Grosses Blatt für Shani2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha ;-) Wenn ich jetzt gucke und es mit gestern vergleiche wieviele Leute diesen Thread beobachten - erinnert mich das daran - wie RTL usw. es machen um Zuschauer zu bekommen - lol***

Werbung:
Sorry aber tickst irgendwie nicht wirklich richtig, ich bin im Pferdesport tätig und habe keine Anhung von den Dingen, die du machst, will ich auch nicht aber gut, die Aquariusdame sieht es so wie ich und meine Freundin sieht es auch so... Drei Leute, die selbe Meinung... Hmmm wo ist der Fehler???
So ich bin jetzt hier raus aus dem Kindergarten, macht es mal gut und ich denke es ist besser man sperrt so jemanden wie dich, damit hier kein Unheil mehr angerichtet wird :-)
Und Danke für Deine Antwort, die du dir (um es in deiner Umgangssprache auszudrücken) sonst wo hin stecken kannst!
Wenn Menschen im Unrecht sind...

Sorry aber tickst irgendwie nicht wirklich richtig, ich bin im Pferdesport tätig und habe keine Anhung von den Dingen, die du machst, will ich auch nicht aber gut, die Aquariusdame sieht es so wie ich und meine Freundin sieht es auch so... Drei Leute, die selbe Meinung... Hmmm wo ist der Fehler???
So ich bin jetzt hier raus aus dem Kindergarten, macht es mal gut und ich denke es ist besser man sperrt so jemanden wie dich, damit hier kein Unheil mehr angerichtet wird :)
Und Danke für Deine Antwort, die du dir (um es in deiner Umgangssprache auszudrücken) sonst wo hin stecken kannst!
Danke - ich hoffe Du hälst Dich jetzt auch wirklich in diesem Thread geschlossen - Du solltest Dich selbst nicht allzu wichtig nehmen. Ich wünsche Dir dann noch viel Glück dass Dir kein Gaul mehr durchbrennt ;-)

ich würde mich an deiner Stelle eher fragen, warum deine Freundin mit anderen Menschen ÜBER dich spricht.
Naja, wenn sie ja die Rolle als "Vermittlerin" der Legung inne hatte ist es natürlich doof, ihr jetzt den schwarzen Peter zu zu spielen. Hatte ich zumindest so verstanden. Und das gemmini diese dann zu den näheren Umständen befragt um das Kartenbild besser interpretieren zu können, ist doch auch in Ordnung. Macht man doch üblicher Weise so im Gespräch. Das nennt man im allgemeinen Feedback.
Und nochmal - ich sehe erstmal keine Chance. Das ist das was Du @Shani2011 ja wissen wolltest.
@all ABER ich las aktuell eine interessante Sichtweise der Dinge wie das mit den Karten so funktionieren würde. Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie das unabwendbare Schicksal anzeigen. So wie es auf jeden Fall kommen wird, egal was ich tue. So scheint es aber laut anderer Meinungen gar nicht zu sein. Bezogen auf Deine Frage, ob ihr wieder zusammen kommen werdet, würde das bedeuten: Wenn alles so bleibt wie es ist, dann nein, Du wirst jedoch gut damit klar kommen, weil Du stark genug bist und ein Neuer liegt dann auch bereit für Dich. ABER. Jetzt kommt es darauf an was du mit dieser Aussage tun wirst. Stellt sie Dich zufrieden und du tust nichts, also alles läuft so wie bisher, dann wird das mit großer Wahrscheinlichkeit auch eintreffen. Stellt dich diese Aussage nicht zufrieden, und du beginnst etwas zu verändern (z.B. Deine Einstellung zum Thema), dann wird der Verlauf ein anderer sein.
Einfaches Beispiel: Ich fahre gern schnell Auto. In nächster Zeit liegt nun ein Unfall in den Karten. Ändere ich nichts, wird es rumpeln, mit all seinen Konsequenzen. (Könnte dadurch ja vielleicht auch meinen Traummann verpassen, weil ich 6 Wochen mit gebrochenem Bein zu Hause sitze, nicht auf die Party gehen kann, und werde bis an den Rest meines Lebens allein bleiben... kreisch) Fahre ich vorausschauender/langsamer, verändere also mein Verhalten, wird nichts geschehen bzw. dann eben alles anders..
Ist nun für mich die Frage - kann man das tatsächlich auf alles was in den Karten zu sehen ist, so überstülpen? Dann ist das mit den Zukunftsaussagen natürlich wirklich so eine Sache. Es könnte dann ja immer nur ein gegenwärtiger Ist-Stand angezeigt werden, wenn man nichts verändert. Und welche Veränderungen sind dann eigentlich genau genommen verantwortlich für den Verlauf? Nur die, die von mir ausgehen? Was ist wenn ER seine Einstellung/Verhalten zum Thema ändert? Der andere Autofahrer? Das wären ja dann viel zu viele Einflüsse die da möglich wären.. So ganz glücklich macht mich das eigentlich nicht, diese Aussage.
Anderes Beispiel: Ich habe einer Freundin die Karten gelegt, bezgl. einer neuen Klientin die sie bekommen hat. Ihr schwanten da schon Komplikationen und deren Verlauf wollte sie wissen, also ob es gut oder schlecht für sie ausgeht. Ich sagte ihr, sie solle sich keinen Kopp machen, sie würde von einem Mann entsprechend Unterstützung zur Problemlösung erhalten. Alles wird gut.
Was macht sie? Lässt es trotz dieser Aussage nicht einfach laufen, greift zum Hörer und ruft einen Kollegen an dem sie das Problem erklärt, der wiederum an entsprechender Stelle seinen Einfluss geltend macht. Ergebnis: Alles gut. Problem gelöst.
Wie kann man das jetzt darüber stülpen?

Eigentlich kann man diesen Verlauf dann nur mit meiner Unzulänglichkeit des Kartenlesens erklären. Sie hätte defintiv zum Hörer gegriffen, ergo hat sie ja NICHTS geändert an ihrem Verhalten, deswegen alles gut. :D:rolleyes:

@Skylines Aussage:

So ich bin jetzt hier raus aus dem Kindergarten, macht es mal gut und ich denke es ist besser man sperrt so jemanden wie dich, damit hier kein Unheil mehr angerichtet wird :)
Vielleicht sollte man eher darauf acht geben, dass Leute wie Du sich nicht evtl. schon mehrfach hier angemeldet haben............
Naja, wenn sie ja die Rolle als "Vermittlerin" der Legung inne hatte ist es natürlich doof, ihr jetzt den schwarzen Peter zu zu spielen. Hatte ich zumindest so verstanden. Und das gemmini diese dann zu den näheren Umständen befragt um das Kartenbild besser interpretieren zu können, ist doch auch in Ordnung. Macht man doch üblicher Weise so im Gespräch. Das nennt man im allgemeinen Feedback.
Und nochmal - ich sehe erstmal keine Chance. Das ist das was Du @Shani2011 ja wissen wolltest.
@all ABER ich las aktuell eine interessante Sichtweise der Dinge wie das mit den Karten so funktionieren würde. Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie das unabwendbare Schicksal anzeigen. So wie es auf jeden Fall kommen wird, egal was ich tue. So scheint es aber laut anderer Meinungen gar nicht zu sein. Bezogen auf Deine Frage, ob ihr wieder zusammen kommen werdet, würde das bedeuten: Wenn alles so bleibt wie es ist, dann nein, Du wirst jedoch gut damit klar kommen, weil Du stark genug bist und ein Neuer liegt dann auch bereit für Dich. ABER. Jetzt kommt es darauf an was du mit dieser Aussage tun wirst. Stellt sie Dich zufrieden und du tust nichts, also alles läuft so wie bisher, dann wird das mit großer Wahrscheinlichkeit auch eintreffen. Stellt dich diese Aussage nicht zufrieden, und du beginnst etwas zu verändern (z.B. Deine Einstellung zum Thema), dann wird der Verlauf ein anderer sein.
Einfaches Beispiel: Ich fahre gern schnell Auto. In nächster Zeit liegt nun ein Unfall in den Karten. Ändere ich nichts, wird es rumpeln, mit all seinen Konsequenzen. (Könnte dadurch ja vielleicht auch meinen Traummann verpassen, weil ich 6 Wochen mit gebrochenem Bein zu Hause sitze, nicht auf die Party gehen kann, und werde bis an den Rest meines Lebens allein bleiben... kreisch) Fahre ich vorausschauender/langsamer, verändere also mein Verhalten, wird nichts geschehen bzw. dann eben alles anders..
Ist nun für mich die Frage - kann man das tatsächlich auf alles was in den Karten zu sehen ist, so überstülpen? Dann ist das mit den Zukunftsaussagen natürlich wirklich so eine Sache. Es könnte dann ja immer nur ein gegenwärtiger Ist-Stand angezeigt werden, wenn man nichts verändert. Und welche Veränderungen sind dann eigentlich genau genommen verantwortlich für den Verlauf? Nur die, die von mir ausgehen? Was ist wenn ER seine Einstellung/Verhalten zum Thema ändert? Der andere Autofahrer? Das wären ja dann viel zu viele Einflüsse die da möglich wären.. So ganz glücklich macht mich das eigentlich nicht, diese Aussage.
Anderes Beispiel: Ich habe einer Freundin die Karten gelegt, bezgl. einer neuen Klientin die sie bekommen hat. Ihr schwanten da schon Komplikationen und deren Verlauf wollte sie wissen, also ob es gut oder schlecht für sie ausgeht. Ich sagte ihr, sie solle sich keinen Kopp machen, sie würde von einem Mann entsprechend Unterstützung zur Problemlösung erhalten. Alles wird gut.
Was macht sie? Lässt es trotz dieser Aussage nicht einfach laufen, greift zum Hörer und ruft einen Kollegen an dem sie das Problem erklärt, der wiederum an entsprechender Stelle seinen Einfluss geltend macht. Ergebnis: Alles gut. Problem gelöst.
GENAUSO ist es - wie Du es beschreibst - eine Kartenlegung sind immer TENDENZEN................................in einem Satz kann man alles erklären. Ändert man sich - ändert man seine TEndenzen - und deshalb schreibe auch ich immer dazu - TENDENZEN - kann man alles verfolgen - in so gut wie jeder Legung - schreibe ich ZukunftsTENDENZEN.................................so wie der derzeitige Zeitpunkt die SItuation sich im MOment darstellt - UNTER Einbezug der Gegenwart - Vergangenheit und natürlich auch der anderen Personen und Situationen die mit im Bild sind sind maßgeblich um die Tendenz zu verstehen.........................und die kann man nicht schönreden um einer wegen meiner Klientin zu entsprechen. Denn ab diesem Punkt würde für mich - selbst WENN ich es irgendwann machen sollte und ich dann Klienten habe - was bedeuten würde - sie müssten mir zumindest einen Cent für meine Dienststleistung bezahlen verdorri - dann würde es mir ab da keinen Spaß machen - wenn der SInn des Kartenlegens nicht mehr gegeben wäre und ich ihnen wie die Wetterfrösche Sonnenschein weismache der morgen ist - und wenn es halt regnet - dann sage ich einfach - oh nunja - das sind nur Tendenzen.................nein - ich sage IMMER - es sieht so aus - und manche Kartenblatter sind eindeutig - so wie bei der Freundin in gewisser Weise - aber auch hier liegt es an ihr auch selbst ob es so bleibt oder nicht...........................denn jeder Mensch macht täglich DInge - erlebt Dinge - die ihn in seinem Tun oftmals ableiten und er plötzlich andere DInge macht als sonst..................deshalb - das Kartenlegen ist eine Unterstützung und gibt einem Ratschläge und es geht nicht darum Geschichten demjenigen zu erzählen - die ihm gut tun - er aber keine Änderungen bewirkt - weil es doch so schön ist in einem Traum zu verharren - den man sich dann immer wieder bestätigen lässt und irgendwann sich selbst neue Probleme schafft - nur das Konto wird in die roten Zahlen gehen - die Situation ändert es nicht in einem Traum zu verharren - man muss aktiv für sich selbst was ändern und die Tendenzen entweder belassen oder sie versuchen zu verbessern - usw.

Uiuiuiuiui, was geht denn hier ab

Also, ich finde die Art von @gemmini , wie sie deutet total authentisch. Das sie alles gerade aus sagt, hat mir z.B. sehr oft geholfen. Von Schön reden hat man nichts, außer vielleicht fürs Ego.
Und dafür, dass sie jetzt hier bisschen"blöd angemacht" wird, finde ich es von ihr richtig stark, dass sie trotzdem weiter deutet und was auf dem Weg mit gibt.

Also ich bin zufrieden bisher mit ihr gewesen und ihre Treffer Quote war bei mir immer fast 100% .
@gemmini , glaube an dich und siehe dieses Forums auch als Übung für ein dickeres Fell. Du erinnerst mich totaaaaal an mich *lach* ich bin auch so impulsiv

Uiuiuiuiui, was geht denn hier ab

Also, ich finde die Art von @gemmini , wie sie deutet total authentisch. Das sie alles gerade aus sagt, hat mir z.B. sehr oft geholfen. Von Schön reden hat man nichts, außer vielleicht fürs Ego.
Und dafür, dass sie jetzt hier bisschen"blöd angemacht" wird, finde ich es von ihr richtig stark, dass sie trotzdem weiter deutet und was auf dem Weg mit gibt.

Also ich bin zufrieden bisher mit ihr gewesen und ihre Treffer Quote war bei mir immer fast 100% .
@gemmini , glaube an dich und siehe dieses Forums auch als Übung für ein dickeres Fell. Du erinnerst mich totaaaaal an mich *lach* ich bin auch so impulsiv
ja impulsiv bin ich - gebe ich ja zu lacht - Drück Dich ;-) Und Du bist auch jemand der sich trotz seiner auch schon harten Zeiten - wirklich auf vernünftige Weise in sich selbst wieder findet und so auch seine Tendenzen zum Positiven her ändern wird.............Du bist stärker als ich es jemals sein werde. Und bei Dir macht es auch Freude - weil Du es als Unterstützung siehst und nicht Dinge nur einfach hören möchtest die nicht da sind, eben weil auch Du Änderungen haben möchtest. Und weil es Menschen wie Dich gibt - macht es auch Spaß und die Freude werde ich mir nicht nehmen lassen von Menschen, die mir versuchen einzureden - dass ich scheisse bin - denn davon habe ich mich oft genug früher beeinflussen lassen und bin deshalb auch immer wieder auf die Nase gefallen - ich werde auf Schneebälle dieser Art nichts mehr geben - sie prallen demnächst ab - denn Schneebälle werden irgendwann wieder zu Wasser - es sei denn, man friert sie ein ;-)

ich halte das auch für normal,
aber jetzt @gemmini für eine Frage an die Freundin zu kritisieren, ist eben nicht iO.
eine Frage die eben auch in einem Kartenblatt aufkommen kann. Und sowas von normal ist.

Werbung:
Ja man fragt aber denjenigen um den es geht und ich mag es nunmal nicht wenn man hinter meinem Rücken über mich redet! Ich arbeite auch am WE so das ich nicht den ganzen Tag Zeit habe um euch zu folgen, was auch gut so ist!
Und versteht hier eigentlich irgendjemand was ich antworte?
Ich habe kein Problem mit dem Blatt da ich um die Dinge weiß!
Aber Danke für deine Ausführungen so etwas finde ich sehr hilfreich und nicht sofort auf jemandem rum zu hacken!
UPS da bin ich wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben