Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Laguz

danke für die Links ..... aber ich glaube nicht 100% dran. Es liegt an der Perspektive der Aufnahmen. Und zusätzlich weiß ich z.B. über den Deutschen Alexander Gerst, dass er ein Repto ist.
Und ein Repto kann dir die schlimmste Lüge als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit verkaufen ohne mit der Wimper zu zucken.
Wir werden angelogen, das die ganze Zeit, deswegen wieviel Wahrheit in diesen ganzen Bildern, Videos und Aufnahmen steckt, kann ich nicht genau sagen aber es stimmt nicht, was sie uns ofiziell erzählen.
Wir sind hier damit ot. Aber ich kenne auch einen Flacherdler. Mich interessiert welchen Grund du hinter der angeblichen Lüge einer Kugelerde siehst. Das ergibt doch keinen Sinn. ( Ich bin wirklich interessiert)

Was heißt, Du glaubst "nicht 100% dran" ???
Welche Form, glaubst Du denn, hat die Erde?

Aha! Ist Dir wohl nicht weit genug weg ...
Kennst Du die Fotos, die zeigen, wie die Erde auf dem Mond aufgeht?
Die zeigen "komischerweise" auch immer andere Gebiete der Erde ...

Space-Earth-rising-above-the-Moon-s-horizon-View-from-the-Apollo-11-spacecraft.jpg

(Quelle)

Oder auch die Aufnahme der runden Erde von Apollo 17:

Blue-Marble.jpg

Zu sehen sind ganz unten die vereiste, von Wolken stark bedeckte Antarktis, darüber Afrika mit der kleinen Insel Madagaskar und oben die Arabische Halbinsel.
Am obersten Rand der Erdkugel sieht man, wie das Mittelmeer an Afrikas Küste grenzt.

Siehe auch Wikipedia, eine Aufnahme von Apollo 8.

Sind das alles auch Fakes?

Wer sagt das? Und woher will derjenige, der das behauptet, das so genau wissen?

Mit wievielen Reptos hattest Du eigentlich schon mal direkten Kontakt?
Und, demnach müssten ja alle Astronauten Reptos sein, stimmt's?
Weil die ja alle behaupten, dass die Erde rund ist.

Ich liege bestimmt richtig, wenn ich behaupte, dass Du die Erde noch nie vom Weltraum aus gesehen hast?
Aber irgendwer muss dann doch Beweise dafür haben, dass die Erde nicht ganz so rund ist, wie Du es behauptest.
Nur, wo sind denn diese Beweise?
Das ist leider nicht das Thema hier.
Ich muss dich hier abwimmeln ...... es gibt Beweise, wenn man sie sucht und es zulässt, ja. Was anderes ist auch die Infos der Geistigen Welt.
Ich für meinen Teil habe die Erde aus dem Weltraum in diesem Leben nicht gesehen, nein. Aber sehen das Diejenigen, die irgendwo da oben sind, meinst du es stimmt alles, was die Wissenschaft uns verkauft, ich glaube nicht dran.

Das die Erde keine perfekte Kugel ist, lernen bereits Grundschüler in der 2. oder 3. Klasse.
Das ist das Problem.
Wir lehren und behaupten Sachen, die vielleicht ganz anders sind und aussehen. Wir setzen aber solche Infos in unsere Lehrbücher und das allgemeine Wissen und beruhen uns dann darauf, als wenn das die Wahrheit wäre.
Es wäre ratsam, die Kinder die Welt selbst zu entdecken. Aber das will man nicht, sonst würden sie eben die Wahrheit rausfinden und das Weltbild, was uns präsentiert wird, würde an ihren Fundamenten wackeln und eventuell zu Einsturz kommen.

Der Polizist tut mir leid, von den ganzen Covidioten ausgebuht, die feig in der anonymen Menge leicht eine große Klappe haben können und sich an einem einzelnen Menschen abreagieren. (n)

Grundrechte einklagen wollen und anderen ihre Meinung nicht lassen.
Mehrere Medien-teams mussten abbrechen, weil die Lage bedrohlich wurde.
Tolle Verteidiger der Grundrechte, diese Covidioten-Demonstranten.

Gruß

Luca

Wir sind hier damit ot. Aber ich kenne auch einen Flacherdler. Mich interessiert welchen Grund du hinter der angeblichen Lüge einer Kugelerde siehst. Das ergibt doch keinen Sinn. ( Ich bin wirklich interessiert)
Danke @Cupido

Ja, es ist eine Rasse, eine Reptiloide und sie haben hier die Herrschaft auf dieser Erde, noch.

Sie sind ja, die unter uns Menschen für Konflikte und Kriege sorgen, damit Leid entsteht auch unter den Tieren und allen Lebenden. Sie haben vor das Lebendige hier auf dieser Erde zu vernichten.

Man kann sie nicht immer als solche identifizieren, denn sie tarnen sich in menschlichen Körpern oder besetzen Menschen mit schlechten Energien.

Es gibt auch viele andere Arten, die ihnen unterliegen und für sie arbeiten auch KI haben sie unter sich. Sie melken die Menschen und tun unvorstellbare Sachen mit einigen Menschen auch mit Kindern, aber das geht hier zu weit.

"DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM"

Corona steht nicht für Pandemie sondern für Plandemie, es ist alles ein Plan, den sie durchsetzen wollen.
Darüber schreibe ich von Anfang an, seit sie Corona ausgerufen haben.
Und hier sind kleine Beweise, dass es so nicht ist, wie die Medien und Verantworlichen nach Außen behaupten.

Werbung:
Na, ja, schau hin zu den Dermos, die Menschen wie @Talen befürworten. Er spricht von Geldddrucken bedenkt jedoch nicht was diese Demos den Steuerzahler kosten.:eek:

Das es auch sein Geld ist was dafür verpulvert wird.
Wir werden doch ständig verarscht.

Steuern, Abgaben, Gesetze, Mahnungen, Straffen. Das sind Restriktionen, Vorgaben und Richtlinien, die der Staat sich ausdenkt, um den Menschen als arbeitende Klasse bei Beschäftigung und beim Schaffen zu halten.

Die Finanzmafia schafft eigene Gesetze, um zu herrschen anhand des Geldes, was sie nie auf natürliche und ehrliche Weise verdienen, sondern andere arbeiten lassen und du schreibst hier von verpulverten Steuern?

Warte mal ab, bis die Menschen begriffen haben, wie Geld geschöpft wird, wie Banken es aus der Luft greifen, erschaffen aus dem Nichts, der Eine und Andere aber hart dafür schuften muss.

Der Staat ist ein Versager und ein Lügner, weil er nicht von Menschen geführt wird, sondern von Reptos gelenkt. Sie herrschen hier über alles auch über das Geld. Machen aber den Steuerzahler ständig Vorwürfe und schlechtes Gewissen über die Medien, verpulvern das Geld und verbraten es, verschenken und schaffen Leid und Abhängigkeit. Das sind die Herrschenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben