M
Markus?????
Guest
Hallo, Marc,
benutzt Du eine bestimmte astrologische Schule? Davon ist die Wahl der Software auch abhängig.
Planetdance ist ein kostenloses Programm mit einem sehr großen Funktionsumfang. Es wird kontinuierlich gepflegt und alle paar Tage / Wochen erscheinen neue Updates. Das Programm läuft flüssig, ist aber aufgrund des Funktionsumfangs etwas unübersichtlich. Es gibt eine deutsche Übersetzung, die allerdings nicht komplett ist. Mit ein wenig Englischkenntnissen allerdings kein Problem.
Sarastro mag "schönere" Horoskope zeichnen, ist aber vom Funktionsumfang nicht so umfangreich - dafür übersichtlicher.
Es gibt auch abgespeckte "Free-" oder "Light-" Versionen, die dauerhaft nichts kosten. Will man mehr Funktionen, gibt es kostenpflichtige größere Programme des Herstellers, z. B.
- Galiastro Free (es gibt größere Versionen, z. B. Light oder Pro)
- Aquarius Light
- Sterndaten Free
Ich möchte Dir gar kein Programm empfehlen, weil ich nicht weiss, in welche astrologische Richtung es bei Dir gehen soll. Kannst Du ein wenig beschreiben, in welche Richtung es gehen soll?
Viele Grüße
vergnuegt
Hallo vergnuegt,
auch dir vielen lieben Dank für deine Message=)
Ich habe vor, demnächst ein Astrologie-Fernstudium zu starten.
Hier bin ich mir aber noch unsicher, welches es werden soll.
Da ich tiefer in die Astrologie einsteige, bin ich derzeit auf der Suche nach Astrologie Software.
Ich hatte da schon verschiedene durchprobiert.
Sarastro kann ich jetzt erstmal 21 tage testen und wenn es mir gefällt mal schauen.
Mein Vorhaben ist ja immer noch, eine Astrologie-Ausbildung zu machen und a Astrologe dann beruflich zu machen
LG Marc