M
Markus?????
Guest
Ich hab auch erst die klassische Astrologie gelernt. Dann ist mir ein Buch von Michael Roscher in die Hände gefallen - in der er meine Mondstellung sowas von treffend und für mich fühlbar stimmig beschrieben hat - dass ich mich seiner von ihm erschaffenen Methode der Horoskopanalyse zugewandt habe.
Er hatte eine eigene Schule und hat auch sehr viele Bücher geschrieben und hat auch von seinen Kursen jede Menge Mitschnitte als kleine Heftchen herausgegeben. Sehr humorvoll und witzig der Mann.
Im selbst dann damit kontinuierlich arbeiten und dranbleiben mit Horoskopdeutungen -hat sich dann natürlich über die Jahre auch meine eigene Erfahrung da mit reingemischt - besonders duch die Feedbacks der Fragesteller.
Naja zumindest weiß ich, dass egal, für welches Studium ich mich entscheide, alles zumindest 100 % online möglich ist.
Meetings finden dann immer über Zoom oder Teams statt. Unterlagen werden dann immer per mail versendet.
Ich muss also nicht direkt vor Ort sein, vielleicht 1 mal im Monat zum gemeinsamen Austausch.
Dann kann man ja auch die Richtung als Astro-Influencer einschlagen. Alles dann über Youtube oder Insta mit eigenem Kanal.
Gibt ja viele Möglichkeiten =)
LG Marc