Grosses Blatt für Shani2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du erwartest reichlich viel hier in einem Forum wo Kartenblätter immer noch geübt werden - ich kann mich nicht daran erinnen - das s ich verpflichtet bin Dir hier Deinen Anforderungen gerecht werden zu müssen - ferner wollte ich es nicht deuten - weil ich nicht wusste ich Dir das beibringen soll - ja der Fuchs war für mich als Warnung im Blatt - und das hätte ich lieber verhindert was Du jetzt daraus machst und brach deshalb ab - frage auch bitte mal Deine tolle "Freundin" weshalb ich zusätzlich verunsichert war - Mädels sucht Euch ne andere SPielplattform aus - aber ncht meine NErven.

Werbung:
Ich glaube das er gerne das Kind sehen würde, auch aktiv sein will mit ihm, doch es hindert ihn des Kindes Mutter daran, denn er will das Kind allein sehen.
Es wird Kontakte zu Anwalt und Gerichte geben, wegen des Kindes.
Seine Frau weiß von seinen Abwegen und von dir und dem Kind.
Flimm - das ist vergebliche Liebesmühe - sie hatte gedacht - sie bekommt genauso eine märchenhafte Deutung wie ihre Freundin - nur hat sie vergessen - dass ihre Freundin eine andere Person - eine andere Geschichte ist und man sich nicht nur schöne Dinge aus den Karten saugt - wozu soll das auch gut sein. Nein dieser Thread mit diesem Blatt ist GESCHLOSSEN.....................hast ja gelesen - ich soll besser Romme spielen - das was ich ihr raten möchte - das schlucke ich aber anstandshalber dennoch runter

Liebe Sabine,

Ich möchte dich bitten, Dinge die mich betreffen auch mit mir zu besprechen und nicht mit einer dritten Person, Danke!

Dann musst Du auch hier bei bleiben - wenn ich ein Blatt auslege - darf JEDER - JEDER HIER mitdeuten - MEnsch suche Dir eine für die Du Geld bezahlst - das ist hier ein Forum wo jeder mitmachen darf - ich werde grundsätzlich irgendwelchen Leuten, die sich gerade erst angemeldet haben und dann noch zu Zweit - bestimmt kein Blatt mehr legen - und ferner lies was ich am Anfang schrieb - ich wollte es nicht mal deuten..............

das er abhängig ist von seiner Frau - das sieht man am Blatt und das er sich ein halbes Jahr nicht meldete bei Dir - denke mal nach..................von einem ZU DIR STEHEN - kann da wohl kaum eine Rede sein. WENN er zu Dir und seinem Kind stehen will dann muss ER sich konsequent durchsetzen und auch damit klar kommen, dass er finanzielle starke Verluste schiebt und auch kann sie ihm öffentlich sogar schaden wenn sie will......................Diese Frau liebt ihn und er sie im Grunde auch. Es sieht aus - als wenn er für Beide Liebe empfindet - er weiss selbst dass es falsch war - er einen Fehler gemacht hat - all das liest man im KARTENBILD................. soll Dir jemand sagen alles wundervoll - Ihr werdet bald schon heiraten und eine glückliche Familie sein? Dafür müsste Dein Kindsvater - Manns genug sein und viel viel aufgeben und viele Verluste in Kauf nehmen - denn das was dann vor ihm ist ist ncht einfach.

Meine Antwort zu Deiner Frage: WENN er Dich stark genug lieben sollte und auch endlich an EUer gem. Kind denkt - DANN JA - wenn nicht - dann wirst Du leider weiter in der Warteschleife bleiben - Prioritäten sind wichtig - was hat eine höhere Priorität für diesen Mann:...................................Ihr Beide - oder sein gesellschaftlicher und finanzieller Stand.

Und wenn man sich dann noch aufgrund Deiner Aussage - dass er sich ein halbes Jahr übehraupt nicht mehr gemeldet hat - wenn man diese Tatsache noch hinzu nimmt - dann möchte man Dir raten - sei auch Du konsequent - wenn er das nochmal tut - musst DU sagen - gut - ich werde unser Kind alleine großziehen - er wolle es wie Du sagtest - dann hat er auch dazu zu stehen - MIT ALLEN KONSEQUENZEN..........................er ist aber nciht so stark - seine Frau hingegen ist stark und der Fuchs unter ihm kann aussagen dass er betrügt oder betrogen wurde ODER dass er schlau handelt - und dann schaut der Fuchs ausgerechnet Dir in den Nacken - es ist ein schwieriges Blatt.

Aber der Fuchs der fühlte sich für mich an - als ob ich besser erst gar nicht dieses Blatt hätte einsetzen sollen - das nächste Mal höre ich auf mein Gefühl und werde das machen was es mir sagt.

Aber ich wünsche es Dir dass er zu Euch stehen wird - das ist noch nicht klar laut Blatt

Ich glaube das er gerne das Kind sehen würde, auch aktiv sein will mit ihm, doch es hindert ihn des Kindes Mutter daran, denn er will das Kind allein sehen.
Es wird Kontakte zu Anwalt und Gerichte geben, wegen des Kindes.
Seine Frau weiß von seinen Abwegen und von dir und dem Kind.
Guten Morgen, das habe ich genauso gesehen, der Bär stellte für mich gefühlt noch mal den HM als Vater dar, der sich kümmert oder kümmern möchte.

So, ich habe diesen Thread jetzt gemeldet - dass er bitte komplett gelöscht wird für die Fragestellerin besser und auch für mich - und für die Zukunft werde ich her kein einziges Blatt mehr öffentlich - das geht mir ein Stückchen zu weit mittlerweile und meine Zeit ist mir für so eine Streß wirklich zu schade. Sie sagt zu mir ich solle Romme spielen gut - und ich hingegen rate ihr - sich einen Kartenleger zu nehmen der dafür dass sie ihm Vorwürfe macht zumindest Kohle bekommt und ihr zu Diensten ist. Vielleicht weiss ich jetzt warum einige lieber schöne Dinge sagen - weil sie sicher schon oft solche Kunden hatten die beleidigen - nur weil die Blätter sich anders legten. Aber auch Kartenleger können sich irren - die die üben können sich irren und auch die die es beruflich machen. So klar sollte der Menschenverstand schon sein - dass man sein Leben nicht alleine den Karten überlasst und auch selbst wieder in den Bereich des Denkens zu kommen. Ich weiss wie schwierig es ist wenn man mitten im Leid steckt - aber man muss dann auch wieder zurück an den Punkt kommen und nicht nur andere dafür verantwortlich machen. Ich habe großes Verständnis dafür - aber ich denke im Moment auch an mich und meine Gefühle. Denn ich wollte erst gar nicht mehr weiter deuten eben aus diesem Grund, weil ich spürte, dass es Ärger gibt wenn ich das aussage was das Blatt hergibt. UNd da sie keine anderen mit dabei haben möchte - hat sie auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Deutungen - ihre Entscheidung - denn nochmal: Meine Legung kann falsch sein - ich kann mich auch bei der Deutung irren - aber das passiert allen mal!!!!!!!!!!!!! ENDE

Vielleicht weiss ich jetzt warum einige lieber schöne Dinge sagen - weil sie sicher schon oft solche Kunden hatten die beleidigen - nur weil die Blätter sich anders legten.

Das tun viele damit die Kunden wiederkommen, oder eben meinen sie dürften nicht so negative Aussagen machen.

Wenn du weiter dich mit dem Kartenlegen beschäftigst wirst du merken das einigen das Kartenlegen wirklich weiterhilft, weil sie sich nicht daran klammern, andere die sich in Wunschdenken wohlfühlen und sich schöne Storys abholen und weitere die Kartenschläger testen oder auch einfach nur Frust aubbauen oder eben nur bestimmte Dinge hören wollen, die typische Frage*noch ein Blatt zu legen*.

Ich denke du musst dir ein dickeres Fell zulegen, es kommt mit der Zeit.
Gebe mit reinem Herzen und gerne, dann kann selbst Beleidigungen und anderes nichts anhaben, weil es wird dir gegeben.

Mittlerweile erwarte ich keine Dank oder Feedback mehr, ich gebe mein Wissen oder das was ich sehe mit reinem Herzen, ich gebe es gern...
ich weiß das ich vom Gegenüber keinen Ausgleich brauche, denn alles was ich egal wo von Herzen gebe, kommt von *irgendwo* wieder.
Es muss also nicht die Person sein.

Zum Abschluss, das was du geschrieben hast, weiß ich alles selber, bin weder blond noch irgendein Dummchen und ja beiße ruhig um Dich, hast du gestern ja auch mit der einen Dame gemacht...
Liegt wohl immer an den anderen ! Und noch eins, ich bin weder verzweifelt noch hänge ich irgendwem hinter her, ich habe mein Leben und das meines Sohnes sehr gut ohne einen Mann aufgestellt, zum Glück kann ich alleine für uns Sorgen !
Viel Erfolg weiterhin beim Rommee spielen

Werbung:
Ach so und ich finde deine Aussagen nicht negativ aber meine Freundin hinter meinem Rücken zu fragen ob er überhaupt der Vater meines Sohnes ist finde ich eine Frechheit!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben