Gut gegen Böse? / Wie oben, so unten?

Die Begriffe "Gut und Böse"können unterschiedlich ausgelegt werden.

Der Mensch ist eine Form - ein Großmolekül des Alls. Es kommt auf die ererbten Regelstrukturen an.
Der Mensch ist, so wie jede andere Form - eine
Konzentration. Der Körper mit seinen Fähigkeiten vergeht.
Z.B. sind Raubtiere " Böse ' wenn sie eine junge Gazelle erlegen und dann fressen.

Werbung:

Der Mensch ist eine Form - ein Großmolekül des Alls. Es kommt auf die ererbten Regelstrukturen an.
Z.B. sind Raubtiere " Böse ' wenn sie eine junge Gazelle erlegen und dann fressen.
Das Raubtier in der freien Weltbahn würde ich jetzt nicht als " böse" bezeichnen, sondern als Teil eines funktionierenden Systems.

Ein Großmolekül? Was soll denn das sein? Meinst du Makromoleküle - das ist aber dann was anderes.
Was sind für dich Regelstrukturen? https://www.studysmarter.de/ausbild...on-und-gewerbe/mechatroniker/regelstrukturen/

Was soll denn ein Raubtier machen? Freiwillig verhungern?
Und wieso nennst du dich dann Löwe?

Ich bin verwirrt ....

Wird jemals dieser Kampf aufhören? Profitiert ganz oben jemand von beiden Seiten? Profitieren wir Menschen auch von den beiden Seiten oder sind wir Schachfiguren auf Spielbrett, die man dann taktisch opfert?

Makromoleküle sind Bausteine und bestehen
aus Atomgruppen. (Kohlenstoffketten)

Schon, aber du hast geschrieben, der Mensch wäre ein Großmolekül.

Der Mensch besteht aus Zellen. Die Zellen enthalten schon Makromoleküle - aber zu sagen, der Mensch wäre ein Großmolekül .... da bekomme ich schon ein seltsames Bild im Kopf :D

Werbung:
Zurück
Oben