east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Was bitteschön ist ein Repto? Nicht mal meine Autokorrektur kennt das.Vielleicht bist du ja der Repto.
Manchmal denke ich die Fantasy-Welt ist eine Verschwörung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bitteschön ist ein Repto? Nicht mal meine Autokorrektur kennt das.Vielleicht bist du ja der Repto.
Wir sind hier damit ot. Aber ich kenne auch einen Flacherdler. Mich interessiert welchen Grund du hinter der angeblichen Lüge einer Kugelerde siehst. Das ergibt doch keinen Sinn. ( Ich bin wirklich interessiert)@Laguz
danke für die Links ..... aber ich glaube nicht 100% dran. Es liegt an der Perspektive der Aufnahmen. Und zusätzlich weiß ich z.B. über den Deutschen Alexander Gerst, dass er ein Repto ist.
Und ein Repto kann dir die schlimmste Lüge als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit verkaufen ohne mit der Wimper zu zucken.
Wir werden angelogen, das die ganze Zeit, deswegen wieviel Wahrheit in diesen ganzen Bildern, Videos und Aufnahmen steckt, kann ich nicht genau sagen aber es stimmt nicht, was sie uns ofiziell erzählen.
Was bitteschön ist ein Repto?
Das ist leider nicht das Thema hier.Was heißt, Du glaubst "nicht 100% dran" ???
Welche Form, glaubst Du denn, hat die Erde?
Aha! Ist Dir wohl nicht weit genug weg ...
Kennst Du die Fotos, die zeigen, wie die Erde auf dem Mond aufgeht?
Die zeigen "komischerweise" auch immer andere Gebiete der Erde ...
![]()
(Quelle)
Oder auch die Aufnahme der runden Erde von Apollo 17:
![]()
Zu sehen sind ganz unten die vereiste, von Wolken stark bedeckte Antarktis, darüber Afrika mit der kleinen Insel Madagaskar und oben die Arabische Halbinsel.
Am obersten Rand der Erdkugel sieht man, wie das Mittelmeer an Afrikas Küste grenzt.
Siehe auch Wikipedia, eine Aufnahme von Apollo 8.
Sind das alles auch Fakes?
Wer sagt das? Und woher will derjenige, der das behauptet, das so genau wissen?
Mit wievielen Reptos hattest Du eigentlich schon mal direkten Kontakt?
Und, demnach müssten ja alle Astronauten Reptos sein, stimmt's?
Weil die ja alle behaupten, dass die Erde rund ist.
Ich liege bestimmt richtig, wenn ich behaupte, dass Du die Erde noch nie vom Weltraum aus gesehen hast?
Aber irgendwer muss dann doch Beweise dafür haben, dass die Erde nicht ganz so rund ist, wie Du es behauptest.
Nur, wo sind denn diese Beweise?
Das ist das Problem.Das die Erde keine perfekte Kugel ist, lernen bereits Grundschüler in der 2. oder 3. Klasse.
Ja genau, du hast meine wahre Natur erkannt, jetzt fühle ich mich enttarnt und irgendwie nackt ...... nein Mensch!Vielleicht bist du ja der Repto.
Der Polizist tut mir leid, von den ganzen Covidioten ausgebuht, die feig in der anonymen Menge leicht eine große Klappe haben können und sich an einem einzelnen Menschen abreagieren.![]()
Danke @CupidoWir sind hier damit ot. Aber ich kenne auch einen Flacherdler. Mich interessiert welchen Grund du hinter der angeblichen Lüge einer Kugelerde siehst. Das ergibt doch keinen Sinn. ( Ich bin wirklich interessiert)
Wir werden doch ständig verarscht.Na, ja, schau hin zu den Dermos, die Menschen wie @Talen befürworten. Er spricht von Geldddrucken bedenkt jedoch nicht was diese Demos den Steuerzahler kosten.
Das es auch sein Geld ist was dafür verpulvert wird.