flimm
Sehr aktives Mitglied
ZB im deutshunterricht in der GrundschuleUnd das Lied singt man bei genau welcher Logopädin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZB im deutshunterricht in der GrundschuleUnd das Lied singt man bei genau welcher Logopädin?
Da ist Logopädie seit wann genau Unterrichtsfach?ZB im deutshunterricht in der Grundschule
auszug daraus:
Ich kannte das Lied überhaupt nicht. Gehörte das bei Euch denn zum „normalen“ Kinderliedgut? Bei uns kam es mir jedenfalls weder in Kindergarten, Schule noch sonst wo jemals zu bewussten Ohren – Falls ich es nicht bloß verdrängt habe.Jo. So hab ich das auch wahr genommen. Die Feinheiten von Rassismus wurden dennoch einfach mitgeliefert.
Hat aber Dank anderer Kontakte nicht nachhaltig gefruchtet.
Da ist Logopädie seit wann genau Unterrichtsfach?
...oder das Lied einfach nur gesungen hat, auch aus Freude am Singen... oder auch der individuellen Variante des Singens dabei...Ich bin überzeugt, dass sich kein Kind über den Inhalt des Liedes Gedanken gemacht hat (wie bei allen anderen Liedern auch), sondern sich nur darauf konzentriert hat, keinen Fehler zu machen.
Dro Chonoson mot dom Kontroboss....
Gesungen im Musikunterricht 5./6. Klasse.Gehörte das bei Euch denn zum „normalen“ Kinderliedgut?
Wo bist Du aufgewachsen?Ich kannte das Lied überhaupt nicht. Gehörte das bei Euch denn zum „normalen“ Kinderliedgut? Bei uns kam es mir jedenfalls weder in Kindergarten, Schule noch sonst wo jemals zu bewussten Ohren – Falls ich es nicht bloß verdrängt habe.![]()
In reiner Freude am Aufwachsen. Da ist jeder irdische Ort gleich.Wo bist Du aufgewachsen?