Grosses Blatt für Shani2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyline - ich freue mich dass Du hinzu gekommen bist - mir alleine fällt es schwer jemanden sowas zu deuten - das ist einfach eine Nummer zu traurig im Hinblick auf da mit drin hängt alles - vor allen Dingen obendrein ein Kind.

Werbung:
Ich glaube auch, dass er des Geldes wegen mit seiner Frau zusammen ist/bleibt.
Der Bär. Kann ich so wirklich leider nichts zu sagen, da zu viele Interpretationsmöglichkeiten für mich.

stimmt der Bär liegt im Haus der Sense und die Sense liegt auf dem Haus des Kindes und das Kind im Reiter..................

Shit - ich legs mir nochmal zurecht das Bild - machste mit? Dann versuchen wir es zu Zweit - Bock auf ne kleine Nachteinlage? ;-)

Liebe Sabine,
Wenn du nochmal mein Blatt legen möchtest dann kannst du das gerne tun. Aber bitte konzentriere dich dann auch auf mich und meine Situation und frage mich wenn dir etwas unklar ist. Sicherlich sind die Dinge, die du oder ihr zusammen gelegt habt schon tendenziell richtig aber man kann es so oder so deuten und man muss die Geschichte dahinter kennen!
Ich hatte nach einer 2. Chance für uns gefragt und das hätte ich gerne beantwortet gehabt. Aber gut du hast dich auf den Fuchs konzentriert und ja natürlich bin ich getäuscht worden! Hallo das liest man ja direkt bei dem was ich dir zu Anfang geschrieben habe! Und ja es ist für mich ein Drama, da es tiefe Gefühle gegeben hat oder sicherlich noch gibt! Wir werden uns demnächst treffen und dann wird sich denke ich einiges aufklären und ja seine Frau weiß nicht das wir Kontakt haben! Er hat eine gut laufende Firma und sie macht seine komplette Buchhaltung das soll wohl druck genug haben um ihn zu halten! Was weiß ich??? Aber es steht mir nicht zu, schlecht über ihn oder sie zu reden weil ich ihre Geschichte nicht kenne, also bitte wenn du Karten legst für jemanden, wähle mit bedacht die Worte, die du verwendest, weil es nicht viele Menschen gibt, die so gefestigt in sich sind wie ich es bin!
Ich möchte dich bitten, Dinge die mich betreffen auch mit mir zu besprechen und nicht mit einer dritten Person, Danke!

Hallo???? Du kommst in ein Forum - weil Deine Freundin es Dir empfahl - wolltest Geld an der falschen Stelle sparen - wir üben hier Blätter und kannst ja eine Kartenlegerin die es beruflich macht anmaulen - nur weil sie Dir nicht das erzählt was Du möchtest. Ferner würde ich Dir ganz sicher kein Blatt mehr auslegen - ich weiss jetzt den Grund dafür schon innerlich selbst weshalb der Fuchs in deinem Rücken ist. Wenn Du nicht verfügbar bist - nur Deine Freundin mich unentwegt zumailt privat - dann packe DIch mal an Deine eigene Nase.

Wie gesagt - der Fuchs ist schon geklärt wofür der steht - und wenn Du weiter oben guckst - ich wollte dieses Blatt für jemanden wie Dich - erst gar nicht deuten.

gut das du mich in kleinster weise kennst aber schön das du Menschen bewertest und keine Ahnung hast von Ihnen oder den Weg, den sie hinter sich haben! Ich wusste das du nicht fähig bist, neutral ein Blatt zu legen ohne deins miteinzubringen! Sehr schade das du nicht objektiv betrachten kannst und ich habe es nicht nötig mir etwas zu erschleichen, du hast das angeboten und ich habe freundlich angefragt und du hättest es ja gleich ablehnen können! Ich denke du solltest eher romme mit den Karten spielen, das ist einfacher ! Alles liebe

Werbung:
Ich glaube das er gerne das Kind sehen würde, auch aktiv sein will mit ihm, doch es hindert ihn des Kindes Mutter daran, denn er will das Kind allein sehen.
Es wird Kontakte zu Anwalt und Gerichte geben, wegen des Kindes.
Seine Frau weiß von seinen Abwegen und von dir und dem Kind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben