Grosses Blatt für Shani2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabine, es tut mir leid, das ich dieses Chaos verursacht habe. Ich habe mir nichts dabei gedacht. :-( Das ist leider meine Natur, macht mich aus. ABER:
Wenn ich aber eins im Leben gelernt habe, dann auch aufrichtig Entschuldigung zu sagen.
Quatsch - das haben wir gemeinsam geschafft - lacht* Jetzt PUNKT ;-) Ich fand das Gespräch mit Dir sehr angenehm - nur ich hatte die Dinge die Du mir vorher über eine andere Person sagtest die nicht im Forum ist - in sie hineininterpretiert - kam ganz automatisch - dann musste ich fortwährend an den Fuchs denken. Ich hätte lieber das Blatt wie vorhin mal ein Stündchen in Ruhe ganz ohne Hintergedanken - oder meiner eigenen Einstellung deuten sollen - so wie ich das sonst auch mache. ;-) Alles gut

Werbung:
Ich bin Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und wenn sie mir sympathisch sind... ;-) Ach ja, ein ereignisreicher Tag und doch geht dieser positiv zu Ende. Nach deiner Legung und da dieses Forum dafür gedacht ist, sich austauschen, hier auch für alle. Ich habe mit dem Einverständnis für meinen HM alles negative aufgelöst. Gerade auf die Beziehung die ihn so geprägt hat. Er hat es wahrgenommen und heute alles verarbeitet.
Wer möchte, so bin ich da und helfe auch gern. :-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben