Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seither wächst die Weltbevölkerung extrem sprunghaft an.

Selbst wenn die Welt in anderen Belangen vollkommen in Ordnung wäre, was sie ja bekanntermaßen keinesfalls ist, ist diese explosionsartig anwachsende Weltbevölkerung eine ganz grundsätzliche Gefahr für unseren Planeten. Wieso hört man niemals in den Medien von Politikern, die sich mit diesem Problem beschäftigen? Ist das ein zu heißes Eisen?

Wir brauchen eine aktive weltweite Geburtenkontrolle, denn wenn es so weitergeht wird sich die Menschheit im Dauerkrieg um die letzten Ressourcen wiederfinden. Was aber ist sinnvoller und harmloser, jetzt eine Geburtenkontrolle einzuführen oder darauf zu warten bis sich die Menschen um Wasser und Brot ermorden?

Sicherlich gibt es keinen einzigen Menschen irgendwo auf der Welt der Führungspositionen bekleidet, dem dieses Problem nicht bekannt ist. Aber es wird einfach nicht angesprochen.

:blume:

Werbung:
Sicherlich gibt es keinen einzigen Menschen irgendwo auf der Welt der Führungspositionen bekleidet, dem dieses Problem nicht bekannt ist. Aber es wird einfach nicht angesprochen.
Es ist wie mit allem (siehe auch Klimawandel!).
Wenn Medien bestimmte Themen nicht regelmäßig in den Fokus rücken, werden sie nicht wahrgenommen.
Und: Wenn nicht gegen oder für irgendwas konsequent und lange genug demonstriert wird, nehmen die Medien es nicht wahr!

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüsstet du, dass ich Demos insgesamt für unverantwortlich halte, egal wofür oder wogegen. Selbstverständlich war ich auf keiner.

Du, Tommy? Sie verstehen wirklich nicht, worum es uns geht. Ansonsten wäre diese Frage niemals gestellt worden.

Das war jetzt für mich der ultimative Beweis.

@Marcellina hat recht Vollmond die AGRESSIVITÄT nimmt zu.
@Talen, gerade spricht ein Psychologe und sagt über die Nichtgläubigern, dass es ihr Rettungsanker ist das Virus zu verleugnen ansonsten würden sie die Krise nicht überstehen.
Und was hat das mit mir zu tun?
Was wohl Gedldrucken mit Corona zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Corona ist eine Ablenkung von den tatsächlichen Problemen. Man hat jetzt wieder geschafft, die meisten Menschen so dahin zu manövrieren, wo man sie haben wollte. Und jetzt aktuell verkauft man der angstvollen Maße Informationen in Zusammenhang mit der künstlich erzeugten Pandemie von Covid-19, die leider keine Ursache für den Zustand der Wirtschaft ist. Denn die Wirtschaft und die Finanzwelt stehen schon lange am Abgrund und warum erzeugt man nicht etwas, was man nicht sieht aber sehr bedrohlich klingt, wo man eine Rechtfertigung parat hat. Nun allen Menschen kann man diese Täuschung und Lüge nicht verkaufen.
Warum genießt du nicht deinen Urlaub im Allgäu und lässt alles mal bei Seite was dein Seelenzustand belastet.?
Warum glaubst du, es wäre eine Belastung für mich und meinen Seelenzustand?

Ich genieße gerade das Nichtstun ….. Draußen ist am Schütten und es ist gut so. Regen reinigt.

Es könnte hilfreich sein im eigenen Inneren unvoreingenommen nach der Wahrheit zu suchen.
Ja, den Satz von dir, finde ich sehr gut !
Suche du intensiv nach der Wahrheit und bedenke dabei:
Wo Schatten ist, ist auch das Licht - und je größer der Schatten ist, umso größer ist das Licht.
Die Wahrheit wird an das Licht kommen !

Wir brauchen eine aktive weltweite Geburtenkontrolle

Ja, vermutlich ist es der Plan: Die Plandemie ??

Danke Jora, für den Link. Ich habe den Kanal eh abonniert und schaue mir regelmäßig die Videos von und mit Michel Mross an.

Sehr auf den Punkt gebracht, sehr mutig und sehr offen sprechen die Beiden über die Demo vom Samstag. Und welche Lügen uns die Herrschenden wieder um die Ohren schmieren.

Und wie es wieder hier auch im Forum aussieht und allgemein bei den meisten Menschen, die lieber den Kopf in den Sand stecken und sich eine Portion Chemie-Cocktail verpassen lassen – blad schon- anstatt der Wirklichkeit ins Gesicht zu schauen.

Die beiden sprechen auch von dem geplanten zweiten Lockdown Ende August!!!

Was mir so spontan dazu einfällt. Die Herrschenden und die Medien spielen die Demos runter wieder als etwas Tragisches und Unverständnisses und ich denke sie werden diese Bilder und diese Demos allgemein benutzen – obwohl sie sie zugelassen haben – um den neuen Lockdown zu legitimieren. Denn die Zahlen sind es nicht.

Ja allein schon, wie die Leit-Medien diese Demo durch den Dreck ziehen sagt eigentlich aus, wie erfolgreich diese Demo war....

da überschlagen sich hier auch einige, obwohl es ja nur "17.000" Demonstranten waren wie hier immer wieder geschrieben wird.....
bei der BLM waren es in Berlin 20.000 Demonstranten.....es waren sozusagen 3000 Demonstranten mehr als bei den Querdenkern....warum also diese Aufregung...

möglich das ein zweiter Lockdown kommen wird wenn die Unruhen im Volk stärker werden.....war ja klar das man dieses ganze Szenario in den Herbst retten will um dann jeden Grippekranken zum Coronakranken erklärt....
der Impfstoff dauert ja noch etwas....Weihnachten und Silvester wird man dann auch ausfallen lassen, vielleicht um die Gefährlichkeit des Virus zu unterstreichen oder als Kollektivstrafe weil sich so viele nicht an die Regeln gehalten haben....letzteres wäre wieder ein Spaltpilz....

ich frage mich nur, wie lange man die Menschen so extrem in Angst halten kann....irgendwann nutzen sich die Schreckensmeldungen und Fake Bilder ab....aber vielleicht kommt dann ein noch viel tödlicherer Virus....
mal sehen was sie noch so alles aus dem Hut zaubern.....es bleibt spannend.....

ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Ja allein schon, wie die Leit-Medien diese Demo durch den Dreck ziehen sagt eigentlich aus, wie erfolgreich diese Demo war....
:lachen:
da überschlagen sich hier auch einige, obwohl es ja nur "17.000" Demonstranten waren wie hier immer wieder geschrieben wird.....
bei der BLM waren es in Berlin 20.000 Demonstranten.....es waren sozusagen 3000 Demonstranten mehr als bei den Querdenkern....warum also diese Aufregung...
:lachen:
möglich das ein zweiter Lockdown kommen wird wenn die Unruhen im Volk stärker werden.....war ja klar das man dieses ganze Szenario in den Herbst retten will um dann jeden Grippekranken zum Coronakranken erklärt....
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
ich frage mich nur, wie lange man die Menschen so extrem in Angst halten kann....irgendwann nutzen sich die Schreckensmeldungen und Fake Bilder ab....aber vielleicht kommt dann ein noch viel tödlicherer Virus....
Ja, fragt sich nur auf welcher Seíte die Hosenscheißer sind:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Es bleibt nicht spannend.

Spannend? Was ist denn daran spannend? Der Endeffekt wird sein, es wird keine Demos mehr geben, diese Gelegenheit haben sich die Demo-Teilnehmer selbst kaputt gemacht.

Ich kann zwar nix aus dem Hut zaubern, aber gesunder Menschenverstand sieht das Ergebnis auch so.

Warten wir auf die Überraschung.

der Impfstoff dauert ja noch etwas....Weihnachten und Silvester wird man dann auch ausfallen lassen, vielleicht um die Gefährlichkeit des Virus zu unterstreichen oder als Kollektivstrafe weil sich so viele nicht an die Regeln gehalten haben....letzteres wäre wieder ein Spaltpilz....

ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Ihr hattet tatsächlich recht.
Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, es waren weitaus mehr Teilnehmer als angenommen.

Berlin (dpo) - Die Demonstration "Das Ende der Pandemie - Tag der Freiheit" gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung war offenbar ein noch größerer Erfolg als gedacht. Nachdem die Veranstalter zunächst von 1,3 Millionen Teilnehmern am Samstag sprachen, nahmen sie nun nach Kritik von allen Seiten eine neue Berechnung vor – das Ergebnis kann sich sehen lassen: Demnach waren in Berlin sogar stolze 19.000.000.000.000.000.000.000 Menschen zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule anwesend.
Quelle

Werbung:
Vor einigen Wochen habe ich hier im Forum ja einen Umfrage-Thread gestartet, was für Maßnamen die Teilnehmer sich für Covid19 gewünscht hätten. Seit einigen Tagen kann nicht mehr abgestimmt werden - ich hatte die Umfrage zeitlich befristet - und so ist hier nun das Endergebnis:

UmfrageEndergebnis.webp

Link zum Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/was-wollt-ihr.232369/

Immerhin etwas mehr als die Hälfte der Abstimmungs-Teilnehmer ist für einen härteren oder einen harten Lockdown (letzters, bis die Fallzahlen so weit unten sind, dass Infektionsketten wieder nachvollziehbar sind).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben