Gründe für eine "Liebesbeziehung"

verlieben ist einfach wunderschön und beflügelnd...man darf nur nicht erwarten dass das ewig so bleibt ...es wandelt sich oder stirbt je nachdem
Ja das sehe ich auch so.
Verliebt sein ist wunderschön! :LOL::love:

Man darf sich nur niemals der Illusion hingeben, dass dies ewig lange andauert. :sneaky:

Werbung:
Es ist gemachte Erfahrung und sich wundern, was da so an extremen Emotionen wohin führte. Zu regelmäßig recht desatströsen Beziehungs-Zuständen. :ROFLMAO:
Desaströs? Naja, wenn du es mit Gewalt so lange aufrecht erhaltest ... :confused:
Bevor etwas dasaströs wird, ist es wohl besser es zu beenden.

Eigentlich schon lange vorher.
Wenn es nicht gut ist, ist es schon nicht mehr "richtig".

das beantwortet nicht die frage.... WAS diese männer aktiv tun bzw sich einbringen ;)
Keine Ahnung, woher soll ich wissen was andere Männer tun um sich einzubringen.
Mal davon abgesehen, ist das von Fall zu Fall ganz verschieden.

Aber wenn man( n) eine Frau liebt, bemerkt er wohl, mit was sie eine Freude hat.
Dann bringt man sich logischerweise so ein, dass sie bekommt was ihr Freude macht. :LOL:

Desaströs? Naja, wenn du es mit Gewalt so lange aufrecht erhaltest ... :confused:
Bevor etwas dasaströs wird, ist es wohl besser es zu beenden.

Eigentlich schon lange vorher.
Wenn es nicht gut ist, ist es schon nicht mehr "richtig".

Es ist die Illusion, die das Problem ist. Und der Unwille davon abzulassen.

Verliebtsein ist wie mit 180 Sachen auf der Autobahn in eine Nebelwand reinbrettern. Nebel des Grauens, wenn du hinten wieder rauskommst und feststellst... dass am nächsten Morgen neben dir ein Zombie im Bett liegt.
:lachen:

Schau, dafür zaubert es mir dank jenen leisen Glucksern auch nach 12 Jahren noch ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich meine Gatten erspähe.

Verliebtsein ist wie mit 180 Sachen auf der Autobahn in eine Nebelwand reinbrettern. Nebel des Grauens, wenn du hinten wieder rauskommst und feststellst... dass am nächsten Morgen neben dir ein Zombie im Bett liegt.

Schau, dafür zaubert es mir dank jenen leisen Glucksern auch nach 12 Jahren noch ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich meine Gatten erspähe.

ein leises Glucksern entwich ihm....und sie ward glücklich:X3::LOL:

das ist auch schön ...aber hin und wie
der ein wenig Risiko für einen kleinen Rausch hat schon was

das ist auch schön ...aber hin und wie
der ein wenig Risiko für einen kleinen Rausch hat schon was

:cautious: wenn Du wüsstest wie richtig Du mit dem Wort Rausch liegst. Ich mag es nicht, dieses rauschartige... und trotzdem, wenn es einen heimsucht, aber ok, ist wie Grippe... :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben