Laguz
Sehr aktives Mitglied
Was heißt, Du glaubst "nicht 100% dran" ???
Welche Form, glaubst Du denn, hat die Erde?
Aha! Ist Dir wohl nicht weit genug weg ...Es liegt an der Perspektive der Aufnahmen.
Kennst Du die Fotos, die zeigen, wie die Erde auf dem Mond aufgeht?
Die zeigen "komischerweise" auch immer andere Gebiete der Erde ...

(Quelle)
Oder auch die Aufnahme der runden Erde von Apollo 17:

Zu sehen sind ganz unten die vereiste, von Wolken stark bedeckte Antarktis, darüber Afrika mit der kleinen Insel Madagaskar und oben die Arabische Halbinsel.
Am obersten Rand der Erdkugel sieht man, wie das Mittelmeer an Afrikas Küste grenzt.
Siehe auch Wikipedia, eine Aufnahme von Apollo 8.
Sind das alles auch Fakes?
Wer sagt das? Und woher will derjenige, der das behauptet, das so genau wissen?Und zusätzlich weiß ich z.B. über den Deutschen Alexander Gerst, dass er ein Repto ist.
Mit wievielen Reptos hattest Du eigentlich schon mal direkten Kontakt?Und ein Repto kann dir die schlimmste Lüge als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit verkaufen ohne mit der Wimper zu zucken.
Und, demnach müssten ja alle Astronauten Reptos sein, stimmt's?
Weil die ja alle behaupten, dass die Erde rund ist.
Ich liege bestimmt richtig, wenn ich behaupte, dass Du die Erde noch nie vom Weltraum aus gesehen hast?Wir werden angelogen, das die ganze Zeit, deswegen wieviel Wahrheit in diesen ganzen Bildern, Videos und Aufnahmen steckt, kann ich nicht genau sagen aber es stimmt nicht, was sie uns ofiziell erzählen.
Aber irgendwer muss dann doch Beweise dafür haben, dass die Erde nicht ganz so rund ist, wie Du es behauptest.
Nur, wo sind denn diese Beweise?
Zuletzt bearbeitet: