Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wo läuft eigentlich der ganze Regen hin, wenn die Erde flach ist?
Der Regen fällt hier auf der Erde immer von Oben runter auf die feste Erde oder direkt ins Meer.
Die Erde ist schon aberundet aber es ist keine KugelErde. Also es ist nicht irgendwo am Südpol oder Nordpol Ende mit einer Schlucht oder so. Nur die Flächen sind wesentlich abgeflachter, als es die Wissenschaft mit ihren Modellen für eine perfekte Kugel halten. Die Rundung ist nicht exakt immer identisch, sondern halt flach.

Der Regen fällt hier auf der Erde immer von Oben runter auf die feste Erde oder direkt ins Meer.
Die Erde ist schon aberundet aber es ist keine KugelErde. Also es ist nicht irgendwo am Südpol oder Nordpol Ende mit einer Schlucht oder so. Nur die Flächen sind wesentlich abgeflachter, als es die Wissenschaft mit ihren Modellen für eine perfekte Kugel halten. Die Rundung ist nicht exakt immer identisch, sondern halt flach.

Die Erde ist auch aus Sicht der Wissenschaft keine absolut perfekte Kugel, sondern kommt einem Rotattionsellipsoiden näher - der Durchmesser von Pol zu Pol ist etwas kleiner als der Durchmesser senkrecht dazu am Äquator. Dazu kommen noch ein paar "Beulen" u.ä. Ändert aber nichts dran, dass die Form der Erde einer Kugel mit einem Durchmesser von etwa 12740 km sehr nahe kommt und davon nur wenig abweicht.

Nur die Flächen sind wesentlich abgeflachter, als es die Wissenschaft mit ihren Modellen für eine perfekte Kugel halten.
Also, von einer perfekten Kugel spricht keiner. Ein paar Dellen und Kanten hat sie.
Die Atmosphäre gleicht das bloß aus...

Aber was ist denn damit:

Fakes?

Zuletzt bearbeitet:
@Laguz

danke für die Links ..... aber ich glaube nicht 100% dran. Es liegt an der Perspektive der Aufnahmen. Und zusätzlich weiß ich z.B. über den Deutschen Alexander Gerst, dass er ein Repto ist.
Und ein Repto kann dir die schlimmste Lüge als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit verkaufen ohne mit der Wimper zu zucken.
Wir werden angelogen, das die ganze Zeit, deswegen wieviel Wahrheit in diesen ganzen Bildern, Videos und Aufnahmen steckt, kann ich nicht genau sagen aber es stimmt nicht, was sie uns ofiziell erzählen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben