Laguz
Sehr aktives Mitglied
Nirgends! Der bleibt auf der Erd-Ebene.Wo läuft eigentlich der ganze Regen hin, wenn die Erde flach ist?
Deshalb ist ja auch zu bemerken, dass der Meeresspiegel steigt und die Eismassen darin versinken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nirgends! Der bleibt auf der Erd-Ebene.Wo läuft eigentlich der ganze Regen hin, wenn die Erde flach ist?
Der Regen fällt hier auf der Erde immer von Oben runter auf die feste Erde oder direkt ins Meer.Wo läuft eigentlich der ganze Regen hin, wenn die Erde flach ist?
Der Regen fällt hier auf der Erde immer von Oben runter auf die feste Erde oder direkt ins Meer.
Die Erde ist schon aberundet aber es ist keine KugelErde. Also es ist nicht irgendwo am Südpol oder Nordpol Ende mit einer Schlucht oder so. Nur die Flächen sind wesentlich abgeflachter, als es die Wissenschaft mit ihren Modellen für eine perfekte Kugel halten. Die Rundung ist nicht exakt immer identisch, sondern halt flach.
Also, von einer perfekten Kugel spricht keiner. Ein paar Dellen und Kanten hat sie.Nur die Flächen sind wesentlich abgeflachter, als es die Wissenschaft mit ihren Modellen für eine perfekte Kugel halten.
In den aktuellen Polizeimeldungen ist am 01.08.2020 nichts vorgefallen.Rechtsanwalt Markus Haintz wurde später festgenommen
Eis hat eine geringere Dichte als Wasser und schwimmt daher.dass der Meeresspiegel steigt und die Eismassen darin versinken
In den aktuellen Polizeimeldungen ist am 01.08.2020 nichts vorgefallen.
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/