gute Astrologie-Software ?

Werbung:
Hallo miteinander und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch=)

Ich habe mal eine Frage an euch. Kennt ihr gute Astrologie-Software. ?
Ich hatte ne Menge kostenloser bis genutzt wie astro.com oder astroseek

Aber auch schon einige bessere probiert wie Sarastro, astrovitalis, AstroPlus
Momentan nutze ich 12andus.com .

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, welche Software da besonders gut ist ?

LG Marc
Hallo, als ich anfing vor vielen Jahren habe ich einiges ausprobiert. Hängengeblieben bin ich bei AstroPlus und vollends zufrieden.
Viele Grüße

Hi @Markus?????, persönlich nicht aber er ist bekannt, und taucht immer wieder in Artikeln vom Meridian auf. Ich glauber er hat da auch eine leitende Position. Kenntst du das? https://www.astro.com/people/jehle_g.htm
Das ist eine gute Adresse. Fernkurse und monatliche Zusammenkünfte sind eine gute Mischung.
naja, der meridian ist /war mit sein Baby, Chefredakteur und leiter des Astrologie Zentrums Berlin.
ich bin leider ein wenig enttäuscht worden,
diese Astrologie ging bei mir nicht auf,
Dav ist ja ok, andere gefallen mir besser

naja, der meridian ist /war mit sein Baby, Chefredakteur und leiter des Astrologie Zentrums Berlin.
ich bin leider ein wenig enttäuscht worden,
diese Astrologie ging bei mir nicht auf,
Dav ist ja ok, andere gefallen mir besser
Danke @flimm, die Erfahrung habe ich natürlich nicht gemacht. Der DAV ist natürlich immer eine bodenständige und sichere Wissensgrundlage.

Hallo Marc, hallo zusammen,

Markus Jehle kenne ich nur dem Namen nach, kann also nichts dazu beitragen ...

Aber vielleicht hilft das weiter:

Sarastro bietet in allen Editionen:

Die Deutungshilfe von Markus Jehle liefert mit einem Klick originelle Deutungen der Planeten sowie vieler Aspekte.

Wenn Du Sarastro testest, kannst Du ja mal schauen, ob Dir die Deutungen von ihm überhaupt zusagen - oder auch nicht. Auch das könnte ein Kriterium sein, sich für einen Kurs anzumelden - oder eben nicht. Oder mal in die Bücher reinsehen (vielleicht steht ja was in Deiner Stadtbibliothek, in das Du mal Einsicht nehmen kannst.).

vergnuegt

Die Deutungshilfe von Markus Jehle liefert mit einem Klick originelle Deutungen der Planeten sowie vieler Aspekte.

Wenn Du Sarastro testest, kannst Du ja mal schauen, ob Dir die Deutungen von ihm überhaupt zusagen - oder auch nicht. Auch das könnte ein Kriterium sein, sich für einen Kurs anzumelden - oder eben nicht. Oder mal in die Bücher reinsehen (vielleicht steht ja was in Deiner Stadtbibliothek, in das Du mal Einsicht nehmen kannst.).

vergnuegt

Jo da bin ich im Moment auch noch am Hin- und Her Überlegen. Mal schaun.

LG marc

vergnuegt

Hallo vergnuegt,

die Deutungshilfe ist leider nur in der Vollversion verfügbar und nicht in der Demoversion.

LG Marc

Werbung:
Hallo Marc,
schade. Die zufällig ausgewählten Deutungstexte von Jehle in Sarastro finde ich eher negativ formuliert, z. B.:

"Planeten im beweglichen Erdzeichen Jungfrau tun alles, um den Schein zu wahren. Sie waschen ihre Hände vorzugsweise in Unschuld und sorgen dafür, daß unser Leben keimfrei bleibt."

"Planeten erhalten im kardinalen Feuerzeichen Widder eine kämpferische Note. Sie wirken oft, als befänden sie sich in erhöhter Alarmbereitschaft oder im Kriegszustand."

"Planeten im beweglichen Feuerzeichen Schütze wissen alles besser. Sie haben einen Drang nach Höherem und können in allem einen tieferen Sinn erkennen. Sie befinden sich stets im Höhenflug und können sich nur schwer in den Niederungen des Lebens zurechtfinden."

Wenn Du Dir bei Sarastro als Astrologiesoftware sicher bist, aber Dich nicht für eine Edition entscheiden kannst, dann fang mit der Silber-Edition an. Upgrades sind, wenn ich mich recht entsinne, immer zum Differenzbetrag möglich. Wenn Du Dich also zwei Wochen nach dem Kauf für eine größere Version entscheidest, ist das auch kein Problem.

Mir ist es immer so gegangen, dass ich unterschiedliche Techniken genutzt habe, die in verschiedenen Astroprogrammen enthalten waren. Also arbeite ich mit mehreren Programmen und ziehe immer das heran, was ein bestimmtes Feature bietet, denn es gibt wahrscheinlich keine Software, die alle Bedürfnisse abdeckt (außer man ist einer bestimmten astrologischen Schule verpflichtet, die das Glück hat, dass eine umfassende Software existiert).

Gruss
vergnuegt

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben