warum dann nicht auch für die anderen?! 😊

Und wie war's dann tatsächlich, jetzt im Nachhinein betrachtet?
Ich war trotz beruhigungstablette sehr nervös 😁 aber es ging.. Nur würde diese Therapie auf "Emotionen kontrollieren" hinauslaufen und klar kann das bei mir nicht schaden aber das ist ja nicht der Kern meines Problems..
Und ich fand er wirkte nicht so seriös bzw kann ich mir nicht vorstellen das er mir was sagen könnte was ich nicht schon wüsste..

Ich mag auch lieber ältere, weise wirkende Therapeuten, wo ich das Gefühl habe die wissen wirklich was, sind erfahren usw..

Er hat mir eine Hausaufgabe gegeben.. 5x täglich aufzuschreiben wie ich mich fühle.. Und wenn nicht gut, dann warum.. Das ist interessant.. Und etwas schockierend wenn man es mal so überblickt.. Nur weiß ich nicht ob ich dem das wirklich zeigen möchte 🤔

Und ja.. Ich möchte eigentlich nicht wieder hin aber mein Freund möchte schon eher das ich Freitag wieder hin gehe.. Mal gucken.. Aber ich glaub eher nicht das ich gehe..

Ich brauch eine Therapie die mehr an die Wurzeln des Problems gehen, denke ich..

Ich war trotz beruhigungstablette sehr nervös 😁 aber es ging.. Nur würde diese Therapie auf "Emotionen kontrollieren" hinauslaufen und klar kann das bei mir nicht schaden aber das ist ja nicht der Kern meines Problems..
Und ich fand er wirkte nicht so seriös bzw kann ich mir nicht vorstellen das er mir was sagen könnte was ich nicht schon wüsste..

Ich mag auch lieber ältere, weise wirkende Therapeuten, wo ich das Gefühl habe die wissen wirklich was, sind erfahren usw..

Er hat mir eine Hausaufgabe gegeben.. 5x täglich aufzuschreiben wie ich mich fühle.. Und wenn nicht gut, dann warum.. Das ist interessant.. Und etwas schockierend wenn man es mal so überblickt.. Nur weiß ich nicht ob ich dem das wirklich zeigen möchte 🤔

Und ja.. Ich möchte eigentlich nicht wieder hin aber mein Freund möchte schon eher das ich Freitag wieder hin gehe.. Mal gucken.. Aber ich glaub eher nicht das ich gehe..

Ich brauch eine Therapie die mehr an die Wurzeln des Problems gehen, denke ich..
Also ich würde da auch Abstand nehmen, wenn mir ein Therapeut oder Arzt nicht wirklich seriös erscheint.
Warum machst du das eigentlich Ausland und nicht in Deutschland?

Also ich würde da auch Abstand nehmen, wenn mir ein Therapeut oder Arzt nicht wirklich seriös erscheint.
Warum machst du das eigentlich Ausland und nicht in Deutschland?

Weil mein Freund (im Ausland) meinte mir einen Termin machen zu müssen..
Und ich seh nicht ein dafür Geld zu bezahlen.. Schon gar nicht erst wenn ich nicht total überzeugt bin 😅

Werbung:
Zurück
Oben