Weisst Du, ich denke, solch einen Partner wünscht sich (fast) jeder - auch Du - auch wenn Du´s selbst nicht glaubst; nur gibt's so einen Partner wohl kaum und damit meine ich auch mich selbst; ich kann auch nicht alles erfüllen, was sich mein Partner wünschen würde.
Aber, was ist denn nun DER Lebenspartner? Das ist eher alles reines Wunschdenken. Man ist - auch wenn man in einer sehr langen Beziehung ist und seinen Partner liebt und von diesem geliebt wird - nicht ständig "bester Freund", weil man sich halt manchmal gar nicht so gern hat, Sex-Partner, weiss nicht, das wird doch auch mit den Jahren immer weniger? Große Liebe....hmm, Liebe wächst......... ja, das schon........... aber wenn man so um sich herum die Paare anschaut, die schon sooo viele Jahre zusammen sind.......... sieht meistens nicht nach sooo großer Liebe aus...........eher Gewohnheit...
aber glücklich diejenigen, die ihren perfekten Lebenspartner für sich gefunden haben![]()
nen Partner wünscht sich (fast) jeder - auch Du - auch wenn Du´s selbst nicht glaubst; nur gibt's so einen Partner wohl kaum und damit meine ich auch mich selbst; ich kann auch nicht alles erfüllen, was sich mein Partner wünschen würde.
Aber, was ist denn nun DER Lebenspartner? Das ist eher alles reines Wunschdenken. Man ist - auch wenn man in einer sehr langen Beziehung ist und seinen Partner liebt und von diesem geliebt wird - nicht ständig "bester Freund", weil man sich halt manchmal gar nicht so gern hat, Sex-Partner, weiss nicht, das wird doch auch mit den Jahren immer weniger? Große Liebe....hmm, Liebe wächst......... ja, das schon........... aber wenn man so um sich herum die Paare anschaut, die schon sooo viele Jahre zusammen sind.......... sieht meistens nicht nach sooo großer Liebe aus...........eher Gewohnheit...
aber glücklich diejenigen, die ihren perfekten Lebenspartner für sich gefunden haben
Ich denke alles wirst du nicht in einem menschen finden....aber zumindest die dinge die dir wichtig sind