Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Laguz

danke für die Links ..... aber ich glaube nicht 100% dran.
Was heißt, Du glaubst "nicht 100% dran" ???
Welche Form, glaubst Du denn, hat die Erde?

Es liegt an der Perspektive der Aufnahmen.
Aha! Ist Dir wohl nicht weit genug weg ...
Kennst Du die Fotos, die zeigen, wie die Erde auf dem Mond aufgeht?
Die zeigen "komischerweise" auch immer andere Gebiete der Erde ...

Space-Earth-rising-above-the-Moon-s-horizon-View-from-the-Apollo-11-spacecraft.jpg

(Quelle)

Oder auch die Aufnahme der runden Erde von Apollo 17:

Blue-Marble.jpg

Zu sehen sind ganz unten die vereiste, von Wolken stark bedeckte Antarktis, darüber Afrika mit der kleinen Insel Madagaskar und oben die Arabische Halbinsel.
Am obersten Rand der Erdkugel sieht man, wie das Mittelmeer an Afrikas Küste grenzt.

Siehe auch Wikipedia, eine Aufnahme von Apollo 8.

Sind das alles auch Fakes?

Und zusätzlich weiß ich z.B. über den Deutschen Alexander Gerst, dass er ein Repto ist.
Wer sagt das? Und woher will derjenige, der das behauptet, das so genau wissen?

Und ein Repto kann dir die schlimmste Lüge als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit verkaufen ohne mit der Wimper zu zucken.
Mit wievielen Reptos hattest Du eigentlich schon mal direkten Kontakt?
Und, demnach müssten ja alle Astronauten Reptos sein, stimmt's?
Weil die ja alle behaupten, dass die Erde rund ist.

Wir werden angelogen, das die ganze Zeit, deswegen wieviel Wahrheit in diesen ganzen Bildern, Videos und Aufnahmen steckt, kann ich nicht genau sagen aber es stimmt nicht, was sie uns ofiziell erzählen.
Ich liege bestimmt richtig, wenn ich behaupte, dass Du die Erde noch nie vom Weltraum aus gesehen hast?
Aber irgendwer muss dann doch Beweise dafür haben, dass die Erde nicht ganz so rund ist, wie Du es behauptest.
Nur, wo sind denn diese Beweise?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Regen fällt hier auf der Erde immer von Oben runter auf die feste Erde oder direkt ins Meer.
Die Erde ist schon aberundet aber es ist keine KugelErde. Also es ist nicht irgendwo am Südpol oder Nordpol Ende mit einer Schlucht oder so. Nur die Flächen sind wesentlich abgeflachter, als es die Wissenschaft mit ihren Modellen für eine perfekte Kugel halten. Die Rundung ist nicht exakt immer identisch, sondern halt flach.
Das die Erde keine perfekte Kugel ist, lernen bereits Grundschüler in der 2. oder 3. Klasse.

Ich liege bestimmt richtig, wenn ich behaupte, dass Du die Erde noch nie vom Weltraum aus gesehen hast?
Aber irgendwer muss dann doch Beweise dafür haben, dass die Erde nicht ganz so rund ist, wie Du es behauptest.
Nur, wo sind denn diese Beweise?

Ja, das würde mich allerdings auch mal interessieren.

@Laguz

danke für die Links ..... aber ich glaube nicht 100% dran. Es liegt an der Perspektive der Aufnahmen. Und zusätzlich weiß ich z.B. über den Deutschen Alexander Gerst, dass er ein Repto ist.
Und ein Repto kann dir die schlimmste Lüge als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit verkaufen ohne mit der Wimper zu zucken.
Wir werden angelogen, das die ganze Zeit, deswegen wieviel Wahrheit in diesen ganzen Bildern, Videos und Aufnahmen steckt, kann ich nicht genau sagen aber es stimmt nicht, was sie uns ofiziell erzählen.
Vielleicht bist du ja der Repto.

Rund 1,275 Mio. waren durch Bäume verdeckt? Und das ist sonst niemandem aufgefallen? Erstaunlich.

Die Polizei hatte das doch eh per Hubschrauber gecheckt. Da hätten Bäume also gar keinen tarntechnischen Einfluss auf die Zählung nehmen können. Sollen wohl so um die 20000 Demonstranten gewesen sein.

Schuld, dass sich die restliche schlappe Million nicht hat blicken lassen – waren also vermutlich ganz allein die Rotorblätter dieses Helikopters selbst. Damit wurden evtl. zuvor - potentielle Teilnehmer der Demo - bereits im Vorfeld wieder zurück an die heimischen Stammtische oder falls sie Pech hatten - sogar mitten ins Bermudadreieck gepustet. :alien:

Und hier sieht man bzw. hört man den Stephan Bergmann, wie er versucht, einen der Polizisten zu manipulieren:

Er nennt es den Versuch, einen Polizisten zum Helden zu machen ... tsss ...

Klar, es ist nicht einfach, sich abzugrenzen.
Der Polizist vermeidet bewusst den Augenkontakt, um die versuchte Manipulation auszusitzen.

Der Polizist tut mir leid, von den ganzen Covidioten ausgebuht, die feig in der anonymen Menge leicht eine große Klappe haben können und sich an einem einzelnen Menschen abreagieren. (n)

Es waren Menschen dabei denen ich vertraue weil wir ähnliche Weltanschauungen haben. Es sind Leute dagewesen,die ich aus der Yogaszene oder der Naturheilpraxis kenne. Eben nicht nur Dumpfbacken. Das macht es für mich so schlimm. :(

Ich bin für Naturheilkunde und auch die nichtsnutzigen Kügelchen finde ich gut, habe nix gegen Yoga, aber ich würde nie zu einem Heilpraktiker gehen.
Viele von ihnen vertreten eine Weltanschauung, die ich schlicht und ergreifend für rechtslastig halte. Was da zwischen den Zeilen mitschwingt, ist nicht mein Ding.
Außerdem sind etliche von ihnen auch VT-Anhänger der übelsten Sorte.

Gruß

Luca

Sorry, aber Milliarden von Menschen gibt es erst seit dem letzten Jahrhundert.
Seit 1800 gibt es 1 Milliarde Menschen (Quelle). Seither wächst die Weltbevölkerung extrem sprunghaft an.
Und seit 1927 gibt es über 2 Milliarden Menschen, 1987 wurde die Zahl von fünf Milliarden überschritten.
Im Jahr 2011 soll der siebenmilliardste Mensch geboren worden sein. (Quelle).
Aktuell liegen wir bei ca. 7,8 Milliarden Menschen (Quelle).

... mal abgesehen davon, dass erst vor gut 500 Jahren so richtig damit begonnen wurde, die Welt zu erkunden.
Denn von da an begann man auch offiziell daran zu glauben, dass sie nicht flach ist, sondern eher die Form einer (groben) Kugel hat ... :whistle:
Darüber hinaus kannte man damals viele Inseln und Kontinente noch nicht.
Es gab immer noch recht viele Völker, die verborgen in unbekannten Gegenden lebten.

Mit Beginn der Neuzeit und besonders in der Phase der Aufklärung wurden mehr und mehr Reisen unternommen, um jedes unbekannte Terrain der Erde zu erkunden.

Sprich, Milliarden von Ahnungslosen laufen wohl nicht seit tausenden von Jahren irgendwelchen Machthabern hinterher ...

Nö, da wusste man schon, dass sie eine Kugel ist und schon lange davor.
Wird leider in Eso-Kreisen gern immer wieder behauptet, dass die damals so doof waren und natürlich nur wegen der kath. Kirche. Aber die Kirchenvertreter wussten auch das und Galileo Galileo ist auch nie gefoltert wurden.
Das sind nur "Lagerfeuergeschichten".

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben