grundloser hass

1) Was tut das zum Theam?
Dein Text ist außer PROVOKATIV garnichts!
2) ER ist nicht dein Sohn,für Kinder (auch Jugendliche und Erwachsene) ist gegenstiger Respekt wichtig, und Sie brauchen auch Aufmerksamkeit und Zuneigung, was du vllt. von Deinen Eltern zuwenig bekommen hast.
3)Und wenn er meint den Lieben und Netten makieren zu müssen, und hinter den Rücken weiß ich was sich denken, dann LASS IHN, das ist nicht DEIN PROBLEM!

@brahma:
vllt. siehst du deine Eltern zu Oft, sitzt Euch die ganze Zeit gegenseitig auf der Pelle, und so stauen sich Aggressionen auf, die meistens in einen Streit enden, vllt. empfinden das deine Eltern auch, nur Sie können eventuell die Gefühle und Emotionen besser unterdrücken!

lg and blessed be andi

PS: Jeder Mensch ist was besonders, sogar DU.

@ Sage:
Denk Mal nach was Du hier schreibst und wie Du dich dir und deiner Umwelt gibst !

und noch mal:
lg and blessed be andi

Er will doch unsere Meinung, unseren Rat zu seinem Problem, aber bitte nur so wie´s ihm gefällt.
Respekt kann nur auf Gegenseitigkeit existieren und er respektiert seine Eltern nicht.
Allerdings scheinen sie sich auch nicht dementsprechend zu verhalten. Denn anstatt ihn in seine schranken zu verweisen, lassen sie sich von ihm niedermachen und werden in seinen Augen immer kleinere "Würstchen".
Nur was haben eigentlich seine spätpubertären Probleme in der Rubrik Magie zu suchen?

Sage

Werbung:
Er will doch unsere Meinung, unseren Rat zu seinem Problem, aber bitte nur so wie´s ihm gefällt.
Respekt kann nur auf Gegenseitigkeit existieren und er respektiert seine Eltern nicht.
Allerdings scheinen sie sich auch nicht dementsprechend zu verhalten. Denn anstatt ihn in seine schranken zu verweisen, lassen sie sich von ihm niedermachen und werden in seinen Augen immer kleinere "Würstchen".
Nur was haben eigentlich seine spätpubertären Probleme in der Rubrik Magie zu suchen?

Sage
Gratulation, einmal nicht provuzierden:stickout2
Ich glaube trotzdem das das keine Sache von Respekt ist hier nicht die REde, da wir ihn nicht genau kennen, wir kennen das verhältsnis nicht Wir kennen nicht viele Informatioonen!

WEil er dachte, dass dies was mit Magie bzw. Verfluchung zu tun hatte!

Hallo Brahma,

Du bezeichnest es selbst als grundlosen Hass, was Du empfindest.
Das ist das Eine.
Zum anderen gibst Du diesem Gefühl nach, indem Du dich entsprechend Deinen Eltern gegenüber verhälst.

Du kannst diesen Kreislauf nur unterbrechen, wenn Du Dein Verhalten änderst. Du zäumst also sozusagen dann das Pferd von hinten auf.

In der Praxis sieht das Ganze dann so aus.

Du bist bei Deinen Eltern und spürst wie dich dieses Gefühl überkommt.
Du registrierst es, und läßt dich davon nicht beeindrucken. D.h. du bist nun
freundlich, nett, sachlich usf und gibst diesem Gefühl in keiner Weise nach.
Es kann ja nicht angehen das man der Spielball seiner Gefühle ist, oder???

Das wird für Dich kein Kinderschlecken. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier und somit wirst Du - wenn Du dich nicht um Achtsamkeit bemühst - immer wieder in diese Schiene reinschliddern.
Bleib am Ball, bemühe Dich darum Dein Verhalten zu ändern.

Bitte verstehe mich nicht falsch, mir geht es nicht um die Moralschiene - sind doch Deine Eltern usf. Mir geht es darum das es nicht gut ist, sich von
Emotionen leiten zu lassen, um es ins Bild zu bringen, die Marionette zu sein, die von den Emotionen gesteuert wird.
Darum auch mein Rat freundlich usf. zu sein, weil das das Verhalten ist, mit
dem Du die Gewohnheit brichst.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Alles liebe Dir und viel Erfolg.
Sororcula

In der Praxis sieht das Ganze dann so aus.

Du bist bei Deinen Eltern und spürst wie dich dieses Gefühl überkommt.
Du registrierst es, und läßt dich davon nicht beeindrucken. D.h. du bist nun
freundlich, nett, sachlich usf und gibst diesem Gefühl in keiner Weise nach.
Es kann ja nicht angehen das man der Spielball seiner Gefühle ist, oder???

Das wird für Dich kein Kinderschlecken. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier und somit wirst Du - wenn Du dich nicht um Achtsamkeit bemühst - immer wieder in diese Schiene reinschliddern.
Bleib am Ball, bemühe Dich darum Dein Verhalten zu ändern.

Hi Sororcula!

Klingt für mich nach Unterdrückung par excellence und ich wage stark zu bezweifeln, dass das eine Lösung ist, geschweige denn eine Verbesserung auf kurze oder lange Sicht bringt.

LG,

543

Werbung:
danke an alle :)
und danke Sororcula.
hehe und danke, dass ihr sage klar gemacht habt, dass sie im unrrecht ist :D.

ja die letzten tage habe ich das schon probiert sororcula und es wird imma besser.
ich war noch nicht unverschämt :D, eigentlich ja kein grund um stolz zu sein, da das was selbstverständlich sein muss, aber ich mache fortschritte :).

nochma danke an euch alle

ciaaaaaaao

Zurück
Oben