Gute-Laune-Nahrung

danke dir!

ich liebe diesen tic (ist auch meiner:D)

aber ich denke, obwohl ich die brille aufhab, hab ich zuviel rosa gesehen:lachen:

werds gleich ändern ;):danke:
lg.n.
 
Werbung:
die ist sicher "urig", deine ur,urgroßmutter...

und wie gehts ihr mit der "therapie" (yoga?)

jetzt ist sie 'urinig' :D

ob das urintrinken vom yoga kommt weiss ich nicht, aber es wirkt wunder (auf meiner hp gibts einen text dazu)

sie wiegt noch 35 kg, also da kann ich z.b. meine klangschalen vom gewicht her nicht auf den körper aufstellen, so dass ich sie dicht daneben stelle und anschlage

es ist das erste mal dass ich so direkt mit 'alter' konfrontiert werde - sie werden wieder wie babys, müssen gewickelt, gebadet und gefüttert werden ...

aber geistig ist sie voll fit, reisst witze zum wegschmeissen, streckt hinter menschen die zunge raus die sie nicht mag, kriegt alles mit was im haus passiert - und: sie sieht seit ein paar monaten geistwesen, seelen, auch von menschen die sie kannte, die vor ihr gestorben sind - und erzählt auch von den wesen ...

lg
 
danke, du hast mich zum lachen gebracht!

ich lach sehr gern, versuch das auch mindestens 2x täglich mindestens!

hab auch 4 klangschalen, und lieb sie heiß:D

ja, das mit urintrinken steht in der hatha yoga pratipika.

ich kann gerne nachlesen und dir etwas darüber schreiben oder schicken, wenn du magst?

schöne grüße an die dame;) ist ja faszinierend...

sag, weißt du, warum es heute in meinen ohren so singt?

denkt da wer so an mich oder was ist das? vielleicht weißt du ja was?

ups, hat das jetzt alles noch mit nahrung zu tun? hmmm

lg.n.
 
oh, jetzt hab ich 2 mal mindestens geschrieben...
was bedeutet das nun wieder? vielleicht 2x2 lachen, oder einfach: müde:D
 
jetzt ist sie 'urinig' :D

ob das urintrinken vom yoga kommt weiss ich nicht, aber es wirkt wunder (auf meiner hp gibts einen text dazu)

sie wiegt noch 35 kg, also da kann ich z.b. meine klangschalen vom gewicht her nicht auf den körper aufstellen, so dass ich sie dicht daneben stelle und anschlage

es ist das erste mal dass ich so direkt mit 'alter' konfrontiert werde - sie werden wieder wie babys, müssen gewickelt, gebadet und gefüttert werden ...

aber geistig ist sie voll fit, reisst witze zum wegschmeissen, streckt hinter menschen die zunge raus die sie nicht mag, kriegt alles mit was im haus passiert - und: sie sieht seit ein paar monaten geistwesen, seelen, auch von menschen die sie kannte, die vor ihr gestorben sind - und erzählt auch von den wesen ...

lg

wenn sie 97 und geistig fit ist, wozu soll sie dann jetzt noch Urin trinken ?

Zumal der alles andere als völlig *keimfrei ist*, wie so gern behauptet....da ist nämlich noch der Weg nach draußen übers *untenrum*.

Und wenn sie Seelen und Geister sieht, dann ist sie vielleicht ganz einfach auf dem Weg nach drüben.....oder doch nicht mehr so ganz klar....

Solche Menschen sind leichte Beute und machen dann auch son Quacksalbermist von selbsternannten Heilern und Weltrettern, die Urin oder was auch immer als Allheilmittelchen anpreisen....und vor allem ...so ganz nebenbei....ständig sich selbst und ihre Homepage und ihre Angebote als Wissende, Erleuchtete etc.....lobhudeln

grausig

:rolleyes:
 
nebenan wohnt ur-ur-oma, 97 jahre und im kopf voll fit!

sie hat jetzt angefangen urin zu trinken, weil meine freundin, die es von mir hat, ihr davon erzählt hat ...

solche flexibilität mag man so manchem jüngerem mitmenschen manchmal wünschen

lg

:eek::blue2: und das ist gute Laune Nahrung (Drink):rolleyes:
Na ja wird wohl so sein wenn sies unten hat steigt die Laune:D
 
wenn sie 97 und geistig fit ist, wozu soll sie dann jetzt noch Urin trinken ?Zumal der alles andere als völlig *keimfrei ist*, wie so gern behauptet....da ist nämlich noch der Weg nach draußen übers *untenrum*.

Und wenn sie Seelen und Geister sieht, dann ist sie vielleicht ganz einfach auf dem Weg nach drüben.....oder doch nicht mehr so ganz klar....

Solche Menschen sind leichte Beute und machen dann auch son Quacksalbermist von selbsternannten Heilern und Weltrettern, die Urin oder was auch immer als Allheilmittelchen anpreisen....und vor allem ...so ganz nebenbei....ständig sich selbst und ihre Homepage und ihre Angebote als Wissende, Erleuchtete etc.....lobhudeln

grausig

:rolleyes:

Ich glaub Du siehst es etwas zu eng, sie macht das ja von sich aus, und wenn sie dran glaubt nützt es auch.

lg wn
 
Ich glaub Du siehst es etwas zu eng, sie macht das ja von sich aus, und wenn sie dran glaubt nützt es auch.

lg wn

die Unbeirrbarkeit mit der dieser Satz gepredigt wird, finde ich wirklich befremdlich.

Träfe er nämlich zu, müßten wir auf einen Planeten der Glückseligen leben, bei dem, an was Menschen so alles glauben.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben