Gründe für eine "Liebesbeziehung"

Werbung:
Männern ist es eher unwichtig, eine Beziehung zu haben (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Nö. Dann sind sie mit der für sie "falschen" Frau in Beziehung gegangen.
Ich sehe das so: Wenn mir die Beziehung zu Jemandem nicht wichtig ist, ist mir der Mensch selbst nicht wichtig. Ergo? Genau!

Wenn ein Mann allerdings sehr wohl seine Partnerin wichtig ist und er gern mit ihr eine Beziehung hat, so wird er wahrscheinlich ihrem Wunsch nach einer Heirat folgen, auch wenn ihm heiraten nicht so wichtig ist. Aber die Beziehung und die Frau ist ihm dann wohl doch wichtig genug, sonst täte er ja nicht auf diesen Wunsch eingehen und bestrebt sein seine Partnerin glücklich zu machen, oder?

Es gibt Ausnahmen, die man erst nach ein paar Tassen knackt.
Die gibt es. Aber jene, die zurück an Mama`s Brust möchten, totaler Augenhöhe in einer Partnerschaft immerzu ausweichen, die nicht ihren Mann stehen, kein Rückgrat zeigen (es sei denn, das Auto hat einen Kratzer!), die jammern, nichts ändern wollen, aber sich auch nicht trennen, weil Alleinsein ungemütlich werden könnte, die rumeiern, was Einstellungen, Überzeugungen und Konsequenzen betrifft, die heute so, morgen so auftreten und reden, die nur emotional werden, wenn sie aus einer Erkältung ein Siechtum machen... erkenne ich sofort.
Diese sind auch so dermaßen unerwachsen und egozentrisch, dass sie ihre eigenen Ängste und Unzulänglichkeiten von sich schieben, damit ihre Frau sie trägt.
Fakt ist, dass solche Kandidaten in mir nur folgendes auslösen: Gleichgültigkeit und/oder Aversionen.
Da ist der Kaffee zu schade. :)

Ihr seht das nur etwas überzogen.
Es gibt auch etwas dazwischen. Zwischen "wollen" und "nicht wollen".

Und von selbstlos aufgopfern habe ich auch nie was geschrieben.
Eine Freude machen zb. weil man die Frau liebt und weiss dass sie eine Hochzeit wünscht.

Männern ist es eher unwichtig, eine Beziehung zu haben (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Frauen ist es eher wichtig, eine Beziehung zu haben (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Vielleicht ist das auch bei jüngeren Leuten wieder ganz anders.
Man bewegt sich doch eher im selben Altersbereich.

da hat sich vieles verändert, weil, wie es Zippe schon sagte, heutzutage Frauen selbstständiger sind , so gibt es Studien z.B. von ElitePartner.de ...
Der "Frauenkompass" umfasst die Ergebnisse von Single-Studien aus den Jahren 2007 bis 2010 mit insgesamt 10.000 Befragten.
42 Prozent der Singlefrauen wollen nicht heiraten....

http://www.t-online.de/lifestyle/pa.../was-frauen-wirklich-von-maennern-wollen.html

ich wollte auch nie heiraten, so abhängig zu sein von einem Mann wäre der Horror gewesen..

Wenn es "nur" um Liebe geht, braucht es keine Beziehung.

Wir können Menschen lieben, wahr und unbedingt, und müssen uns nicht mal treffen :)

hm...."nur" ist aber ein komisches Wort, da es sowieso nie um was anderes ging als um Liebe in unterschiedlichen Bewusstseinszuständen, wird auch das Ziel wieder liebe auf höchster Ebene sein, weil der Mensch dafür geschaffen ist in der Frequenz der Liebe zu leben, dort wo die Polaritäten sich vereinen.

Doch ist mein ernst.

Spätestens wenn Kinder da sind, wird der Sex in Beziehungen immer weniger. Sprich mal mit verheirateten Männern.

Was glaubst du warum Männer fremd gehen?
Weil sie sexuell ausgehungert sind. :)

Ein sexuell ausgelasteter Mann geht niemals fremd.
Geht ja gar nicht.
Selbst wenn der Mann wollen würde.

Männer sind einfach gestrickt.
Wenn ein paar Grundbedürfnisse gestillt sind, dann sind wir glücklich und zufrieden
Das ist sehr oberflächlich. Neue Begegnungen und Impulse nähren und beflügeln jeden Menschen. Auch Frauen. Unabhängig davon "wieviel man Zuhause bekommt".

Werbung:
Zurück
Oben