Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@WaagemutigJa, den Satz von dir, finde ich sehr gut !
Suche du intensiv nach der Wahrheit und bedenke dabei:
Wo Schatten ist, ist auch das Licht - und je größer der Schatten ist, umso größer ist das Licht.
Die Wahrheit wird an das Licht kommen !
Ja, vermutlich ist es der Plan: Die Plandemie ??
Wer mußte wann und wo etwas abbrechen? Wann wurde für wen die Lage bedrohlich?Grundrechte einklagen wollen und anderen ihre Meinung nicht lassen.
Mehrere Medien-teams mussten abbrechen, weil die Lage bedrohlich wurde.
Naja, wenn man an die Ursachen ran geht und in die Tiefe sich wagt, dann muss man auch die zulassen, die daran beteiligt sind.@Walter , kann man die Diskussion um Reptos und Co. nicht in einen Extra-Thread über VTs verschieben?
Hier ist das vollkommen OT und lenkt nur vom eigentlichen Thema ab.
Gruß
Luca
Wer mußte wann und wo etwas abbrechen? Wann wurde für wen die Lage bedrohlich?
Bitte belege deine Behauptungen.
------------Was bitteschön ist ein Repto? Nicht mal meine Autokorrektur kennt das.
Manchmal denke ich die Fantasy-Welt ist eine Verschwörung.
Im Sommer 2019 erklärte der verschwörungstheoretische YouTube-Kanal NWOFakten den Tremor, den die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wiederholt bei offiziellen Anlässen erlitten hatte, damit, dass das Abspielen der Nationalhymne die „Frequenz“ gestört hätte, mit der reptiloide Außerirdische sie fernsteuern würden.[4]
Ich glaube eher, dass sie Insassen geschlossener Anstalten mit Internetanbindung besetzen und sie dazu zwingen, anderen Menschen mit ihrem verschwurbelten Mist auf den Sack zu gehen.Man kann sie nicht immer als solche identifizieren, denn sie tarnen sich in menschlichen Körpern oder besetzen Menschen mit schlechten Energien.
Offensichtlich liest du hier nicht mit. Gilt auch für deine Liker, die auch nichts mehr mitkriegen. Alles schon zur Genüge ausgebreitet.Wer mußte wann und wo etwas abbrechen? Wann wurde für wen die Lage bedrohlich?
Bitte belege deine Behauptungen.
Warum, bist du ein Insasser einer geschlossenen Anstalt mit Internetanbindung? Sprichst du gerade aus deiner perönlichen Erfahrung?Ich glaube eher, dass sie Insassen geschlossener Anstalten mit Internetanbindung besetzen und sie dazu zwingen, anderen Menschen mit ihrem verschwurbelten Mist auf den Sack zu gehen.![]()