Mein großes Blatt :)

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen zusammen,

ich habe für mich ein großes Blatt gelegt und würde mich sehr über Eure Impulse freuen!
Ich habe das Blatt allgemein gelegt, also ohne spezielle Frage. Interessieren würde mich aber z.B. der häusliche Bereich/rund um das Thema Haus...

Zu mir: Ich bin verheiratet, habe 2 Söhne und bin selbstständig + zusätzlich 2 kleinere Jobs...

Ich habe das Bild angehängt - bitte einfach sagen, falls es zu klein ist für Euch!

Liebe Grüße,
Anni
 

Anhänge

  • 13407335_1178829425470243_8251081603636615925_n.jpg
    13407335_1178829425470243_8251081603636615925_n.jpg
    79 KB · Aufrufe: 43
Werbung:
Liebe Anni,

wenn ich auf deinen häuslichen Bereich schaue, dann läuft es gerade nicht so toll. Ich habe den Eindruck, dass in deiner Partnerschaft sich jeder eine harmonische, liebevolle Partnerschaft wünscht, aber jeder sehr mit sich selbst beschäftigt ist, dass die Verbindung zwischen dir und deinem Partner unterbrochen ist. Statt zu träumen (nicht böse gemeint), wäre es sinnvoller, sich über Wünsche und Ziele auszutauschen, damit ihr wieder in Kontakt kommt und euch langsam wieder aufeinander zu bewegt. Die Kommunikation ist blockiert, jeder hat sich in seine Welt zurückgezogen, welche durch die gemeinsame Aufgabe „Familie“ gehalten wird. An einer Veränderung müssen beide arbeiten wollen.

Auch sehe ich Verlust des Vertrauens und Kummer im Herzen. Streit, Auseinandersetzungen kann ich nicht ausschließen. Die Energie ist gerade geschwächt. Sieht nach einer aktuellen schwierigen Zeit in der Partnerschaft aus. Aber nichts, was nicht überwunden werden kann, wenn man will.

Liebe Grüße

Ivonne