Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Welcher Wirtschaft?
Die, die am Beatmungsgerät hängt und künstlich beatmet wird?
Denn das Geld, was ständig gedruckt wird um diese Wirtschaft aufrecht zu erhalten ist aus der Luft gegriffen und hat einen Riesen Berg an Schulden angehäuft. Und das war schon lange vor Corona. Und mir und ganz vielen anderen Menschen ist es völlig klar und bewusst, dass Corona nicht die Schuld daran hat, sondern Diejenigen, die diese Maßnahmen ausgerufen haben, ja die ganzen Psychopaten in der Regierung und in anderen Gremien.

Bist du so blind oder tust du nur so, deinen Freunden, dem Staat, dem System und deiner Angst zuliebe?
@Marcellina hat recht Vollmond die AGRESSIVITÄT nimmt zu.
@Talen, gerade spricht ein Psychologe und sagt über die Nichtgläubigern, dass es ihr Rettungsanker ist das Virus zu verleugnen ansonsten würden sie die Krise nicht überstehen.

Was wohl Gedldrucken mit Corona zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Hast du die Haylali angehört, dazu darfst du dich zählen.
Glaube mir du hast mein Bedauern. Warum genießt du nicht deinen Urlaub im Allgäu und lässt alles mal bei Seite was dein Seelenzustand belastet.?:brav:

Schräg, schräger, Deutschland im Jahre 2020 :cautious:

Glücklicherweise sind solche Menschen, die derartige Ansichten vertreten, noch eine extreme Minderheit. Was aber passiert, wenn sich ein solches Bewusstsein epidemieartig verbreitet? Unzufriedene Menschen, und auch eine große Anzahl von wirklich Benachteiligten gibt es ja tatsächlich. Bis jetzt können die meisten aber noch unterscheiden zwischen dem was möglich ist und dem was nicht geht.

Was aber ist, wenn unter dem Druck der täglichen Lebenserfahrungen dieses Unterscheidungsvermögen verloren geht? Ich sehe eine große Gefahr, wenn nicht immer und immer wieder ehrlich und für alle nachvollziehbar umfassend aufgeklärt wird.

:blume:

Glücklicherweise sind solche Menschen, die derartige Ansichten vertreten, noch eine extreme Minderheit. Was aber passiert, wenn sich ein solches Bewusstsein epidemieartig verbreitet? Unzufriedene Menschen, und auch eine große Anzahl von wirklich Benachteiligten gibt es ja tatsächlich. Bis jetzt können die meisten aber noch unterscheiden zwischen dem was möglich ist und dem was nicht geht.

Was aber ist, wenn unter dem Druck der täglichen Lebenserfahrungen dieses Unterscheidungsvermögen verloren geht? Ich sehe eine große Gefahr, wenn nicht immer und immer wieder ehrlich und für alle nachvollziehbar umfassend aufgeklärt wird.

:blume:
Na, ja, schau hin zu den Dermos, die Menschen wie @Talen befürworten. Er spricht von Geldddrucken bedenkt jedoch nicht was diese Demos den Steuerzahler kosten.:eek:

Das es auch sein Geld ist was dafür verpulvert wird.

Werbung:
Das ist typisch für die ganzen Falschen. SIE verdrehen immer die Wirklichkeit und leugnen die Wahrheit. Sie erfinden und erschaffen eigene Wirklichkeit aus der Luft und diese verbreiten sie über die eigenen Strukturen wie den Medien und den leichtgläubigen Maßen und ihren Anhängern.

Ich sage immer wieder, diese Psychopaten sind hier seit tausenden von Jahren auf der Erde. Sie herrschen hier auf dieser Erde und sie haben die Kontrolle. Und wenn sie winken, dann folgen Ihnen sofort Milliarden von Ahnungslosen.
Sorry, aber Milliarden von Menschen gibt es erst seit dem letzten Jahrhundert.
Seit 1800 gibt es 1 Milliarde Menschen (Quelle). Seither wächst die Weltbevölkerung extrem sprunghaft an.
Und seit 1927 gibt es über 2 Milliarden Menschen, 1987 wurde die Zahl von fünf Milliarden überschritten.
Im Jahr 2011 soll der siebenmilliardste Mensch geboren worden sein. (Quelle).
Aktuell liegen wir bei ca. 7,8 Milliarden Menschen (Quelle).

... mal abgesehen davon, dass erst vor gut 500 Jahren so richtig damit begonnen wurde, die Welt zu erkunden.
Denn von da an begann man auch offiziell daran zu glauben, dass sie nicht flach ist, sondern eher die Form einer (groben) Kugel hat ... :whistle:
Darüber hinaus kannte man damals viele Inseln und Kontinente noch nicht.
Es gab immer noch recht viele Völker, die verborgen in unbekannten Gegenden lebten.

Mit Beginn der Neuzeit und besonders in der Phase der Aufklärung wurden mehr und mehr Reisen unternommen, um jedes unbekannte Terrain der Erde zu erkunden.

Sprich, Milliarden von Ahnungslosen laufen wohl nicht seit tausenden von Jahren irgendwelchen Machthabern hinterher ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben