S
sage
Guest
hahaha ^^ nein ist es nicht.
les dir ma sages beitrag genau durch.
ihr beitrag bezieht sich in keinem punkt auf meine frage oder ist in keinster weise für mich hilfreich.
sie macht mich nur nieder z.b. "Dein hundeplätzchen"
oder sagt bei ihr würde ich mich bestimmt nicht mal trauen meine klappe aufzumachen...
was hat ihr der beitrag gebracht, ausser mich nieder zu machen?![]()
Was hast Du denn bisher im Leben geleistet?
Deine Eltern sind zu lieb und nett zu Dir und setzen Dir keine Grenzen und deshalb respektierst Du sie nicht.
Deine aufgestauten Aggressionen kannst du bei ihnen am leichtesten rauslassen, weil Du keine Angst haben mußt, daß Du contra bekommst.Deine Kumpels würden Dich nämlich ganz schön in den A**** treten, wenn Du ihnen gegenüber so unverschämt wärst.
Wahrscheinlich haben sie Dich von klein auf gewähren lassen und das hätte es bei mir nicht gegeben. Da wüßtest Du, wie Du Dich zu benehmen hast.
Und wenn nicht, wärst Du von mir persönlich vor die Tür gesetzt worden.
Du bist alt genug, um auf eigenen Füßen zu stehen und zu arbeiten. Erspar Deinen Eltern Deine schlechte Laune und Dein unmögliches Benehmen, such Dir ne Bude und nen Job und leiste was.Vielleicht kapierst Du dann mal, wo es lang geht.
Im Übrigen bist Du nichts besonderes, es gibt viele wie Dich, die zu Hause alle terrorisieren und bei den Kumpels den lieben netten Jungen markieren.
Sage