Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...diesen Michael Ballerweg, zitiert hat, selbst dieser Agitator war am Tage der Tage, am großen Tag der Freiheit plötzlich verschwunden und hat erst jetzt, wo alles vorbei ist, wieder die große Klappe.
Naja, der war ja selber Sprecher auf der Demo in Berlin:

Super:
Er fordert die Leute auf der Demo auf, sich mit Handzeichen zu melden, die rechts und die links sind! :D

Nie, denn am lockdown sind natürlich nur die anderen schuld und überhaupt ist der dann eh nur eine weitere "Maßnahme der Merkel-Gates-NWO-Diktatur und der Reptos".

Gruß

Luca

Das ist aber schlecht gemacht und Niveaulos. Also diese Typen, wenn sie sich wenigstens einen Joint geraucht hätten, dann wären sie wenigstens echt. Aber das ist total billig!!!

Ich bereue es überhaupt angeklickt zu haben, gut musste nach kurzer Zeit eh ausmachen, so einen Mist, man man man.

Wann begreifen endlich diese Protestier und Liker dieser Videos, dass sie der Wirtschaft nicht helfen, sondern das Chaos noch erhöhen, da sie die Gefahr nicht erkennen und sollte wieder ein Lockdown kommen daran Schuld sind, da sie die Vorschriften nicht beachtet und die Verbreitung von Corona gefördert haben.

Welcher Wirtschaft?
Die, die am Beatmungsgerät hängt und künstlich beatmet wird?
Denn das Geld, was ständig gedruckt wird um diese Wirtschaft aufrecht zu erhalten ist aus der Luft gegriffen und hat einen Riesen Berg an Schulden angehäuft. Und das war schon lange vor Corona. Und mir und ganz vielen anderen Menschen ist es völlig klar und bewusst, dass Corona nicht die Schuld daran hat, sondern Diejenigen, die diese Maßnahmen ausgerufen haben, ja die ganzen Psychopaten in der Regierung und in anderen Gremien.

Bist du so blind oder tust du nur so, deinen Freunden, dem Staat, dem System und deiner Angst zuliebe?

Also, ohne den Hinweis von @Marcellina wäre das an mir vorbei gegangen, da ich nicht mondabhängig bin.
OK, vielleicht hätte ich es dann morgen früh auf dem Weg zum Bus mitbekommen, wenn der Himmel klar ist und der Vollmond da rumsteht.
Der Vollmond (und auch der Neumond) wird ohnehin überbewertet, und er wird auch nur dann berücksichtigt, wenn er Achsen und wichtige Objekte in einem Geburts- oder Ereignishoroskop aspektiert.
Wichtiger sind dabei zudem Sonnen- und Mondfinsternisse, besonders diejenigen, die recht nah an der jeweiligen Mondknotenachse stattfinden.

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüsstet du, dass ich Demos insgesamt für unverantwortlich halte, egal wofür oder wogegen. Selbstverständlich war ich auf keiner. Es ist aber bezeichnend, dass selbst diejenigen, die seit Wochen einen Riesenaufriss machen und für diese Demo trommeln wie z. B. @Amant, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Häuptling der Queridioten, diesen Michael Ballerweg, zitiert hat, selbst dieser Agitator war am Tage der Tage, am großen Tag der Freiheit plötzlich verschwunden und hat erst jetzt, wo alles vorbei ist, wieder die große Klappe.

Ich zumindest weiß, was ich von diesen Maulhelden zu halten habe.
Ach jetzt ist mir klar, um was dem Ballweg geht!
Der will Oberbürgermeister von Stuttgart werden! Ach herrje!!! :confused::eek:

1,3 millionen waren es vermutlich nicht..eventuell die gegendemonstranten..:D..aber die zahl 20.000 ist eher ein scherz..
und dies wisst ihr genau...darum auch dieses strampeln...

Das ist typisch für die ganzen Falschen. SIE verdrehen immer die Wirklichkeit und leugnen die Wahrheit. Sie erfinden und erschaffen eigene Wirklichkeit aus der Luft und diese verbreiten sie über die eigenen Strukturen wie den Medien und den leichtgläubigen Maßen und ihren Anhängern.

Ich sage immer wieder, diese Psychopaten sind hier seit tausenden von Jahren auf der Erde. Sie herrschen hier auf dieser Erde und sie haben die Kontrolle. Und wenn sie winken, dann folgen Ihnen sofort Milliarden von Ahnungslosen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben