Grosses Blatt für Shani2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nichts für die Wahl Deiner "FREUNDE" ;-) frage sie lieber nach dem kompletten Gespräch - es ist immer besser BEIDE Seiten zu hören ;-) Schönen Tag

Werbung:
Ich denke das wird sich schon klarstellen zwischen uns aber gut jetzt ich denke wir haben alle, genug gesagt und nochmal Sabine, ich habe nicht das angezweifelt was du gelegt hast weil du recht hast und das weiß ich schon alles selber, ist ja auch mein Leben und wäre schlimm wenn ich das nicht wüsste, bin ja nicht blind und taub auch nicht.
Du hast es angeboten und ich habe dich freundlich gefragt ob du in die Karten schaust, nicht mehr und nicht weniger wollte ich von dir! Und ich mache hier kein Drama daraus, weil es keine ist, es gibt wichtigeres über das man sich aufregen sollte/kann. Ich wollte nur wissen ob es einen Weg oder eine Chance für uns gibt...nicht mehr und nicht weniger! Wenn es sie nicht gibt ist es gut und wenn doch auch!
Aber deswegen falle ich bestimmt nicht in Ohnmacht! Ich finde die Art und Weise wie es hier rüber kommt nicht in Ordnung aber das ist meine Interpretation der Dinge und jeder sieht es so, wie es für ihn grade richtig erscheint! Nur um es für dich vielleicht aufzuklären, ja es gibt da noch meinen Ex-Mann und der spielt Intiriegen gegen mich, es geht um Geld und seine Existenz aber er hat sich von mir getrennt weil ich ihn nicht mehr finanziell unterstützt habe und den Hahn zugedreht habe, nachdem er mit einem anderen Mäuschen pussiert hat! So, jetzt weißt du vielleicht zu deuten was der Fuchs da hinter mir zu suchen hat!
Ich habe es nicht nötig falsche Spielchen zu treiben, aus dem Alter bin ich raus und das ist für mich auch kein Weg, ich lebe ruhig und zurückgezogen und arbeite sehr viel und kümmere mich um meinen Sohn, alles andere ist mir egal und kommt eh so wie es kommen soll und ja die da oben kennen die wahre Geschichte und sie hat mich stark genug gemacht und zu dem Menschen, der ich heute bin! Und das ist gut so...
Ich wünsche Dir auf deinem Lebensweg viel Glück und hoffe du wirst irgendwann einmal da stehen, wo ich heute bin, dann hättest du einen anderen Blickwinkel auf viele Dinge und würdest nicht einfach Urteilen über einen Menschen sondern wartungsfrei in deine Arbeit gehen, denn das macht einen guten Kartenlager aus und ja ich habe sehr gute an der Hand und ich bezahle sie natürlich auch dafür, das ist für mich selbstverständlich und ich wusste gestern als ich dir meine Geschichte erzählt habe, das ich eines auf die "Mütze" bekomme aber vielleicht war es für etwas ganz anderes gut, das wird sich zeigen und vielleicht nimmst du dir ein wenig von unserem Gespräch an...ist keine Kritik nur eine Aufforderung mal darüber nachzudenken was es sein könnte! Ich bin klar und direkt, ja und das bin ich gerne und kann es mir leisten weil ich weiß wer ich bin und wo ich heute stehe! Ich wünsche Dir das du es ebenso findest! Alles Liebe Sandra

Zum Abschluss, das was du geschrieben hast, weiß ich alles selber, bin weder blond noch irgendein Dummchen und ja beiße ruhig um Dich, hast du gestern ja auch mit der einen Dame gemacht...
Liegt wohl immer an den anderen ! Und noch eins, ich bin weder verzweifelt noch hänge ich irgendwem hinter her, ich habe mein Leben und das meines Sohnes sehr gut ohne einen Mann aufgestellt, zum Glück kann ich alleine für uns Sorgen !
Viel Erfolg weiterhin beim Rommee spielen

@Shani2011
da gebe ich Dir Recht...

Ich denke das wird sich schon klarstellen zwischen uns aber gut jetzt ich denke wir haben alle, genug gesagt und nochmal Sabine, ich habe nicht das angezweifelt was du gelegt hast weil du recht hast und das weiß ich schon alles selber, ist ja auch mein Leben und wäre schlimm wenn ich das nicht wüsste, bin ja nicht blind und taub auch nicht.
Du hast es angeboten und ich habe dich freundlich gefragt ob du in die Karten schaust, nicht mehr und nicht weniger wollte ich von dir! Und ich mache hier kein Drama daraus, weil es keine ist, es gibt wichtigeres über das man sich aufregen sollte/kann. Ich wollte nur wissen ob es einen Weg oder eine Chance für uns gibt...nicht mehr und nicht weniger! Wenn es sie nicht gibt ist es gut und wenn doch auch!
Aber deswegen falle ich bestimmt nicht in Ohnmacht! Ich finde die Art und Weise wie es hier rüber kommt nicht in Ordnung aber das ist meine Interpretation der Dinge und jeder sieht es so, wie es für ihn grade richtig erscheint! Nur um es für dich vielleicht aufzuklären, ja es gibt da noch meinen Ex-Mann und der spielt Intiriegen gegen mich, es geht um Geld und seine Existenz aber er hat sich von mir getrennt weil ich ihn nicht mehr finanziell unterstützt habe und den Hahn zugedreht habe, nachdem er mit einem anderen Mäuschen pussiert hat! So, jetzt weißt du vielleicht zu deuten was der Fuchs da hinter mir zu suchen hat!
Ich habe es nicht nötig falsche Spielchen zu treiben, aus dem Alter bin ich raus und das ist für mich auch kein Weg, ich lebe ruhig und zurückgezogen und arbeite sehr viel und kümmere mich um meinen Sohn, alles andere ist mir egal und kommt eh so wie es kommen soll und ja die da oben kennen die wahre Geschichte und sie hat mich stark genug gemacht und zu dem Menschen, der ich heute bin! Und das ist gut so...
Ich wünsche Dir auf deinem Lebensweg viel Glück und hoffe du wirst irgendwann einmal da stehen, wo ich heute bin, dann hättest du einen anderen Blickwinkel auf viele Dinge und würdest nicht einfach Urteilen über einen Menschen sondern wartungsfrei in deine Arbeit gehen, denn das macht einen guten Kartenlager aus und ja ich habe sehr gute an der Hand und ich bezahle sie natürlich auch dafür, das ist für mich selbstverständlich und ich wusste gestern als ich dir meine Geschichte erzählt habe, das ich eines auf die "Mütze" bekomme aber vielleicht war es für etwas ganz anderes gut, das wird sich zeigen und vielleicht nimmst du dir ein wenig von unserem Gespräch an...ist keine Kritik nur eine Aufforderung mal darüber nachzudenken was es sein könnte! Ich bin klar und direkt, ja und das bin ich gerne und kann es mir leisten weil ich weiß wer ich bin und wo ich heute stehe! Ich wünsche Dir das du es ebenso findest! Alles Liebe Sandra
Du wünscht - dass ich in Deine Situation komme? Du ich habe ALLES gut gelesen...................wenn Du doch gute Kartenleger an der Hand hast - frage ich mich - warum um alles in der Welt Du ausgerechnet von mir dummen Kuh ein Blatt gelegt haben möchtest?.................Du brauchst mich nicht auffordern - Mädel Du hast einen ganz schönen Kommando-Ton an Dir - Du weisst genauso wenig von mir wie ich von Dir - im Gegenteil - Du in Wahrheit weniger von mir sogar................ich gebe Dir nur einen Tipp und der kommt von Herzen - weil auch ich diesen Weg - und meiner war auch nicht auf Rosen gebettet gewesen: ÄNDERE DICH SELBST - dann ändert sich alles.................ich verurteile Dich nicht - weil Du kannst im Moment nicht anders............weil im Moment komplett durcheinander bist - aber Du selbst bist für Dein Leben verantwortlich und niemand anderes - aber ich werde jetzt auch auf keine Deiner Vorwürfe mehr reagieren. Solange Du meinst - dass Du alles Recht der Welt hast - über andere zu urteilen und sie abzuwerten - nur weil Dir Dein Leben derzeit nicht richtig gefällt. ALso dann sieh zu - dass Du Deine Stärke jetzt bündelst - denn auch ohne ihn hast Du bisher viel erreicht - ziehe DIr alles Positive was du erreicht hast heraus - denn Du selbst bist stärker als Du glaubst - nur im Moment ist es einfach milde ausgedrückt schwach was Du hier mir gegenüber loslässt.....................gehe in Dich - und komme zur Ruhe - reflektiere das Erlebte und handle mit klarem Menschenverstand - und ziehe von Deinem Leid - dein Dazutun ab - dann haste die Antwort auf all Deine Fragen. Und der Fuchs im übrigen sagt auch aus - dass es falsch ist DIr die Wahrheit zu sagen - und ich lasse vom Gefühl her wenn ich so eine Konstellation nochmal sehe es lieber bleiben - weil Du die Wahrheit kennst aber lieber einen Traum lebst. Wache auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das meine ich nicht böse - waren viele von uns schon an einem Punkt wo wir Gott und die Welt verfluchten - aber dass wir erst an diese Punkte herangeführt wurden - hat was damit zu tun dass wir fortan unser Denken ändern und uns beginnen neu zu sortieren. Wünsche Dir von Herzen alles Liebe!!!!!!!!!!!!

@Shani2011
da gebe ich Dir Recht...
Vielleicht hatte es auch einen Grund - warum ich Dir die Deutung ablehnte? Warum machte Deine Aussage mich wütend und blockierte mich? Liebe Aqauriusdame - auch dies hatte Gründe - die ich nun weiss. Ich kann in Worten fühlen und ich fühle sogar Deine Wut auf mich und Deinen Wunsch mir eins auszuwischen. Diese Eigenschaft ist Schwäche - sonst nichts - auch DIr alles Liebe ;-)

Danke Sabine, aber das was du schreibst liegt bereits Monate hinter mir und ich habe nicht über dich urteilen wollen, es hat hier irgendwie einen sehr eigenartigen Verlauf genommen aber ich bin dankbar dafür das es so ist wie es gekommen ist und ich gehe bereits wieder meinen eigenen Weg und lasse mich bestimmt nie wieder von diesem abbringen und das mit dem Fuchs hat etwas ganz anderes zu bedeuten als das was du meinst aber ich habe es grade als ich deine Antwort gelesen habe verstanden und danke dafür, siehst du es hatte einen Grund warum wir zusammen gekommen sind, du sollst lernen und ich verstehen was mir seit einigen Wochen im Kopf rum schwirrt!
Und du siehst nur ein Bild, welches morgen schon wieder anders aussehen kann aber auch das ist ok und ich bin nicht durcheinander, keine Sorge (muss grade lachen darüber) ich bin klarer denn je und das ist gut so, ich bin wieder ich und darfür hat sich alles gelohnt und ja ich weiß das ich stark bin und das spüre ich von Tag zu Tag mehr und auch das ist gut so, ich bin froh das ich mein Leben leben darf und dankbar für alles und Hey du kannst genauso gut "Verteilen" nur ich mache es nicht beruflich, also sei nicht so hart zu deinen anderen Klienten und wenn du mal Lust und Zeit auf ne Partie Rommee hast, gerne - schuldigen der musste sein, ich fand den gut :-)
Lasse Dich nicht unter kriegen und bleib so wie du bist, ich tue das auch denn verbogen habe ich mich zu oft und wer mit mir nicht klar kommt soll es einfach lassen :-)

Vielleicht hatte es auch einen Grund - warum ich Dir die Deutung ablehnte? Warum machte Deine Aussage mich wütend und blockierte mich? Liebe Aqauriusdame - auch dies hatte Gründe - die ich nun weiss. Ich kann in Worten fühlen und ich fühle sogar Deine Wut auf mich und Deinen Wunsch mir eins auszuwischen. Diese Eigenschaft ist Schwäche - sonst nichts - auch DIr alles Liebe ;-)

Und in denke, liebe Sabine, dass Du absolut keine Kritik verträgst und beijeden noch so neutralen Hinweis um Dich schlägst und alles ins Negative legst. Du fühlst Dich oft extremst angegriffen, obwohl absolut kein Grund besteht.
Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, bin ich ein aufmerksamer Beobachter und lese viel ;)
Ich bin weder wütend noch möchte ich Dir eins auswischen.

das möchte ich Dir auf den Weg geben:
fühl Dich nicht angegriffen und NIMM gut gemeinte und gerechtfertigte Hinweise und Kritik AN. Und nimm es nicht persönlich, ok?

Alles Liebe

Danke Sabine, aber das was du schreibst liegt bereits Monate hinter mir und ich habe nicht über dich urteilen wollen, es hat hier irgendwie einen sehr eigenartigen Verlauf genommen aber ich bin dankbar dafür das es so ist wie es gekommen ist und ich gehe bereits wieder meinen eigenen Weg und lasse mich bestimmt nie wieder von diesem abbringen und das mit dem Fuchs hat etwas ganz anderes zu bedeuten als das was du meinst aber ich habe es grade als ich deine Antwort gelesen habe verstanden und danke dafür, siehst du es hatte einen Grund warum wir zusammen gekommen sind, du sollst lernen und ich verstehen was mir seit einigen Wochen im Kopf rum schwirrt!
Und du siehst nur ein Bild, welches morgen schon wieder anders aussehen kann aber auch das ist ok und ich bin nicht durcheinander, keine Sorge (muss grade lachen darüber) ich bin klarer denn je und das ist gut so, ich bin wieder ich und darfür hat sich alles gelohnt und ja ich weiß das ich stark bin und das spüre ich von Tag zu Tag mehr und auch das ist gut so, ich bin froh das ich mein Leben leben darf und dankbar für alles und Hey du kannst genauso gut "Verteilen" nur ich mache es nicht beruflich, also sei nicht so hart zu deinen anderen Klienten und wenn du mal Lust und Zeit auf ne Partie Rommee hast, gerne - schuldigen der musste sein, ich fand den gut :)
Lasse Dich nicht unter kriegen und bleib so wie du bist, ich tue das auch denn verbogen habe ich mich zu oft und wer mit mir nicht klar kommt soll es einfach lassen :)
Sorry - aber ich mache es hier auch nicht beruflich - oder habe ich Geld von Dir verlangt - gleich hackt es - Du und Deine Freundin ihr seid beide im spirituellen Bereich tätig - schön dass Ihr Euch hier versucht - evtl. werdende Konkurrenz auszubooten im Vorfeld Du kannst mich ganz lieb da küssen wo keine Sonne hinscheint - lachmichweg* Dein FREUNDIN hat mir doch bereits erzählt was sie beruflich macht - und ich kann 1 und 1 zusammen zählen ;-) Und ich hoffe, dieser Thread ist bald geschlossen - ich weiss dass es schlimme Menschen gibt - aber Du hast mich auch was gelehrt - nämlich das ich zu manch einem Menschen ZU großzügig bin - aber ich bin mittlerweile schon so weit - dass ich eher MItleid Dir gegenüber empfinden kann UND es hat mich gelehrt - lieber noch vorsichtiger zu sein - irgendwelchen Damen die hier ganz dudrch Zufall mal eben in dieses Forum kamen um sich schnurtracks als Testperson anzubieten.

Glücklicherweise habe ich hier zu grössten Teil super super liebe Menschen kennengelernt denen ich jederzeit immer wieder gerne ein Blatt auslegen werde - und Du wolltest eine einzige Antwort haben - die du bereits kennst.........................LAUT KARTENbild ist es eindeutig ein NEIN

Werbung:
Und in denke, liebe Sabine, dass Du absolut keine Kritik verträgst und beijeden noch so neutralen Hinweis um Dich schlägst und alles ins Negative legst. Du fühlst Dich oft extremst angegriffen, obwohl absolut kein Grund besteht.
Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, bin ich ein aufmerksamer Beobachter und lese viel ;)
Ich bin weder wütend noch möchte ich Dir eins auswischen.

das möchte ich Dir auf den Weg geben:
fühl Dich nicht angegriffen und NIMM gut gemeinte und gerechtfertigte Hinweise und Kritik AN. Und nimm es nicht persönlich, ok?

Alles Liebe
Konstruktive Kritik aufs Blatt bezogen und auf die Deutung JA - aber keine persönlichen Beleidigungen aufgrund einer Absage ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben