Die Quadratur des Mondes

Verstehe, wie lang bist du denn mit ihr am Stück zusammen, dass du das Gefühl bekommst weg zu müssen?

Unterschiedlich.
Kann nach 2 Wochen erst sein manchmal schon nach nem halben Tag.

Neptun gibt freiweillig viel ohne dass man sich wie bei Saturn schuldig fühlt es tun zu müssen.

Wir haben Neptun quadrat Sonne.
Und noch Jupiter Saturn.

http://www.bilder-hochladen.net/files/6324-14-jpg.html

Oh das ist ja interessant, die Karriere erhält einen Energieschub von der Sonne und wird angeknipst

gut, oder eine identifikation mit ihr der Karriere findet statt.

Werbung:
Unterschiedlich.
Kann nach 2 Wochen erst sein manchmal schon nach nem halben Tag.
achso

Wir haben Neptun quadrat Sonne.
Und noch Jupiter Saturn.

http://www.bilder-hochladen.net/files/6324-14-jpg.html

Neptun quadrat Sonne habe ich mit meiner Mutter, weiß jetzt aber nicht mehr genau was das bedeutet...
ich bin Neptun und der ist dazu auch auf ihrem Saturn. Da nervt Saturn auch ganz schön...

gut, oder eine identifikation mit ihr der Karriere findet statt.

oder so, stimmt

Sagtest du nicht, dass du mit 11 mal in einen Schauspieler verknallt warst? Dh du kannst dich auch in Männer verlieben.

Ich kann mich nicht in Männer verlieben und ich war auch noch nie in einen Mann verliebt.
Verknallt in einen Mann, der 32 Jahre älter war und ich kurz vor Eintritt in die Pubertät. Man sollte nicht alles zu wörtlich nehmen.
Ich wollte auch immer Wencke Myhre als Mutter haben.

Und da es leider immer noch viele hübsche Frauen gibt, die mich nicht wollen, verliebe ich mich weiterhin nur in Frauen.
Lesbisch bleibt lesbisch, ich gehöre nicht zu denen, die sich nicht entscheiden können und wollen.

I
Und da es leider immer noch viele hübsche Frauen gibt, die mich nicht wollen, verliebe ich mich weiterhin nur in Frauen.

Ich glaube, da besteht kein Unterscheid zur Hetero-Liebe. Einziger Knackpunkt ist der Prozentsatz. Es ist einfach schwieriger, unter den paar Prozent (keine Ahnung wie viel) die richtige Partnerin zu finden.
Ich hab mal eine Frau dazu gebracht, dazu zu stehen, dass sie auf Frauen steht. Noch heute bin ich ihre große Liebe und es bräuchte nur einen Fingerstupser..aber irgendwie bin ich doch eher 'ne Hete. Sie ist seit gefühlten Urzeiten (eben seither) in einer festen lesbischen Partnerschaft (eher uranisch) und alles ist paletti. Sehr entspannt, wenn auch nicht immer easy. Wenn ich mich ihr zu Füßen legen würde, würde das Gebäude jedoch arg zu wackeln anfangen. Das hab ich bei einem neuerlichen Sommerspaziergang nach einigen Jahren Nicht-Sehen gespürt.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Geschlechterfrage bei mir kein großes Problem ist. :-)

LG, v-p

Ich glaube, da besteht kein Unterscheid zur Hetero-Liebe. Einziger Knackpunkt ist der Prozentsatz. Es ist einfach schwieriger, unter den paar Prozent (keine Ahnung wie viel) die richtige Partnerin zu finden.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Geschlechterfrage bei mir kein großes Problem ist. :-)

LG, v-p

Und die paar Prozent entsprechen dann auch noch nicht mal meinem Geschmack.
Kein Wunder also dann, wenn man sich auf Eingelulle einlässt und dann tief fällt.

wer hat Schuld und wer muss begleichen?

Hi Trichter :)

einen augenblicklang hatte ich das Gefühl es mit jemand anderem aus diesen forum zu tun zu haben, die fragestellung lies mich einen bezug herstellen :)

Aber durchaus eine berechtigte Frage, wenn auch nicht ganz einfach zu beantworten.

Ich denke Saturn repräsentiert karmisch gesehen den schuldner.
Ich war lange skeptisch mit dem "Karma" aber hab eine parallele hierfür im Makro kosmos gefunden, daher schließe ich diese möglichkeit nicht aus.

Zu Saturn,...
welcher einen Prozess in gange bringt und quasi die korrekte durchführung überwacht damit keiner auf die Idee kommt zu mogeln, mal salopp ausgedrückt.
Die beklemmnis kann u.U. dann auch daher rühren das der Kurs, den dieser Prozess fährt einen für sich selbst zunächst sehr befremdlich erscheint, bis dass Ich, die Sonne für den neuen inhalt angebaut hat, um korrekt damit umzugehen.
Und um zu bauen, brauchste Material, das kannste dir bei den weiteren gestirnen einholen, dass ist das schöne an der Astrologie, sie ist die Inventur liste und zeigt an was da und verfügbar ist.

Liebe Grüße

Ich kann mich nicht in Männer verlieben und ich war auch noch nie in einen Mann verliebt.
Verknallt in einen Mann, der 32 Jahre älter war und ich kurz vor Eintritt in die Pubertät. Man sollte nicht alles zu wörtlich nehmen.
Naja, immerhin ist es passiert, dass du dich in einen Mann verknallt hast. Und du hattest dich dann wirklich nie wieder in einen verliebt? Ist für mich so unvorstellbar, in eine Frau verliebt zu sein, echt nicht nachvollziehbar.

Werbung:
Naja, immerhin ist es passiert, dass du dich in einen Mann verknallt hast. Und du hattest dich dann wirklich nie wieder in einen verliebt? Ist für mich so unvorstellbar, in eine Frau verliebt zu sein, echt nicht nachvollziehbar.

Es ist nicht passiert. Verknallen hat nichts mit verlieben oder Gefühle entwickeln zu tun. Er sah gut aus, und als Lesbe kann man auch Männer schön finden und mit 11 war ich noch ein Kind. Ich gehöre ja nicht zu denen, die alle Männer verfluchen, sondern die Frauen.
Und trotzdem ist es für mich unvorstellbar mich in einen Mann zu verlieben.
Es gibt viele zu viele schöne Frauen. Feminine, schöne Frauen. Auch wenn die leider nicht lesbisch sind.

Zurück
Oben