grundloser hass

hahaha ^^ nein ist es nicht.

les dir ma sages beitrag genau durch.
ihr beitrag bezieht sich in keinem punkt auf meine frage oder ist in keinster weise für mich hilfreich.

sie macht mich nur nieder z.b. "Dein hundeplätzchen"
oder sagt bei ihr würde ich mich bestimmt nicht mal trauen meine klappe aufzumachen...

was hat ihr der beitrag gebracht, ausser mich nieder zu machen? :autsch:

Was hast Du denn bisher im Leben geleistet?
Deine Eltern sind zu lieb und nett zu Dir und setzen Dir keine Grenzen und deshalb respektierst Du sie nicht.
Deine aufgestauten Aggressionen kannst du bei ihnen am leichtesten rauslassen, weil Du keine Angst haben mußt, daß Du contra bekommst.Deine Kumpels würden Dich nämlich ganz schön in den A**** treten, wenn Du ihnen gegenüber so unverschämt wärst.
Wahrscheinlich haben sie Dich von klein auf gewähren lassen und das hätte es bei mir nicht gegeben. Da wüßtest Du, wie Du Dich zu benehmen hast.
Und wenn nicht, wärst Du von mir persönlich vor die Tür gesetzt worden.
Du bist alt genug, um auf eigenen Füßen zu stehen und zu arbeiten. Erspar Deinen Eltern Deine schlechte Laune und Dein unmögliches Benehmen, such Dir ne Bude und nen Job und leiste was.Vielleicht kapierst Du dann mal, wo es lang geht.
Im Übrigen bist Du nichts besonderes, es gibt viele wie Dich, die zu Hause alle terrorisieren und bei den Kumpels den lieben netten Jungen markieren.

Sage

Werbung:
das soll dir zeigen das ich meinen beitrag nochmal bearbeitet habe...

Hallo brahma

Da wir ausschließlich zum Zwecke unseres Wissens inkarnieren, ist nichts was wir durchleben sinnlos oder ohne Grund. So bin ich persönlich davon überzeugt, das dein Vermeintlicher grundloser Hass. Für dich, ein Lernvorgang ist, aus dem du lernen sollst mit deinem Hass umzugehen. Sage ist, Sage! Und durch sie solltest du lernen, wie man gerade mit Menschen nicht umgeht.

Die größten Kotzbrocken im Irdischen leben, das sind meistens die, Seelen die dir in, deinem zu Hause. In der Geistigen Welt wo wir alle herkommen sehr nahe stehen. Also solltest du dich, über die Sages dieser Welt freuen, und sind sie auch noch so widerlich, sie tun dir in Wirklichkeit einen großen Gefallen. Eines ist sicher mit Friede Freude Eierkuchen lernt man nichts.

L.G. Maud

Die größten Kotzbrocken im Irdischen leben, das sind meistens die, Seelen die dir in, deinem zu Hause. In der Geistigen Welt wo wir alle herkommen sehr nahe stehen.
L.G. Maud

wer hat dir diesen Blödsinn erzählt??!:nudelwalk

aber man kann es ja natürlich als ausrede benützen, wenn man mit menschen die einem nahe stehen, nicht auskommt.

G samo

:liebe1:
wer hat dir diesen Blödsinn erzählt??!:nudelwalk

aber man kann es ja natürlich als ausrede benützen, wenn man mit menschen die einem nahe stehen, nicht auskommt.

G samo

Ich kann dir nicht versprechen das du dies irgenwan verstehen wirst, aber ich kann dir versichern würdest du es verstehn hättest du keine Probleme in diesem Leben mehr.:liebe1: :liebe1: :liebe1:

L.G. Maud

:liebe1:

Ich kann dir nicht versprechen das du dies irgenwan verstehen wirst, aber ich kann dir versichern würdest du es verstehn hättest du keine Probleme in diesem Leben mehr.:liebe1: :liebe1: :liebe1:

L.G. Maud

ist halt deine meinung, aber ich bin froh das ich dies nicht von meinen eltern glauben kann bzw. soll.

gibt es ein leben ohne probleme auf dieser erde??
ich glaube nicht.

G samo

ist halt deine meinung, aber ich bin froh das ich dies nicht von meinen eltern glauben kann bzw. soll.

gibt es ein leben ohne probleme auf dieser erde??
ich glaube nicht.

G samo

Doch das darfst du glauben, für den der versteht warum was geschieht, für den ist es kein Problem mehr, was auch immer geschieht weil er dan die Ursache kennt.

L.G. Maud

danke maud :D

hehe sogesehen haste recht :P.

sage ist sage ^^ und ich kann nur von ihrer intoleranten,aggressiven art mit problemen umzugehen lernen :P, nämlich es genau anders anzugehen.

nochmals danke maud :weihna1

sage möge dich viel licht und liebe auf deinem weiterem weg begleiten ;) und dir ebenfalls wie mir helfen, deine aggressionen zu bewältigen.

Hört sich an wie spätpubertierende Abnabelungsversuche.
Deine Eltern sind dominant+ lieb und du machst genau das Gegenteil davon .
Provozierst Streit , und "hasst" sie sogar.....

Deine Eltern sind zu lieb und nett zu Dir und setzen Dir keine Grenzen und deshalb respektierst Du sie nicht.
Deine aufgestauten Aggressionen kannst du bei ihnen am leichtesten rauslassen, weil Du keine Angst haben mußt, daß Du contra bekommst.Deine Kumpels würden Dich nämlich ganz schön in den A**** treten, wenn Du ihnen gegenüber so unverschämt wärst.
Wahrscheinlich haben sie Dich von klein auf gewähren lassen und das hätte es bei mir nicht gegeben. Da wüßtest Du, wie Du Dich zu benehmen hast.
Du bist alt genug, um auf eigenen Füßen zu stehen und zu arbeiten. Erspar Deinen Eltern Deine schlechte Laune und Dein unmögliches Benehmen, such Dir ne Bude und nen Job und leiste was.Vielleicht kapierst Du dann mal, wo es lang geht.
Im Übrigen bist Du nichts besonderes, es gibt viele wie Dich, die zu Hause alle terrorisieren und bei den Kumpels den lieben netten Jungen markieren.

Sage

Nimm erstmal deine Tabletten, sage. ^^

Werbung:

Sage

1) Was tut das zum Theam?
Dein Text ist außer PROVOKATIV garnichts!
2) ER ist nicht dein Sohn,für Kinder (auch Jugendliche und Erwachsene) ist gegenstiger Respekt wichtig, und Sie brauchen auch Aufmerksamkeit und Zuneigung, was du vllt. von Deinen Eltern zuwenig bekommen hast.
3)Und wenn er meint den Lieben und Netten makieren zu müssen, und hinter den Rücken weiß ich was sich denken, dann LASS IHN, das ist nicht DEIN PROBLEM!

@brahma:
vllt. siehst du deine Eltern zu Oft, sitzt Euch die ganze Zeit gegenseitig auf der Pelle, und so stauen sich Aggressionen auf, die meistens in einen Streit enden, vllt. empfinden das deine Eltern auch, nur Sie können eventuell die Gefühle und Emotionen besser unterdrücken!

lg and blessed be andi

PS: Jeder Mensch ist was besonders, sogar DU.

@ Sage:
Denk Mal nach was Du hier schreibst und wie Du dich dir und deiner Umwelt gibst !

und noch mal:
lg and blessed be andi

Zurück
Oben