Gründe für eine "Liebesbeziehung"

Werbung:
ganz ehrlich? wenn ich so rausch mäßig angehimmelt werde.... krieg ich das laufen :rolleyes: man bekommt kaum noch luft zum atmen. und wenn der rausch befriedigt ist.... kommt oft nur noch heiße luft oder der hohlraum zum vorschein.

fad muß trotzdem nix sein... obwohl ich früher ähnlich dachte.
Anhimmeln ist doch eh immer gegenseitig und sonst ist es doch eine fade Gschicht;) wenn man sich nicht so gegenseitig in den Rausch himmelt..:X3:
 
ganz ehrlich? wenn ich so rausch mäßig angehimmelt werde.... krieg ich das laufen :rolleyes: man bekommt kaum noch luft zum atmen. und wenn der rausch befriedigt ist.... kommt oft nur noch heiße luft oder der hohlraum zum vorschein.
So ist es.
Das auch gerne in Kombination mit "Fähnchen im Wind"-Argumentation, Oberfläche und monotoner Unmännlichkeit. :D
...

Mich gruselt`s hier zu sehr.
*Ahoi!
 
Bei einem ganz ähnlichen Karusell ist in Wien vor kurzem ein Kind gestorben, das beim Losfahren ähnlicher Tassen im Weg gestanden ist...vermutlich ein Fehler des Betreibers...schlecht geschulte MA, kein Signalhorn vor Start, Zugang wurde nicht gesperrt, die Mutter konnte sich mit einem Sprung gerade noch retten...

Gefahr mußt du nicht suchen, die findet dich überall und erwischt dich eiskalt, besonders dann wenn du glaubst, da kann nix sein - Holzauge sei wachsam^^ Und da, wo Gefahr vermutet wird, kanns andererseits recht entspannt zugehen...

Irgendwann merkst du was...das ist alles nur im Kopf xD

Nimms wie es kommt, weil: Es kommt wie es kommt! Und manche habens kommen gesehen!^^ (Master of Disaster, "Final Chapters")
Siehste, im Zweifelsfall findet die Gefahr dich. :D

Genau darum such ich sie nicht mehr.
 
ganz genau. und das gruselige war.... ich dachte immer mit mir stimmt was nicht weil mich sowas abstieß wahrend die meisten bei verliebtheit immer in euphorie verfielen. meinte somit .... daran muß ich arbeiten weil ich n problem hab und wunderte mich das es mir trotzdem öfters passierte :sneaky: bis mir in einer gesprächsstunde gesagt wurde.... ich ticke sogar vorteilhaft. als ich das so annehmen konnte für mich.... änderte sich allmählich die resonanzen. recht interessant. kennenlernen findet jetzt anders statt... weniger wie vom schnellzug überrollt. bzw ich erkenne so etwas schneller und schiebe riegel davor.

So ist es.
Das auch gerne in Kombination mit "Fähnchen im Wind"-Argumentation, Oberfläche und monotoner Unmännlichkeit. :D
...

Mich gruselt`s hier zu sehr.
*Ahoi!
 
Werbung:
Zurück
Oben