Liebe Sabine,
Wenn du nochmal mein Blatt legen möchtest dann kannst du das gerne tun. Aber bitte konzentriere dich dann auch auf mich und meine Situation und frage mich wenn dir etwas unklar ist. Sicherlich sind die Dinge, die du oder ihr zusammen gelegt habt schon tendenziell richtig aber man kann es so oder so deuten und man muss die Geschichte dahinter kennen!
Ich hatte nach einer 2. Chance für uns gefragt und das hätte ich gerne beantwortet gehabt. Aber gut du hast dich auf den Fuchs konzentriert und ja natürlich bin ich getäuscht worden! Hallo das liest man ja direkt bei dem was ich dir zu Anfang geschrieben habe! Und ja es ist für mich ein Drama, da es tiefe Gefühle gegeben hat oder sicherlich noch gibt! Wir werden uns demnächst treffen und dann wird sich denke ich einiges aufklären und ja seine Frau weiß nicht das wir Kontakt haben! Er hat eine gut laufende Firma und sie macht seine komplette Buchhaltung das soll wohl druck genug haben um ihn zu halten! Was weiß ich??? Aber es steht mir nicht zu, schlecht über ihn oder sie zu reden weil ich ihre Geschichte nicht kenne, also bitte wenn du Karten legst für jemanden, wähle mit bedacht die Worte, die du verwendest, weil es nicht viele Menschen gibt, die so gefestigt in sich sind wie ich es bin!
Ich möchte dich bitten, Dinge die mich betreffen auch mit mir zu besprechen und nicht mit einer dritten Person, Danke!