Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir reicht's schon, zu wissen, was sein eigentliches Ziel ist.Der Mann schläfert mich ein. Furchtbar.
Keine Sorge. Der wird im Rathaus maximal Hausmeister, der die Tonanlage anwirft, wenn der Oberbürgermeister was sagen will.Ach jetzt ist mir klar, um was dem Ballweg geht!
Der will Oberbürgermeister von Stuttgart werden! Ach herrje!!!![]()
Der braucht nicht Hausmeister werden, der hat ne eigene Firma.Keine Sorge. Der wird im Rathaus maximal Hausmeister, der die Tonanlage anwirft, wenn der Oberbürgermeister was sagen will.![]()
Meine Güte, was für Blindfische. Nicht zu fassen.Schräg, schräger, Deutschland im Jahre 2020
@Marcellina hat recht Vollmond die AGRESSIVITÄT nimmt zu.Welcher Wirtschaft?
Die, die am Beatmungsgerät hängt und künstlich beatmet wird?
Denn das Geld, was ständig gedruckt wird um diese Wirtschaft aufrecht zu erhalten ist aus der Luft gegriffen und hat einen Riesen Berg an Schulden angehäuft. Und das war schon lange vor Corona. Und mir und ganz vielen anderen Menschen ist es völlig klar und bewusst, dass Corona nicht die Schuld daran hat, sondern Diejenigen, die diese Maßnahmen ausgerufen haben, ja die ganzen Psychopaten in der Regierung und in anderen Gremien.
Bist du so blind oder tust du nur so, deinen Freunden, dem Staat, dem System und deiner Angst zuliebe?
Träumen darf jederEs tat mir sehr Leid, dass ich nicht der 1.300.001 Besucher sein konnte.
Schräg, schräger, Deutschland im Jahre 2020
Na, ja, schau hin zu den Dermos, die Menschen wie @Talen befürworten. Er spricht von Geldddrucken bedenkt jedoch nicht was diese Demos den Steuerzahler kosten.Glücklicherweise sind solche Menschen, die derartige Ansichten vertreten, noch eine extreme Minderheit. Was aber passiert, wenn sich ein solches Bewusstsein epidemieartig verbreitet? Unzufriedene Menschen, und auch eine große Anzahl von wirklich Benachteiligten gibt es ja tatsächlich. Bis jetzt können die meisten aber noch unterscheiden zwischen dem was möglich ist und dem was nicht geht.
Was aber ist, wenn unter dem Druck der täglichen Lebenserfahrungen dieses Unterscheidungsvermögen verloren geht? Ich sehe eine große Gefahr, wenn nicht immer und immer wieder ehrlich und für alle nachvollziehbar umfassend aufgeklärt wird.
![]()
Sorry, aber Milliarden von Menschen gibt es erst seit dem letzten Jahrhundert.Das ist typisch für die ganzen Falschen. SIE verdrehen immer die Wirklichkeit und leugnen die Wahrheit. Sie erfinden und erschaffen eigene Wirklichkeit aus der Luft und diese verbreiten sie über die eigenen Strukturen wie den Medien und den leichtgläubigen Maßen und ihren Anhängern.
Ich sage immer wieder, diese Psychopaten sind hier seit tausenden von Jahren auf der Erde. Sie herrschen hier auf dieser Erde und sie haben die Kontrolle. Und wenn sie winken, dann folgen Ihnen sofort Milliarden von Ahnungslosen.