Guten Rutsch

Es ist schwer, aus deinen vielen Zitaten, deine eigene Meinung herauszulesen,denn Du sprichst nicht mit deiner eigenen Zunge.
Viele finden es ja schick, sich hinter anderen zu verstecken, aber ist das nicht bloß Feigheit vor sich selbst. Du vermeidest damit die Bloßstellung deines Wesens, aber damit stellst Du dich selbst wirklich bloß, und ausserhalb jeder Gemeinschaft. Also was ist deine Motivation,in eine Gemeinschaft einzudringen,in die Du so offensichtlich gar nicht hineinwillst? Hast Du dich einmal gefragt,ob nicht eines deiner vergangenen Erdenleben, Dich mit
seinen Widerwärtigkeiten aus dem übersinnlichen Dasein heraus beherrscht? Gruss von Alwin
 
Werbung:
Original geschrieben von General Motors
Ein Mensch sollte die Hände nicht ausschließlich in den Taschen anderer haben. Luquonda, Luna, Elise, joscha, frido, Kvatar ... ganz Saarlouis?



Hallo G.M.

Wenn du mich auch nicht angesprochen hast, so meinst du doch bestimmt aiuch meine Hosentaschen.
Ich öffne gerne ab und zu meine Hosentaschen für Isis, damit sie ihre Hände darin hat, wenn ich etwas darin suchte und selbst nicht fand, wenn meine Finger zu klamm sind, meine eigene Hand in Gips....und glaube mir, sie läßt ihre Hände nicht länger als notwendig darin, und genießen sie darin zu haben....ich weiß nicht, kannst du dir vorstellen, was ich so alles in meinen Hosentaschen herumtrage, was ich so alles gesammelt habe......halbvertrocknete Frösche, Regenwürmer, und sonstiges Glibberzeugs.....

Ich sags dir jetzt nicht hochphilosophisch, sonst müßte ich ja meinen Verstand einschalten, es sind Bilder die meine inneren Gefühle spiegeln.
Nicht jeder fasst mir in die Hosentasche, und niemand verweilt länger darin...und wenn Isis was ganz besonders glibbriges bei sich in der Hosentasche findet, und auch ihre Finger mal klamm sind, fasse auch ich bei ihr hinein (mit Glibberzeugs kenn ich mich aus)
und
zuviel Risiko, Isis zu verstehen..es kann nicht genug Risiko geben um Leben zu leben..das risikolose leben lebt nicht, wächst nicht, welkt so langsam vor sich hin...

Solange Isis ein solch geordnetes Chaos in ihren eigenen Hosentaschen hat, muß sie ihre eigenen nicht unter ständiger Kontrolle behalten...das spürt sie dann schon, wenns irgendwo drückt, weil etwas verrutscht ist.......da muß man nicht ständig die Hände drin haben..

Und wie siehts in deinen Hosentaschen aus?

Liebe Grüße
Luquonda
 
Hallo Alwin

Für das "bloßstellen" des eigenen Wesens bedarf es keiner eigenen Worte, für das Bloßstellen der eigenen Meinung wohl, doch ist die Meinung nicht das Wesen, das Wesen selbst spricht anders, es hat keine Meinung, es weiß.

Liebe Grüße
Luquonda
 
Isis hat keine Kinder



Verstand kommt von selber an Oberflächen
Gefühle kommen von selber

beide keine guten Spiegel




Und:
Risiko = Nicht-Risiko
von der selben Qualität
 
@ElchMitRoteNase

Du bekommst von mir 1, und du machst 1.
Ich gebe Dir blau, und Du machst blau.
etc.

Ich bin anders als ich bin.

Isis
 
Werbung:
Zurück
Oben