Gründe für eine "Liebesbeziehung"

Ja das sehe ich auch so.
Verliebt sein ist wunderschön! :LOL::love:

Man darf sich nur niemals der Illusion hingeben, dass dies ewig lange andauert. :sneaky:

Das Problem ist halt, dass Verliebtsein eine erste Phase ist, die dann abgelöst wird von der nächsten man nennt das Bewusstseinsevolution, wer gerne immer der pubertierende sein will, der bleibt in den
Verliebtheits-Phasen drin...das ist dann wohl kein Wachstum zum Mann, sondern ist der ewige Verführer, der Jüngling.

Werbung:
:cautious: wenn Du wüsstest wie richtig Du mit dem Wort Rausch liegst. Ich mag es nicht, dieses rauschartige... und trotzdem, wenn es einen heimsucht, aber ok, ist wie Grippe... :ROFLMAO:
ich mag den Rausch auch wenn ich weiß dass es nachher zum Absturz kommen kann...mir ist es das wert ...no risk no fun...gerade jetzt im Frühling...:X3:

Desaströs? Naja, wenn du es mit Gewalt so lange aufrecht erhaltest ... :confused:
Bevor etwas dasaströs wird, ist es wohl besser es zu beenden.

Eigentlich schon lange vorher.
Wenn es nicht gut ist, ist es schon nicht mehr "richtig".

Studium "Master of Disaster", Einführung für Erstsemestler:

Dieser Flußlauf kann über die Ufer treten, Schaden anrichten und an manchen Stellen, ohne Schwimmweste, könnte eine Stelle wie diese dein Ende sein!

Abbildung 1a:
whitewater.webp

Wir sehen einen regulierten Bachlauf, der regional keinen Schaden anrichten kann. Leider ist es allerdings auch genauso langweilig, diesen Bachlauf...Korrektur - dieses...Gebilde...entlangzuspazieren.

Abbildung 2c:
reguliert.webp

Master of Disaster "Knock Out" Kriterium": Du wählst selbst, wie dein Liebesleben aussehen soll und es braucht viel Beton, um die Lust, Leidenschaft und Natürlichkeit des Wassers gleich der Liebe dermaßen wie in Abb.2c zu beschneiden.

Da ist es einfacher, im Wildwasser eine Schwimmweste zu tragen :) Keine Höhen ohne Tiefen - wenn du Beständigkeit willst, spring in den Kanal!xD

Studium "Master of Disaster", Einführung für Erstsemestler:

Dieser Flußlauf kann über die Ufer treten, Schaden anrichten und an manchen Stellen, ohne Schwimmweste, könnte eine Stelle wie diese dein Ende sein!

Abbildung 1a:
Anhang anzeigen 28283

Wir sehen einen regulierten Bachlauf, der regional keinen Schaden anrichten kann. Leider ist es allerdings auch genauso langweilig, diesen Bachlauf...Korrektur - dieses...Gebilde...entlangzuspazieren.

Abbildung 2c:
Anhang anzeigen 28284

Master of Disaster "Knock Out" Kriterium": Du wählst selbst, wie dein Liebesleben aussehen soll und es braucht viel Beton, um die Lust, Leidenschaft und Natürlichkeit des Wassers gleich der Liebe dermaßen wie in Abb.2c zu beschneiden.

Da ist es einfacher, im Wildwasser eine Schwimmweste zu tragen :) Keine Höhen ohne Tiefen - wenn du Beständigkeit willst, spring in den Kanal!xD
der regulierte Flußlauf ist auch das Ende so manchen Lebens

:lachen:@Holztiger

Ich bin tatsächlich keine Gefahrensucherin (mehr).

Bei einem ganz ähnlichen Karusell ist in Wien vor kurzem ein Kind gestorben, das beim Losfahren ähnlicher Tassen im Weg gestanden ist...vermutlich ein Fehler des Betreibers...schlecht geschulte MA, kein Signalhorn vor Start, Zugang wurde nicht gesperrt, die Mutter konnte sich mit einem Sprung gerade noch retten...

Gefahr mußt du nicht suchen, die findet dich überall und erwischt dich eiskalt, besonders dann wenn du glaubst, da kann nix sein - Holzauge sei wachsam^^ Und da, wo Gefahr vermutet wird, kanns andererseits recht entspannt zugehen...

Irgendwann merkst du was...das ist alles nur im Kopf xD

Nimms wie es kommt, weil: Es kommt wie es kommt! Und manche habens kommen gesehen!^^ (Master of Disaster, "Final Chapters")

Werbung:
achso.... du erwähntest ja das ihr euch Männer so angeregt unterhaltet.

hmmm.... naja. seltsam irgendwie.
Keine Ahnung, woher soll ich wissen was andere Männer tun um sich einzubringen.
Mal davon abgesehen, ist das von Fall zu Fall ganz verschieden.

Aber wenn man( n) eine Frau liebt, bemerkt er wohl, mit was sie eine Freude hat.
Dann bringt man sich logischerweise so ein, dass sie bekommt was ihr Freude macht. :LOL:

Zurück
Oben