C
Chirra
Guest
hallo an alle
also ich bin eigentlich ein sehr friedliebiger mensch.
ich bin der typische "fisch" (sternzeichen ^^ ).
also habe ich meine emotionen eigentlich sehr gut im griff.
ich verspühre sehr oft einen grundlosen sehr starken hass auf meine eltern.
ich hab sehr liebe ältern, meine mutter ist ein wahrer engel und mein vater tut immer alles dafür, dass es mir und meinem bruder gut geht.
aber wenn ich mich bei meinen eltern im wohnzimmer aufhalte oder auch sonst mit ihnen länger als 5min zusammen bin, kommts immer zum streit und das leigt meistens an mir.
ich antworte unverschämt, überreagiere und verspühre diesen sinnlosen hass.
z.b. ich sitze im wohnzimmer neben ihnen und auf einmal spühre ich wie der hass in mir steigt udn ich überlege auch selbst, warum habe ich so einen hass, die haben doch gerade nichts getan.
trotzdem kann ich den hass nicht unterdrücken udn wenn ich unverschämt bin oder meine eltern beleidige etc. dann fühlt es sich einfach gut an und der hass genießt es richtig :S.
woher kommt dieser dumme hass.
bin ich einfach ein gemeiner sohn oder kann das von meinem früheren leben sein oder wurde ich verflucht?
würde gerne eure meinung dazu hören.
![]()
Das ist interessant, weil einer meiner kleinen Brüder ist auch Fische und obwohl sehr emotionsvoll, und auch obwohl ich eigentlich gut mit ihm klar komme hat er oft diese Trotz/Hassphase, beleidigt mich oft ohne Grund oder meckert herum wegen irgendetwas... es kommt mir so vor als würde er uns alle hassen und das geht mir auch tierisch auf die Nerven... meine Mutti hat ihn schon mal als undankbar bezeichnet, weil er obwohl man nett zu ihm ist er jeden regelrecht die Laune verdirbt