grundloser hass

hallo an alle :)
also ich bin eigentlich ein sehr friedliebiger mensch.
ich bin der typische "fisch" (sternzeichen ^^ ).
also habe ich meine emotionen eigentlich sehr gut im griff.

ich verspühre sehr oft einen grundlosen sehr starken hass auf meine eltern.
ich hab sehr liebe ältern, meine mutter ist ein wahrer engel und mein vater tut immer alles dafür, dass es mir und meinem bruder gut geht.
aber wenn ich mich bei meinen eltern im wohnzimmer aufhalte oder auch sonst mit ihnen länger als 5min zusammen bin, kommts immer zum streit und das leigt meistens an mir.
ich antworte unverschämt, überreagiere und verspühre diesen sinnlosen hass.

z.b. ich sitze im wohnzimmer neben ihnen und auf einmal spühre ich wie der hass in mir steigt udn ich überlege auch selbst, warum habe ich so einen hass, die haben doch gerade nichts getan.
trotzdem kann ich den hass nicht unterdrücken udn wenn ich unverschämt bin oder meine eltern beleidige etc. dann fühlt es sich einfach gut an und der hass genießt es richtig :S.

woher kommt dieser dumme hass :(.
bin ich einfach ein gemeiner sohn oder kann das von meinem früheren leben sein oder wurde ich verflucht?

würde gerne eure meinung dazu hören.

:banane:

Das ist interessant, weil einer meiner kleinen Brüder ist auch Fische und obwohl sehr emotionsvoll, und auch obwohl ich eigentlich gut mit ihm klar komme hat er oft diese Trotz/Hassphase, beleidigt mich oft ohne Grund oder meckert herum wegen irgendetwas... es kommt mir so vor als würde er uns alle hassen und das geht mir auch tierisch auf die Nerven... meine Mutti hat ihn schon mal als undankbar bezeichnet, weil er obwohl man nett zu ihm ist er jeden regelrecht die Laune verdirbt :clown:

Werbung:
^^
dann ist wohl dein kleiner bruder wie ich :weihna1
vllt liegts ja daran, dass wir fische sind ??? ^^
hmm ich benehme mich nur gegenüber meinen eltern so unverschämt :P

meinen bruder nerv ich einfach so, weil er mein bruder ist :D, da schlummert nicht der hass in mir :P

mangel an Selbstbeherrschung, kein Respakt, anscheinend keiner der Eltern in der Lage, die Grenzen zu setzen.
Such Dir nen Job und zieh aus!
Davon abgesehen, hätte ich Dich schon längst rausgeschmissen, wenn ich Deine Mutter wäre.
In dem Fall allerdings würdest Du Dich wahrscheinlich überhaupt nicht wagen, die Klappe aufzureißen und rum zupöbeln.
Sage kann nämlich verdammt fies werden, wenn´s drauf ankommt.
Vielleicht ist es das, was du von Deinen Eltern erwartest, endlich mal auf den Tisch zu haun und Dich auf Dein "Hunde"plätzchen zu verweisen.

Sage

jo so bin ich oft meinen eltern gegenüber, aber wie gesagt, es passt halt gar nicht zu meinem charakter so zu sein.
mein vater kann schon mal richtig aufen tisch hauen und ich denke, das bestimmt besser als du sage...

du brauchst mir hier nicht dumm kommen
und dein post hat nichts mit meiner frage zu tun.
ich denke mir, dass du wohl auch gestaute aggressionen hast, dass du hier einen aggressiven und indirekt bedrohenden text schreibst.
hast wohl im echten leben nichts zu sagen oder bist wohl ne terrormama/vater.

naja ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht...
geh nen sandsack verkloppen.

brauchst gar nicht auf meine mail zu antwortet !!!

jo so bin ich oft meinen eltern gegenüber, aber wie gesagt, es passt halt gar nicht zu meinem charakter so zu sein.
mein vater kann schon mal richtig aufen tisch hauen und ich denke, das bestimmt besser als du sage...

du brauchst mir hier nicht dumm kommen
und dein post hat nichts mit meiner frage zu tun.
ich denke mir, dass du wohl auch gestaute aggressionen hast, dass du hier einen aggressiven und indirekt bedrohenden text schreibst.
hast wohl im echten leben nichts zu sagen oder bist wohl ne terrormama/vater.

naja ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht...
geh nen sandsack verkloppen.

brauchst gar nicht auf meine mail zu antwortet !!!

Huch...... ist das so ein Beispiel von deinem grundlosen Hass???

Grüsse

a418

hahaha ^^ nein ist es nicht.

les dir ma sages beitrag genau durch.
ihr beitrag bezieht sich in keinem punkt auf meine frage oder ist in keinster weise für mich hilfreich.

sie macht mich nur nieder z.b. "Dein hundeplätzchen"
oder sagt bei ihr würde ich mich bestimmt nicht mal trauen meine klappe aufzumachen...

was hat ihr der beitrag gebracht, ausser mich nieder zu machen? :autsch:

hahaha ^^ nein ist es nicht.

les dir ma sages beitrag genau durch.
ihr beitrag bezieht sich in keinem punkt auf meine frage oder ist in keinster weise für mich hilfreich.

sie macht mich nur nieder z.b. "Dein hundeplätzchen"
oder sagt bei ihr würde ich mich bestimmt nicht mal trauen meine klappe aufzumachen...

was hat ihr der beitrag gebracht, ausser mich nieder zu machen? :autsch:

Die Frage, die ich habe: Hass oder Aggression?
Das ist ein Unterschied.....

die frage ist eher
woher der hass oder die aggressionen kommen?
denn normalerweise weiß man ja, weswegen mann sauer ist, nur ich sehe da keinen grund zu meine eltern zu hassen.

ich bin mir sicher, dass das keine normalen aggressionen sind.

da beantworte ich deine frage leider mit hass.

naja anscheinend kann nur ich diese frage beantworten. ich werde mich mal die nächste zeit beobachten und mein verhaltensmuster in gegenwart meiner eltern zu analysieren.
könnte ich eigentlich meine engel bitten, den hass zu lösen?

Werbung:
schon mal daran gedacht das du einfach nur "flügge" geworden bist?

kann gut sein das es für dich an der zeit ist auszuziehen! (aus eigener erfahrung kann ich sagen dass sowas wunder wirken kann *g*)

Zurück
Oben